Like Tree132258gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #301711
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Zumindest ist sie noch nicht wieder runtergekommen, gestern hat sie es aber auch bis Mitternacht versucht.
    Auch Deiner Tochter gute Besserung.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #301712
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puh, eben kam die Mail, die Aufsicht ist geklärt. Wenigstens was.


    Llea, ich würde der Tochter so einen Zorb empfehlen!


    Gute Nacht allerseits und Polly einen ruhigen Schlaf nach der Impfung und Wennie einen ohne Aua. Oh und der Schiritochter auch. (Hier ist kein Schulsport erlaubt.)
    Lleanora, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

  3. #301713
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich weiß ja, dass das bei Dir so ist. Ihr macht aber immer so wahnsinnig viele aufwendige Dinge, die sehr anstrengend klingen. Und da wäre etwas Tempo rausnehmen, wenn man merkt, es strengt uns zu sehr an oder uns tut nach so einem Tag was weh, unter Umständen angebracht. Glaube aber, dass das bei Dir so bleiben wird.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach, es fühlt sich einfach gut an, voranzukommen. Und cih mag es, Haken an Sachen zu machen. Aber Du hast natürlich recht, es ist nicht schlimm, wenn es eine Woche später fertig wird.

  4. #301714
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schläft sie sich gesund.

    Meine Tochter ist am Freitag im Sportunterricht wohl vom Barren geknallt und mit den Achseln hängen geblieben. Sie konnte gestern vor Schmerzen nicht einschlafen, weil sie nur auf der Seite schlafen kann, mit einer 200mg Ibu ging es dann, heute hat sie gar nichts mehr gesagt, hoffe, es klappt heute ohne Ibu.
    AUA.
    Das tut beim lesen weh
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #301715
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auch Deiner Tochter gute Besserung.
    Danke!

  6. #301716
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gut, dass die Aufsicht geklärt ist.

    Danke! Ja, hier ist Schulsport erlaubt, was ich auch gut finde. Turnen ist halt nicht ihre Disziplin, würden die Hockey spielen, würde es ihr mehr Freude bereiten
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Puh, eben kam die Mail, die Aufsicht ist geklärt. Wenigstens was.

    Gute Nacht allerseits und Polly einen ruhigen Schlaf nach der Impfung und Wennie einen ohne Aua. Oh und der Schiritochter auch. (Hier ist kein Schulsport erlaubt.)

  7. #301717
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    AUA.
    Das tut beim lesen weh
    Ja, das hat es wohl auch. Es scheint aber nichts schlimmes passiert zu sein, ich denke, dass sie die Antogonisten verspannt hat, durch den Schreck, es tut nämlich oben an den Schultern weh und sie ist ja mit den Achseln aufgeknallt (abgerutscht?)

  8. #301718
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ja. Auch ohne "Partnertermin" hat es gezählt, dass wir ein Haushalt und verheiratet sind. Zumindest wurden wir 2x gefragt, ob wir ein Ehepaar sind. (Innerlich dachte ich an unsere Gleichstellungsstellungsbeauftragte, die vermutlich fragen würde, was wäre, wenn wir ohne Trauschein leben würden. )
    Das war auch gut. Wenn man dort an 2 verschiedenen Check in-Stationen landet, findet man sich vermutlich nie wieder. Das ist eine riesige Massenveranstaltung.
    Meine ehemalige Chefin in HH war gestern dran. Die war sehr angetan von der generalstabsmäßigen Planung und Organisation. Und die Messehallen sind halt wirklich gut erreichbar, finde ich. Klar ist das weit, aus Harburg, oder Bergedorf oder so, aber die Anbindung an den HVV ist doch echt gut.

    Ich freu mich sehr, dass ihr jetzt geimpft seid.

  9. #301719
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist schön, das ihr gemeinsam geimpft werden konntet, dann waren die Kinder ja nicht so lange allein daheim.
    Die habe ich vorsorglich ausquartiert, sie übernachten bei meiner Freundin. Auch mal schön.
    lucillaminor, Schiri, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

  10. #301720
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Die habe ich vorsorglich ausquartiert, sie übernachten bei meiner Freundin. Auch mal schön.
    Ach, schön! Noch besser wäre es gewesen, Ihr hättet jetzt essen gehen können. Habt Ihr wenigstens was bestellt? Irgendwas, was die Kinder gar nicht mögen?
    Cafetante gefällt dies