Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich fände ja unter 200 schon nett... Es steigt und steigt *seufz*.
    Ich glaube tatsächlich, dass das mit dieser bescheuerten Demo zusammenhängt - und auch wenn ich es natürlich niemandem (und ganz gewiss nicht den KH) wünsche, flüstert ein Teufelchen, dass den Leuten ein Aufschlagen in der Realität gut täte
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne irgendwas klar über oder klar unter 165.
    Wir dümpeln seit 2 Wochen an der Grenze rum, und dass ich nie weiß, was in der Folgewoche sein wird, stresst mich zunehmend.
    Das kenne ich, ich war fast froh, als wir die 200 geknackt hatten
    Wanda.Lismus gefällt dies
    99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hier ist schon seit Ostern wieder „Handball“training, halt draußen, viel Ausdauer und Kraft.
    Jetzt auch da in Halbgruppen und somit nur 45 min, hoffentlich rutschen wir mal wieder unter die 100
    Hier mauerte die Handballabteilung. Es wurde draußen-Training gestattet, die Fußballer haben gleich juhuu geschrien und das Training aufgenommen, die anderen Abteilungen schweigen sich aus.
    Irgendwann hat ein Handballtrainer nachgefragt, es wäre ja erlaubt, wie es ausschaut mit Trainingszeiten.
    Antwort: "Wir können es niemandem verbieten, halten aber ein Training bei einer Inzidenz von 85 für verantwortungslos." Ah, ja.
    Nun denn, die Trainer haben sich durchgesetzt, die Abteilung Trainingszeiten beantragt und nun können Kind 2-4 wieder trainieren.
    Ja, Kind 2 ist schon 15, aber die Trainerin hat sich da was ausgedacht, dass die 3 15jährigen der Mannschaft dabei sind, ohne dass Regeln gebrochen werden. (etwas abseits was machen).

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mikrofon an und aus ist schwierig, Hand heben zum melden auch.
    Mein Mann als Host hat immer wieder Teilnehmer stumm geschaltet um Störgeräusche zu minimieren.
    Einen hatten wir dabei, der sich beschwerte, er würde sich immer melden, käme aber nie dran, statt dessen würde jemand seine Hand wieder senken.
    Er hat auf Klatschen geklickt statt auf Hand heben und solche Reaktionen verschwinden von selbst.
    Je nach verwendetem Gerät kann ich keine Hand heben, da gibt es nur die Emoties.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich, ich war fast froh, als wir die 200 geknackt hatten
    Ich trau mich gar nicht zu sagen, wo wir sind.

Tschüß und Danke für alles!

User Info Menu

Hihi, heute war wieder Arbeitstag bei mir. Ich habe zunehmend keine Lust mehr, mich zur Arbeit aufzuraffen. Hängen lasse daheim liegt mir derzeit mehr. Aber gut, muss ja.
    Also sagte cih meinem Mann, dass ich ihn heute bei der Arbeit nicht sehen möchte (er macht den Außenbereich sauber), bedeutet das ja, dass ich schnell fertig geworden bin mit der Arbeit und früher nach Hause fahren konnte, bevor mein Mann da ist.

Tja, als ich dann nach fast 5 Stunden getaner Arbeit heim bin, begrüßte ich meinen Mann mit den Worten: " Hey, ich habe Dich heute gar nicht gesehen, dann muss es ja noch echt früh am Tag sein. :biggin2: Dass ich Dein Rad gesehen habe und gehört habe wie Du arbeitest zählt ja nicht, oder?" *kicher*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Waaaahhhh, eben klingelte mein Handy und der Kinderarzt war es, ich war nur zu spät dran, habe zu Hause angerufen, Mann war auch nicht da, die Tochter meinte, es ginge um eine Impfung. Da lief dann nur der AB beim ZUrückrufen, ich habe eine Mail geschrieben und hoffe, sie melden sich gleich noch mal.

Wenn ich die Zeichen richtig deute, könnte mein Mann vielleicht dort geimpft werden! Das wäre so großartig, Daumen werden genommen, dass wir es durch das nicht erreicht werden, nicht schon wieder verpasst haben, er ist nur mal eben einkaufen gegangen, das handylose Wesen. Manchmal (selten) nervt es mich, dass er kein Handy hat!
    bunteQ, Uschi-Blum, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Waaaahhhh, eben klingelte mein Handy und der Kinderarzt war es, ich war nur zu spät dran, habe zu Hause angerufen, Mann war auch nicht da, die Tochter meinte, es ginge um eine Impfung. Da lief dann nur der AB beim ZUrückrufen, ich habe eine Mail geschrieben und hoffe, sie melden sich gleich noch mal.

Wenn ich die Zeichen richtig deute, könnte mein Mann vielleicht dort geimpft werden! Das wäre so großartig, Daumen werden genommen, dass wir es durch das nicht erreicht werden, nicht schon wieder verpasst haben, er ist nur mal eben einkaufen gegangen, das handylose Wesen. Manchmal (selten) nervt es mich, dass er kein Handy hat!
    Ich bin ja auch ein handyloses Wesen. Und ich kann dir versichern, wenn ich eines hätte, wäre es beim einkaufen ausgestellt. Zum einen muss ich mich beim einkaufen auf das konzentrieren was ich kaufen wollte. Zum anderen finde ich telefonieren im Laden passi (eine Mischung aus peinlich und assi)
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Es ist für mich auch völlig ok, dass er keines hat, aber in solchen Situationen nervt es manchmal.
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch ein handyloses Wesen. Und ich kann dir versichern, wenn ich eines hätte, wäre es beim einkaufen ausgestellt. Zum einen muss ich mich beim einkaufen auf das konzentrieren was ich kaufen wollte. Zum anderen finde ich telefonieren im Laden passi (eine Mischung aus peinlich und assi)
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Vereins-Abstimmung Punkt de

Bis 10 Teilnehmer kostenlos, danach kostenpflichtig.
    Mit verschiedenen Stimm Schlüsseln, geheimen Abstimmungen, rechtssicherer Dokumentation und DSGVO konform.
    Danke. Geht das gut?
    Frau Ampel

>
close