Like Tree131291gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meine Fünftklässlerin darf ab 17.05.2021 wieder in die Schule gehen. Im wechselunterricht, klar, aber immerhin.
    Die Inzidenz von HH liegt jetzt den 3. Tag unter 100, allerdings zweifelt Herr Tschentscher an den Zahlen und stellt somit keine Lockerungen in Aussicht.
    Ich glaube ja, das RKI hat noch irgendwo mindestens 100 000 Hamburger Bürger unter Verschluss, die Zahlen liegen ja seit jeher sehr deutlich unter den von HH selbst errechneten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Unsere Urlaubsrückkehrer in Quarantäne habe ich heute getroffen. Sie kamen gerade vom Markt und hatten es eilig wegen eines Fotografentermins, morgen können sie sich endlich freitesten.
    zum Kotzen!
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    zum Kotzen!
    Unmöglich!

Ich bin eigentlich niemand der andere anschwärzt, aber bei solchem Verhalten würde es mich wohl zumindest in den Fingern jucken...

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Der falsch positive Test nebst Rattenschwanz, den das nach sich zog.

Ich finde die Argumentation von Tschentscher für die Ausgangssperre bei euch zunehmend schwierig, und jetzt zweifelt er noch die Zahlen an? Die vom RKI?
    Ich weiß noch, dass ich vor Monaten die bekannten Infektionszahlen und die Bevölkerungszahlen gerechnet habe, und mich über die RKI-Werte wunderte.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Sondern?

Hier ist ja echt eher Kaff (naja, nicht ganz 80.000 EW ), aber der Markt ist echt toll.
    Mehrere Obst/Gemüsestände, dann noch einige Erzeuger direkt hier aus der Umgebung, die auch wirklich nur Ihre Ware anbieten (also meinetwegen dann nur Kartoffeln, Eier, Suppenhühner), in der Saison noch Spargel und/oder Erdbeerbauern, ein schlesischer Metzger, ein Gefügel-Stand, zwei Fischhändler, zwei Käse-Stände, Imker/Honig, ein Gewürzstand, ein Stand eines Bauernhofcafes aus dem Nachbarort (also Brot und Kuchen und Marmelade).
    Und dann noch sowas wie Blumen/Pflanzen, Socken/Kurzwaren.
    Doch, echt schön.
    Der nächstgelegene Markt hier ist eher eine triste Veranstaltung .Obst und Gemüse hat er gleich gar keins.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Ich glaube, Club der Teufelinnen ist das einzige, was ich einigermaßen gut finde, der Rest ist bei mir in der Kategorie "bloß nicht".
    Irgendwie sollte ich an meiner Geschlechtsidentität zweifeln.

OK, Pretty Woman geht noch gelegentlich, aber eher wegen der lustigen Anteile, romantisch finde ich den gar nicht.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Auch alle nicht schlecht, danke.

Ich doch auch .

Vielleicht gönnen wir uns auch so eine richtige Schnulze wie Dirty Dancing, Pretty Woman oder Notting Hill.

Au ja, irgendwas mit dem jungen Hugh Grant (der hat schöne Hände.... ).

User Info Menu

Doch, ich mag das (manchmal, ich gucke eh nicht ständig Filme). Tochter auch.

Mal sehen, vielleicht hat sie eh schon was ausgesucht.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Club der Teufelinnen ist das einzige, was ich einigermaßen gut finde, der Rest ist bei mir in der Kategorie "bloß nicht".
    Irgendwie sollte ich an meiner Geschlechtsidentität zweifeln.

OK, Pretty Woman geht noch gelegentlich, aber eher wegen der lustigen Anteile, romantisch finde ich den gar nicht.
    Tanja

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Mehr wie bei Diamant, reichlich Händler vietnamesischer und polnischer Herkunft, mit Klamotten und Kruscht. Ein paar Wurst- und Käsestände. Keine schöne Atmosphäre.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Sondern?

Hier ist ja echt eher Kaff (naja, nicht ganz 80.000 EW ), aber der Markt ist echt toll.
    Mehrere Obst/Gemüsestände, dann noch einige Erzeuger direkt hier aus der Umgebung, die auch wirklich nur Ihre Ware anbieten (also meinetwegen dann nur Kartoffeln, Eier, Suppenhühner), in der Saison noch Spargel und/oder Erdbeerbauern, ein schlesischer Metzger, ein Gefügel-Stand, zwei Fischhändler, zwei Käse-Stände, Imker/Honig, ein Gewürzstand, ein Stand eines Bauernhofcafes aus dem Nachbarort (also Brot und Kuchen und Marmelade).
    Und dann noch sowas wie Blumen/Pflanzen, Socken/Kurzwaren.
    Doch, echt schön.

User Info Menu

Ah okay. Das gibt es hier tatsächlich nicht in nennenswerter Menge. Ein Händler mit "Oma"-Unterhosen und Nachthemden, das wars aber.
    Mehr wie bei Diamant, reichlich Händler vietnamesischer und polnischer Herkunft, mit Klamotten und Kruscht. Ein paar Wurst- und Käsestände. Keine schöne Atmosphäre.
    Tanja

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Grüne Tomaten
    Magnolien aus Stahl
    Club der Teufelinnen
    Der Tod steht ihr gut
    Die Hexen vor Eastwick
    Fimbrethil, Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN