Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Gut gemacht. *schokireich*

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, Widerspruchsbegründung in Sachen Pflege meiner Eltern so weit fertig, wenn sie einverstanden sind, ausdrucken und ihnen zuschicken, wenn nicht...
    35 Punkte, wo wir anderer Ansicht sind als das Gutachten.
    Ich bin erschöpft.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

So, Widerspruchsbegründung in Sachen Pflege meiner Eltern so weit fertig, wenn sie einverstanden sind, ausdrucken und ihnen zuschicken, wenn nicht...
    35 Punkte, wo wir anderer Ansicht sind als das Gutachten.
    Ich bin erschöpft.
    Aber es ist erledigt!
    MeineRasselbande gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Gut gemacht. *schokireich*
    *Schoki schnapp*
    Also, die 35 Punkte sind für beide zusammen.

Und dann muss ich morgen noch eine Nachbarin anrufen, die ihnen viel hilft, die hat auch noch jede Menge Punkte gehabt, die ich unbedingt einbauen muss, wo sie dann einfach schreibt: 4.1.1 überwiegend unselbständig (als Beispiel jetzt).
    Ich habe die meisten Sachen begründet, warum ich der Meinung bin, dass eine abweichende Wertung da hin gehört.
    Ihre Einschätzungen sind weit übertrieben oder entsprechen nicht dem, was mit einem Punkt gemeint ist.
    Also muss ich lieb sein, mich bedanken und überspielen, dass da für mich nicht viel verwertbares dabei war (sie hat es mit meiner Mutter abgesprochen, ich bin noch mal Punkt für Punkt mit meiner Mutter durchgegangen....Erstaunen).
    Wir wollen ja schon im Bereich des Tatsächlichen bleiben.

Und meiner Mutter (und auch der Nachbarin) x mal erklärt, dass es egal ist, ob etwas schwer fällt oder nur mit Hilfsmitteln oder unter Schmerzen gemacht wird, wenn es gemacht werden kann, zählt es nicht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*Schoki schnapp*
    Also, die 35 Punkte sind für beide zusammen.

Und dann muss ich morgen noch eine Nachbarin anrufen, die ihnen viel hilft, die hat auch noch jede Menge Punkte gehabt, die ich unbedingt einbauen muss, wo sie dann einfach schreibt: 4.1.1 überwiegend unselbständig (als Beispiel jetzt).
    Ich habe die meisten Sachen begründet, warum ich der Meinung bin, dass eine abweichende Wertung da hin gehört.
    Ihre Einschätzungen sind weit übertrieben oder entsprechen nicht dem, was mit einem Punkt gemeint ist.
    Also muss ich lieb sein, mich bedanken und überspielen, dass da für mich nicht viel verwertbares dabei war (sie hat es mit meiner Mutter abgesprochen, ich bin noch mal Punkt für Punkt mit meiner Mutter durchgegangen....Erstaunen).
    Wir wollen ja schon im Bereich des Tatsächlichen bleiben.
    Großartig, dass Du das Schreiben fertig hast. Jetzt drücke ich die Daumen, dass es so abgesegnet wird und dann auch noch erfolgreich ist.

Mein Widerspruch von letzt war übrigends (mal wieder) erfolgreich. Ich verstehe nicht, warum da nicht einfach vernünftige Arbeit gemacht wird. Und am meisten regt mich auf, dass die Leute, die von dem Zahlenwerk einfach nur erschlagen sind, das gar nicht blicken, wenn da was falsch läuft.
    Fimbrethil gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen

Ich verstehe es auch nicht und ich finde es so schlimm, dass Menschen mit denen man vor Corona einfach befreundet war/oder gewesen wäre plötzlich fast zu Gegnern werden, weil man so unterschiedliche Einstellungen hat und Kompromisse irgendwie nicht möglich sind
    So war es hier schon 2018. Die Ereignisse in Chemnitz und die anschließenden Demostrationen inder Stadt haben viele gespalten.
    Das hat sich furchtbar a gefühlt. Corona macht das Gleiche nochmal.
    Silm

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ist das nicht toll? Der Sonntag ist fast vorbei und wenn wir morgen aufstehen, ist nochmal Sonntag!

(Sozusagen, jedenfalls - der Feiertag hat sich für mich so sonntäglich angefühlt, irgendwie.)

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    So war es hier schon 2018. Die Ereignisse in Chemnitz und die anschließenden Demostrationen inder Stadt haben viele gespalten.
    Das hat sich furchtbar a gefühlt. Corona macht das Gleiche nochmal.
    Ich bin wirklich froh, im Freundeskreis noch keinem Coronaleugner über den Weg gelaufen zu sein.
    Die Regeln werden unterschiedlich streng ausgelegt, das schon, aber sie werden z. B. nicht in Frage gestellt.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich froh, im Freundeskreis noch keinem Coronaleugner über den Weg gelaufen zu sein.
    Die Regeln werden unterschiedlich streng ausgelegt, das schon, aber sie werden z. B. nicht in Frage gestellt.
    ... same here.

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, hier auch.
    Frau Ampel

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    ... So, pünktlich um 8 ist Titanic vorbei.
    Reicht wieder fürs nächste Jahr.
    Bitte sag mir, daß sie es dieses Mal geschafft haben!
    Ich kann den Film immer nur bis zur Kollision anschauen.
    Zickzackkind73 gefällt dies