Like Tree130148gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #301291
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *nachschenk*

    Morgen!
    Joh!
    *vom Barhocker torkel*
    Mussma su...su...na....su...su da dings. *nick*
    *an der Bar herunter gleite*
    *schnarch*

  2. #301292
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nun seh ich euch auch wieder scharf. Meine neue Brille musste noch mal nachgestellt werden, weil sie rutschte, aber vom Sehen ist es eine große Verbesserung.

  3. #301293
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Fabelhafte Welt der Amelie geht doch immer.
    „Little Miss Sunshine“ auch! Oder „Willkommen bei den Schtis“.
    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  4. #301294
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich habe heute früh Feierabend von der Gartenarbeit, nach drei abgerissenen Lamellenzaunelementen und 6 Baumstümpfen geht grad gar nichts mehr.
    Eigentlich wäre so ein kleiner Bagger doch genau das richtige, oder? Die kann man ja mieten.
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  5. #301295
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab mir eben wieder mal die Zahlen unseres Landkreises angeschaut. Und wisst ihr, was mich echt positiv stimmt? Die Zahlen sind noch immer recht hoch, nicht mehr so wie letzte Woche, aber immer noch viel zu hoch (im Bereich um die 90 Neuinfektionen am Tag). ABER: Der Anteil der Neuinfektionen, die sich bereits in Quarantäne befanden, steigt immer mehr. Und das heißt, dass es immer weniger "diffuses Infektionsgeschehen" gibt, oder versteh ich das falsch? Geht jetzt so langsam die Strategie auf, dass man durch die Schnelltesterei mehr symptomlose/-arme Infektionen erkennt und so Infektionsketten unterbricht?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #301296
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kannst du einen von beiden Terminen verschieben? Z. B. ganz früh morgens zur Impfung
    Kommt er sonst auch ohne Abholung nach Hause? Taxi, auch wenn es teuer ist?
    Gibt es da nicht einen Taxischein?

  7. #301297
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Joh!
    *vom Barhocker torkel*
    Mussma su...su...na....su...su da dings. *nick*
    *an der Bar herunter gleite*
    *schnarch*
    Fred-Ferdinand! Trag mal die Lady in ihr Nest!
    *über Hilde steig*
    *Schälchen mit Pistazien plünder*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  8. #301298
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht einen Taxischein?
    Ich habe ihm gesagt, dass er noch mal danach fragen soll, allerdings will er gerne hierher, und der Taxischein bringt ihn natürlich nur in seine Wohnung.
    Aber er darf den Fuß wohl von Anfang an belasten, wird aber erst mal krank geschrieben, weil sich Narbe und Sicherheitsschuhe nicht vertragen.
    Cafetante gefällt dies

  9. #301299
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meine Fünftklässlerin darf ab 17.05.2021 wieder in die Schule gehen. Im wechselunterricht, klar, aber immerhin.
    Die Inzidenz von HH liegt jetzt den 3. Tag unter 100, allerdings zweifelt Herr Tschentscher an den Zahlen und stellt somit keine Lockerungen in Aussicht.

    Wenn jetzt die Werte unten sind, warum dauert es dann noch 3 Wochen?

  10. #301300
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Frau Ampel ist dann jetzt auch schnellstens mit dran. Berlin öffnet Montag für Prio3 die Terminbuchung in den Zentren. Auch die Hausärzte dürfen dann die nächste Priostufe mitimpfen.

    Und Biontech hat die Zulassung ab 12 beantragt.
    Das wird noch dauern. Ich hab keine Ahnung, ob mein HA überhaupt Veranlassung für Prio 3 sieht.

    Ihr könnt mich dann per Zoom zuschalten. Mach eh nichts anderes den lieben langen Tag.

    Ich geh mal lieber. Ich freu mich grundsätzlich wirklich für alle.
    Muss aber erstmal irgendwie aus dem Loch. Vielleicht helfen ja Sonnenuntergang und Gäbseblümchen.
    Frau Ampel