Like Tree126818gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, die Jugendweihe von EK1 fällt aus ... EK1 könnte an einer online-Feierstunde teilnehmen

Familienfest fällt ja wegen Corona auch aus ... ich gehe dann doch mal das "Generationenarmband", was EK1 bekommen sollte, putzen ... alles doof.
    Ja, richtig doof. Die Online-Feierstunde würde dann die Jugendweihe ersetzen? Oder soll sie zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

So, die Jugendweihe von EK1 fällt aus ... EK1 könnte an einer online-Feierstunde teilnehmen

Familienfest fällt ja wegen Corona auch aus ... ich gehe dann doch mal das "Generationenarmband", was EK1 bekommen sollte, putzen ... alles doof.

Das ist so doof alles.
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch auch an Herrn Trotz.
    JohnnyTrotz gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach mann, ich ärgere mich gerade über meinen Mann, weiß aber eigentlich, dass ich unfair bin. Menno, das ist doof.

Wir schaffen ja grad im Garten, so weit, so gut. Nun schafft mein Mann körperlich nicht mehr so viel, ist ja auch kein Wunder mit der Vorerkrankung. Allerdings finde ich, dass er sich auch hängen lässt, antriebslos ist, auch schon vor Corona.

Jetzt war ich die Tage echt begeistert, wie viel mein Mann doch wieder geschafft hat. Und jetzt dümpelt er wieder auf dem Sofa rum, gibt ausweichende Antworten, wenn ich über die weitere Planung spreche. Heute mault er mich an, dass er es körperlich nicht mehr schafft.

Ja, glaube ich gerne, ich finde es ja auch sau anstrengend, da muss es ihn ja auch anstrengend, aber dann soll er doch die Tage nicht so durchackern und dann wieder gefühlt wochenlang ausfallen. Dann doch bitte jeden Tag ein bisschen was machen. Menno.

Und ganz vielleicht ärgere ich mich auch einfach darüber, dass er jetzt an einer Ecke weitermachen möchte, die ich für nicht ganz so wirchtig erachte und er dadurch bei anderen Ecken mir für die Zuarbeit fehlt.

Doof alles. Hmpf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach mann, ich ärgere mich gerade über meinen Mann, weiß aber eigentlich, dass ich unfair bin. Menno, das ist doof.

Wir schaffen ja grad im Garten, so weit, so gut. Nun schafft mein Mann körperlich nicht mehr so viel, ist ja auch kein Wunder mit der Vorerkrankung. Allerdings finde ich, dass er sich auch hängen lässt, antriebslos ist, auch schon vor Corona.

Jetzt war ich die Tage echt begeistert, wie viel mein Mann doch wieder geschafft hat. Und jetzt dümpelt er wieder auf dem Sofa rum, gibt ausweichende Antworten, wenn ich über die weitere Planung spreche. Heute mault er mich an, dass er es körperlich nicht mehr schafft.

Ja, glaube ich gerne, ich finde es ja auch sau anstrengend, da muss es ihn ja auch anstrengend, aber dann soll er doch die Tage nicht so durchackern und dann wieder gefühlt wochenlang ausfallen. Dann doch bitte jeden Tag ein bisschen was machen. Menno.

Und ganz vielleicht ärgere ich mich auch einfach darüber, dass er jetzt an einer Ecke weitermachen möchte, die ich für nicht ganz so wirchtig erachte und er dadurch bei anderen Ecken mir für die Zuarbeit fehlt.

Doof alles. Hmpf.

Nimm es einfach hin. Wenn du meckerst oder dich ärgerst, ändert sich rein gar nichts an der Situation, außer dass du auch noch schlechte Stimmung austarieren musst.
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das wird bestimmt! *daumendrück*
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir fahren seit 2014 ins immer selbe Ferienhaus. Meine Kinder betrachten das als ihr zweites Zuhause. Wir haben, wie immer, direkt nach der Rückkehr 2020 den Zeitraum für 2021 angefragt. Da meine mitfahrende Freundin in BaWü wohnt, ist das Zeitfenster, in dem in beiden BL Ferien sind, meist klein. Durch die zuletzt sehr frühen Berliner Ferien war das immer nur eine gute Woche, insofern ist für diesen Urlaub keine Spontanaktion möglich. Wir haben aber ein sehr gutes Verhältnis zu den Vermietern, insofern hab ich da keine Sorge wegen eventueller Stornokosten o.ä.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wieviel Jahre ist der Gute älter? Irgendwann ist es so, merken wir auch. Ich lass ihn brasseln
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Doof alles. Hmpf.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

User Info Menu

So, mag mir bitte jemand sagen, woher meine Kopfschmerzen kommen? Zur Auswahl stehen
    a) die neue Brille,
    b) allergiebedingte dichte Nebenhöhlen und
    c) Verspannungen im ganzen Körper.

d) Die AZ-Impfung vor fast zwei Monaten schließe ich mal als Ursache aus. Aber ich bin megagenervt.

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Fällt die JW komplett aus oder wird sie auf nächstes Jahr verschoben?

Wir bangen noch, ob die vom letzten Jahr verschobene JW von Sohn, Ende Juni nun stattfinden kann.
    Ich befürchte ja, dass es auch dieses Jahr nichts wird.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Gestern und heute zählen bei den Inzidenztagen unter hundert ja nicht mit, aber während die Inzidenz bei uns gestern gesunken war, ist sie heute wieder nur knapp unter hundert. Wir bleiben gespannt.
    Und Hamburg sinkt stetig!