Like Tree136242gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #301671
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Herrje, eine kleine Pechmarie *in Watte pack*.
    Ich hoffe nichts ernsthaftes?
    Nur schmerzhaft und das treffen mit der Freundin war daher halt schnell vorbei, weil es ihr so weh tat, das sie gleich wieder heim wollte. Aber gerade ist es wieder soweit okay, schnell vorbeugen tut wohl weh und ich bin gespannt wie sie schlafen kann. Auf dem Rücken liegen sollte sie vielleicht eher nicht...

  2. #301672
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal hast Du leider, leider einen ganz wichtigen privaten Termin und sie müssen sich jemand anderen suchen.

  3. #301673
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Manchen Menschen hören sich gerne reden, andere zitieren offenbar gerne Satzungen und Gesetzestexte. Die Kombination von beidem ist ungünstig.
    Nach 5 Stunden und 15 Minuten wurde der Rest der Tagesordnung auf einen anderen Termin vertagt. 4 von 6 Punkten der Tagesordnung sind geschafft.
    Oh je, aber du hattest ja schon befürchtet das es ausartet...

  4. #301674
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Daumen drück*
    Ich hoffe auch auf Österreich bei meinen Eltern im Sommer.
    Sind deine Eltern schon geimpft?
    Ich halte alle Daumen!
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #301675
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne wieder ans Mittelmeer, im warmen Meer schwimmen. Schnorcheln.
    Diese andere Hitze als hier.
    Ein paar alte Ruinen.

    2018 im Juni war ich auf Zypern.
    2019 mit dem Junior beschäftigt.
    2020 Corona
    2021 Corona.

    Und wenn ich dann vollständig geimpft bin, wird ja trotzdem vieles eingeschränkt sein.
    Wir haben gestern mit meinen Eltern auch darüber gesprochen, wie sehr wir unser kroatisches Inselchen vermissen. Auch das Beieinandersein (wir sind da ja 2017/18/19 immer als Großfamilie mit meinen Eltern und meiner Schwester mit Mann und Kindern im Rahmen unseres Tenniscamps hingefahren), aber tatsächlich auch das Dörfchen, das Meer, das Licht, einfach nur daliegen und SEIN. Witzigerweise ist das eine Art von Urlaub, die wir ALLE immer als „Nicht mein Ding“ bezeichnet hätten, so die ganze Woche an einem Ort, kein sightseeing ... Und doch ist es so perfekt, für uns alle. Ich hoffe sehr, dass das nächstes Jahr wieder geht und dass es dann auch für meine Eltern immer noch geht
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #301676
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    Haben wir zufällig noch Watte? Kind 2 hat sich heute schon wieder verletzt. Die Kinder hatten sich mit Freunden getroffen und sie ist gestürzt und hat sich den unteren Rücken übel aufgeschürft...
    Autsch!!

    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #301677
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Sind deine Eltern schon geimpft?
    Ich halte alle Daumen!
    Ja, letzte und diese Woche die Erstimpfungen!
    *strahl*
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.




    Tschüß und Danke für alles!




  8. #301678
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Deine arme Tochter, Llea. Was macht sie denn nur für Sachen?




    Tschüß und Danke für alles!




  9. #301679
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Llea, ist Deine Tochter vielleicht grad am Wachsen? Dass sich ihr Blickwinkel ändert und sie daher etwas tollpatschig wirkt, alles nicht mehr so richtig einschätzen kann?
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #301680
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Llea, ist Deine Tochter vielleicht grad am Wachsen? Dass sich ihr Blickwinkel ändert und sie daher etwas tollpatschig wirkt, alles nicht mehr so richtig einschätzen kann?
    Das war auch mein Gedanke

    Gute Besserung, Llea, grüß und knuddel sie bitte von mir!
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close