Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wenn es eng wird, kommst du zu uns in den Garten.

Wir planen gerade eine Gästehütte auf dem Grundstück, die ist bis dahin fertig.
    Dort schlafen ein paar Kinder, der Rest wird auf´s Haus verteilt.

Du führst mich in die Ginologie ein (ich trink doch ganz langweilig nur Wein), wir esse Baguette und Käse und lassen es uns gutgehen.
    Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Alternativplan
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich fände ja unter 200 schon nett... Es steigt und steigt *seufz*.

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hier ist schon seit Ostern wieder „Handball“training, halt draußen, viel Ausdauer und Kraft.
    Jetzt auch da in Halbgruppen und somit nur 45 min, hoffentlich rutschen wir mal wieder unter die 100

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne irgendwas klar über oder klar unter 165.
    Wir dümpeln seit 2 Wochen an der Grenze rum, und dass ich nie weiß, was in der Folgewoche sein wird, stresst mich zunehmend.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Entgegen dem Trend?

Wir sind in einer Woche von ca . 170 auf heute 125 runter. Morgen beginnt wieder Schule mit den Reihentestungen, da wird es wohl wieder steigen... mal sehen, ob wir dann wöchentlich zwischen Distanz und Wechselunterricht pendeln
    Frau Ampel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Entgegen dem Trend?

Wir sind in einer Woche von ca . 170 auf heute 125 runter. Morgen beginnt wieder Schule mit den Reihentestungen, da wird es wohl wieder steigen... mal sehen, ob wir dann wöchentlich zwischen Distanz und Wechselunterricht pendeln
    Wir sind stadtweit noch nie seit der Erwürflung dieses Grenzwertes über 165 gekommen. Ich hoffe so sehr, das bleibt so. Der Wechselunterricht ist wirklich ein Segen, verglichen mit reinem salzH.

User Info Menu

Irgendeine Idee, warum das so ist?

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir sind stadtweit noch nie seit der Erwürflung dieses Grenzwertes über 165 gekommen. Ich hoffe so sehr, das bleibt so. Der Wechselunterricht ist wirklich ein Segen, verglichen mit reinem salzH.
    Ich hätte gerne weiter wechselunterrichtet.

Wir hatten letzte Woche Wechselunterricht, nachdem 2 Tage lang 164,9 gemeldet wurde.
    Diese Woche ist mit 3 Tagen um die 166 das Dichtmachen beschlossen worden (Di+Fr bin ich in der Notbetreuung, damit mir nicht langweilig wird).

Ich fühlte mich bei 166,xx jetzt nicht gefährdeter als bei 164,xx....
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    AlterFalter.
    Können die sich für die übrigen zwei Punkte anderweitig technischen Support besorgen?
    Dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade...
    Ich hoffe es.
    Der eigentlich "Zuständige" zieht gerade um, bis dahin ist er hoffentlich fertig.
    Ich fürchte trotzdem zukünftige Nachfragen, wenn der andere mal wieder ausfällt.
    Spontan würde ich behaupten, dass sich mittlerweile die meisten Grundschüler besser mit Videokonferenzen auskennen als diese Runde.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne weiter wechselunterrichtet.

Wir hatten letzte Woche Wechselunterricht, nachdem 2 Tage lang 164,9 gemeldet wurde.
    Diese Woche ist mit 3 Tagen um die 166 das Dichtmachen beschlossen worden (Di+Fr bin ich in der Notbetreuung, damit mir nicht langweilig wird).

Ich fühlte mich bei 166,xx jetzt nicht gefährdeter als bei 164,xx....
    Ich finde für die Schüler Wechselunterricht besser.
    Allerdings liegen wir hier immer noch über 200, da sind weiterhin nur die Abschlussklassen in Präsenz.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es.
    Der eigentlich "Zuständige" zieht gerade um, bis dahin ist er hoffentlich fertig.
    Ich fürchte trotzdem zukünftige Nachfragen, wenn der andere mal wieder ausfällt.
    Spontan würde ich behaupten, dass sich mittlerweile die meisten Grundschüler besser mit Videokonferenzen auskennen als diese Runde.
    Mein Sohn ist in Klasse 2.
    Er ist in der Lage, sich in den Mailaccount seines Vaters einzuloggen, die aktuellen Zugangsdaten zu kopieren und dann dem Meeting beizutreten.
    Er schaltet dann sofort sein Mikrofon stumm. Wird er aufgerufen, so schaltet er es an.
    Die Kamera läuft durch.

Ich weiß das sicher, weil er das 1x/Woche unter meiner Aufsicht macht und 4x/Woche ohne Support hinkriegt.

Das können Erwachsene nicht?
    Mach mich nicht schwach!
    Peter Ustinov