Like Tree130136gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #301221
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Doppel-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Hat jemand ein neues Nervenkostüm für mich? Meines ist kaputt. Ich reagiere völlig über an total irrwitzigen Stellen. Ich glaube, diese Nummer am Montag war der Tropfen, der mein Fass zum überlaufen gebracht hat
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

    *nerven rüberschieb*

    Hier kommt später das Kind.
    Da muss ich auch noch trösten und aufbauen *seufz*
    Ist das wieder ätzend gerade...
    tanja73, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #301222
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ah okay. Das gibt es hier tatsächlich nicht in nennenswerter Menge. Ein Händler mit "Oma"-Unterhosen und Nachthemden, das wars aber.

    Wenn ich Dich jetzt richtig verorte, dann kenne ich den in Stele. Der war recht groß, fand ich, und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich kann mich aber leider nur noch daran erinnern, dass ich dort tolle Hosen für meine Nr. 1, meine Nr. 2 und meinen großen Enkel gekauft habe (alle die gleiche). Mehr Kinder gab es da noch nicht. Jetzt weißt Du, wie lange das her ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #301223
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und ich habe heute früh Feierabend von der Gartenarbeit, nach drei abgerissenen Lamellenzaunelementen und 6 Baumstümpfen geht grad gar nichts mehr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #301224
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hallihallo

    Heute habe ich während der Arbeit an Euch gedacht! Wir durften Hühnerküken besuchen und es war faszinierend zu beobachten, wie sich das Sozialverhalten in der Art, wie die Kinder mit den Küken umgegangen sind, wiedergespiegelt hat.
    Nachher kommt die Lehrerin von K4 vorbei und es ist toll, wie K4 sich darauf freut. Sie war vier Wochen in Reha und hat noch 2,5 Tage unterrichtet bevor die Schulen wieder schließen mussten und seit sie wieder da ist, ist K4 hochmotiviert Es ist nur so schade, dass nun wieder Wochen ins Land gehen, bis die Schule wieder öffnen wird

    Ansonsten freue ich mich, dass Wochenende ist und ich endlich mal wieder etwas länger schlafen kann - ich bin sooo müde *gähn*
    stpaula_75 gefällt dies
    99/02/07/13

  5. #301225
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zickzackkind, wie gefällt Euch denn die Bibel, das wollte ich schon lange fragen. Und wie geht ihr jetzt beim Lesen vor?
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #301226
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Zickzackkind, wie gefällt Euch denn die Bibel, das wollte ich schon lange fragen. Und wie geht ihr jetzt beim Lesen vor?
    Die Bibel ist sehr schön, wir lesen aber nicht täglich darin, sondern immer wieder und dann gleich mehrere Geschichten am Stück. Ich kann sie sehr empfehlen und bin ganz begeistert :)
    wenhei gefällt dies
    99/02/07/13

  7. #301227
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich stand dafür vor einem leeren Backregal, denen war eine Kühlzelle kaputt gegangen.
    Hast du bei Llea eingekauft?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #301228
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hast du bei Llea eingekauft?
    Ja, ich war auch schwer am Überlegen, aber ich weiß ja, in welcher Stadt sie wohnt, und das ist doch ein ganzes Eck weg von hier.
    Vielleicht hat sie aber auch doch ein paar hundert km täglichen Arbeitsweg. Llea?
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #301229
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meine Fünftklässlerin darf ab 17.05.2021 wieder in die Schule gehen. Im wechselunterricht, klar, aber immerhin.
    Die Inzidenz von HH liegt jetzt den 3. Tag unter 100, allerdings zweifelt Herr Tschentscher an den Zahlen und stellt somit keine Lockerungen in Aussicht.
    Ich drücke so sehr die Daumen! Hier sind die Zahlen für heute noch nicht raus, aber wir sind wieder im 180er-Bereich, nachdem wir Mitte der Woche bei 220 waren ... Vielleicht geht ja doch noch was vor den Pfingstferien.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #301230
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Doch, ich mag das (manchmal, ich gucke eh nicht ständig Filme). Tochter auch.

    Mal sehen, vielleicht hat sie eh schon was ausgesucht.
    Wie heißt der Film noch, in dem Hugh mit Drew Barrymore spielt? Die müssen ein Lied schreiben.
    Den Film liebe ich!!