Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #301261
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat am Dienstag einen Impftermin Ich freu mich wie verrückt.
    Meiner am Mittwoch ...
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.


  2. #301262
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Lest ihr mehrere Geschichten am Stück, weil ihr nicht jeden Tag dazu kommt, zu lesen? Oder geht es Euch wie mir, dass die so schön geschrieben ist, dass man einfach wissen möchte, wie es weiter geht?
    Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass Euch die Bibel gefällt.

    Irgendwer hatte die doch noch bestellt? Wer war das nur? Der Kiwiberg? Da würde mich doch auch interessieren, wie die gefällt.
    Wir lesen mehrere Geschichten, weil sie so kurz sind und weil es einfach schön ist weiterzulesen
    wenhei und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

  3. #301263
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Aber dann bitte stilecht mit dem Wochenendticket!! (Gibt’s das überhaupt noch *kopfkratz*?)
    Oh Gott, das weckt Erinnerungen. Mit 17 für 30 Mark zu viert von RT nach Dänemark gefahren War aber ein cooler Urlaub ...
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #301264
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Quatsch, hinten sitzen die, die sich für cool halten, in Wahrheit aber ganz unsicher sind.
    Ach so ist das, na, dann ist ja gut!

  5. #301265
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wir lesen mehrere Geschichten, weil sie so kurz sind und weil es einfach schön ist weiterzulesen
    haha, dann ist es also wie bei mir.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #301266
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Nee, Luci ist „bei mir“ .
    Und mir
    lucillaminor und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

  7. #301267
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Aber dann bitte stilecht mit dem Wochenendticket!! (Gibt’s das überhaupt noch *kopfkratz*?)
    Keine Ahnung, aber von mir zu Euch wäre das wohl kein Problem, nur den Nahverkehr zu nutzen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #301268
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das nicht. Für die Nordlichter wäre es schon eher ein Abenteuer .

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber von mir zu Euch wäre das wohl kein Problem, nur den Nahverkehr zu nutzen.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #301269
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich biete Ulm-Rügen . Aber es war schon irgendwie cool...!

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das weckt Erinnerungen. Mit 17 für 30 Mark zu viert von RT nach Dänemark gefahren War aber ein cooler Urlaub ...
    lucillaminor gefällt dies

  10. #301270
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hoffe, Frau Ampel ist dann jetzt auch schnellstens mit dran. Berlin öffnet Montag für Prio3 die Terminbuchung in den Zentren. Auch die Hausärzte dürfen dann die nächste Priostufe mitimpfen.

    Und Biontech hat die Zulassung ab 12 beantragt.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier im Forum glaub ich schon. Wir sind allerdings BaWü. Es geht hier über den HA.

    Was mich ja sehr gefreut hat: Unsere gemeinsame HÄ hat wohl diese Woche bei meiner Mama angerufen und sie gefragt, ob sie schon geimpft sei. Sie stellen wohl eine Liste mit Patienten auf, die "dran" wären Meine Eltern sind ja schon geimpft, aber ich finde das einfach so beruhigend, dass man an allen Ecken und Enden sieht, dass es läuft.
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.