Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Negativ getestet habe ich auch, eigentlich könnte ich jetzt ins Bett gehen.
    Ach nee, da ist noch ein bisschen was zu tun.
    Zumindest der Punkt Arbeit ist für heute erledigt.

Und Chef hat gesagt, dass ich am Mittwoch nach der Impfung nicht mehr arbeiten soll, basta!
    Kluger Chef

Hier kam eben der Aufsichtsplan für die Prüfungen und NATÜRLICH sollte ich jetzt bitte am 18. bis 13 Uhr Prüfungsaufsicht machen. Ich hab da aber um 12 Uhr meine Zweitimpfung. Unterricht hätte ich bis 11 ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mein Mann bekommt seine Spitze morgen, weil er mit einem Risikopatienten (seinem Vater) in einem Haushalt lebt. Und weil offenkundig genug Impfstoff in der Praxi vorhanden ist.
    Ich halte die Daumen, dass es für deinen Mann noch klappt!
    Danke!
    Auf meine Mail, die ich 1min nach deren Anruf geschrieben habe, reagieren sie nicht und telefonisch komme ich nicht durch, wenn ich nicht durchkomme, muss mein Mann übernehmen...

Oh, gerade durchgekommen, ging nur darum, dass sie die Unterlagen schon mal schicken wollten, damit sie ausgefüllt sind, falls er einspringen soll. Schade, aber immerhin heißt das, dass sie ihn auf dem Schirm haben.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch ein handyloses Wesen. Und ich kann dir versichern, wenn ich eines hätte, wäre es beim einkaufen ausgestellt. Zum einen muss ich mich beim einkaufen auf das konzentrieren was ich kaufen wollte. Zum anderen finde ich telefonieren im Laden passi (eine Mischung aus peinlich und assi)
    Mann muss nicht dran gehen, oder geht dran und sagt nur, dass man später (ungefähre Zeitangabe ist nett) zurückruft, oder man in einer Stunde Zeit hätte oder so.
    Man MUSS nicht im Laden telefonieren, wenn man das nicht möchte.
    Und vor allem muss man das nicht an der Kasse.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Mann muss nicht dran gehen, oder geht dran und sagt nur, dass man später (ungefähre Zeitangabe ist nett) zurückruft, oder man in einer Stunde Zeit hätte oder so.
    Wenn ich auf einen Impftermin warten würde und sehen würde, dass das der Kinderarzt ist, bei dem ich auf der Liste stehen, würde ich auch an der Kasse dran gehen
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Kluger Chef
    gut die Hälfte der Arbeitzeit kann ich vor die Impfung legen, und dann habe ich danach halt frei. Wenn es mir irgendwie schlecht gehen würde, wäre es eh so.
    Mit Biontech ist zumindest die Chance groß, dass der nächste Tag normal wird.
    lucillaminor, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke!
    Auf meine Mail, die ich 1min nach deren Anruf geschrieben habe, reagieren sie nicht und telefonisch komme ich nicht durch, wenn ich nicht durchkomme, muss mein Mann übernehmen...

Oh, gerade durchgekommen, ging nur darum, dass sie die Unterlagen schon mal schicken wollten, damit sie ausgefüllt sind, falls er einspringen soll. Schade, aber immerhin heißt das, dass sie ihn auf dem Schirm haben.
    Immerhin das.

Ich habe uns eben auch bei unserem KiA auf die Warteliste setzen lassen. Sie impfen priorisierte Kinder und deren Eltern, alle anderen können sich immerhin auf die Liste setzen lassen.
    Irgendwas, was man selbst tun konnte. Das ist (obwohl wenig aussichtsreich) ein besseres Gefühl.
    Das ist ja auch das, was es so zermürbend macht. Nicht agieren zu können und in vielen Dingen jetzt schon so lange.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Frau Ampel

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf einen Impftermin warten würde und sehen würde, dass das der Kinderarzt ist, bei dem ich auf der Liste stehen, würde ich auch an der Kasse dran gehen
    Ohja, da wäre es mir sowas von egal.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Frau Ampel

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich weiß das und du weißt das. Viele wissen es anscheinend aber nicht. Viele vermuten vielleicht auch nicht, dass wirklich keinen interessiert wer wann mit wem in welcher Stellung oder was die gute Frau am Abend noch so vor hat und auch der neueste Tratsch muss nicht durch den ganzen Laden geplärrt werden. Ich erlebe da mitunter Sachen......
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Ich halte das für relativ aussichtsreich. Mein Mann ist ja auch im Impfzentrum angemeldet mittlerweile.
    Ich schätze den Kinderarzt aber schneller ein. Ich bin gespannt.
    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Immerhin das.

Ich habe uns eben auch bei unserem KiA auf die Warteliste setzen lassen. Sie impfen priorisierte Kinder und deren Eltern, alle anderen können sich immerhin auf die Liste setzen lassen.
    Irgendwas, was man selbst tun konnte. Das ist (obwohl wenig aussichtsreich) ein besseres Gefühl.
    Das ist ja auch das, was es so zermürbend macht. Nicht agieren zu können und in vielen Dingen jetzt schon so lange.
    Zickzackkind73 gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Na, da gab es doch dieses Urteil in Weimar, und jetzt denken alle Bekloppten, sie könnten auf diesem Wege ihr Ziel erreichen.
    Ja. Nervt auch fast gar nicht.
    Aber dass jetzte eine Lehrerin im Namen eines Kindes aus ihrer Klasse klagt, das hat auch was. Wäre ich Eltern dieses Kindes, die Dame dürfte sich GANZ warm anziehen.

>
close