Like Tree127111gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, ich war auch schwer am Überlegen, aber ich weiß ja, in welcher Stadt sie wohnt, und das ist doch ein ganzes Eck weg von hier.
    Vielleicht hat sie aber auch doch ein paar hundert km täglichen Arbeitsweg. Llea?
    Deswegen steht sie immer so früh auf, der Weg mit dem Rad dauert dann ja schon ein Weilchen
    Fimbrethil, silm, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Film noch, in dem Hugh mit Drew Barrymore spielt? Die müssen ein Lied schreiben.
    Den Film liebe ich!!
    Mitten ins Herz

Ich kenn ja nicht viele solche Filme, aber den mag ich. 27 Dresses steht hier noch OVP rum
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Mein Mann hat am Dienstag einen Impftermin Ich freu mich wie verrückt.
    tanja73, Fimbrethil, jewels und 6 anderen gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Deswegen steht sie immer so früh auf, der Weg mit dem Rad dauert dann ja schon ein Weilchen
    Ein Glück, dass sie so sportlich ist!
    lucillaminor, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat am Dienstag einen Impftermin Ich freu mich wie verrückt.
    Das ist schön.
    Aber sag mal, diese ganzen unverhofften Impfer, sind das hauptsächlich Bayern?
    Ich habe mich so gefreut über die Mail mit dem Impftermin, und inzwischen sind jede Menge Leute, die bis dahin nicht registriert oder sonstwas waren, schon vor mir geimpft.

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Film noch, in dem Hugh mit Drew Barrymore spielt? Die müssen ein Lied schreiben.
    Den Film liebe ich!!
    Apropos Drew Barrymore: Auf immer und ewig.
    Into The Woods
    Stolz und Vorurteil und Zombies
    Deadpool
    Ein Fisch namens Wanda
    Wilde Kreaturen
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist sehr schön, wir lesen aber nicht täglich darin, sondern immer wieder und dann gleich mehrere Geschichten am Stück. Ich kann sie sehr empfehlen und bin ganz begeistert :)

Lest ihr mehrere Geschichten am Stück, weil ihr nicht jeden Tag dazu kommt, zu lesen? Oder geht es Euch wie mir, dass die so schön geschrieben ist, dass man einfach wissen möchte, wie es weiter geht?
    Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass Euch die Bibel gefällt.

Irgendwer hatte die doch noch bestellt? Wer war das nur? Der Kiwiberg? Da würde mich doch auch interessieren, wie die gefällt.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Herr Luci nicht. SofieAmundsen auch nicht. Polly auch nicht.

Das ist schön.
    Ich habe mich so gefreut über die Mail mit dem Impftermin, und inzwischen sind jede Menge Leute, die bis dahin nicht registriert oder sonstwas waren, schon vor mir geimpft.
    lucillaminor gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ja, ich war das *lach*. Aber ich gestehe, sie liegt noch quasi unangerührt auf der Sofa-Armlehne. Ich habe gerade weder Zeit noch Kraft etwas zu lesen. Es „reicht“ nur noch für „was unbedingt muss“ und „hier im Forum rumbröseln“.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Lest ihr mehrere Geschichten am Stück, weil ihr nicht jeden Tag dazu kommt, zu lesen? Oder geht es Euch wie mir, dass die so schön geschrieben ist, dass man einfach wissen möchte, wie es weiter geht?
    Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass Euch die Bibel gefällt.

Irgendwer hatte die doch noch bestellt? Wer war das nur? Der Kiwiberg? Da würde mich doch auch interessieren, wie die gefällt.

User Info Menu

Das ist schön.
    Hier im Forum glaub ich schon. Wir sind allerdings BaWü. Es geht hier über den HA.

Was mich ja sehr gefreut hat: Unsere gemeinsame HÄ hat wohl diese Woche bei meiner Mama angerufen und sie gefragt, ob sie schon geimpft sei. Sie stellen wohl eine Liste mit Patienten auf, die "dran" wären Meine Eltern sind ja schon geimpft, aber ich finde das einfach so beruhigend, dass man an allen Ecken und Enden sieht, dass es läuft.
    Fimbrethil, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.