Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #301861
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Also das war/ist bei uns nicht so. Man darf einen Impftermin wahrnehmen, der in der Arbeitszeit liegt, muss sich aber ausstempeln. Liegt er in der Freizeit ist es keine Arbeitszeit.
    Also wir wurden ja auch direkt im KH geimpft und da es immer nur einen festen Termin gab, durfte man sich Zeit aufschreiben (hier wird nicht gestempelt), wenn man aus dem frei kam oder zb 30 Minuten früher da sein musste.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  2. #301862
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *fischfilet napoli mit reis servier* *kühlen weißwein entkork*
    Habt ihr für mich auch noch eine Portion? Ich bin so alle heute, ich hab gar keine Energie mehr, mich noch ums essen für das Kleinvolk zu kümmern

  3. #301863
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihr fangt ja früh an, sowohl mit essen, als auch mit Trinken, ich erwarte hier noch Patienten bis 19.00.
    Wenn TanteHilde Hunger hat, muss sie gefüttert werden ... und Weißwein ... es ist nach 4.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

  4. #301864
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Habt ihr für mich auch noch eine Portion? Ich bin so alle heute, ich hab gar keine Energie mehr, mich noch ums essen für das Kleinvolk zu kümmern
    *große schüssel rüberschieb*
    Нет худа без добра.

  5. #301865
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    6.800 Schritte! Hühners ich bin im Eimer, mir tun Rücken und Hüfte weh, aber ich bin auch froh. Wer trägt mich jetzt in den Jakusi?
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #301866
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nein, das machen die extra.
    Weil sie wissen, dass sie vorm Verwaltungsgericht nicht den Hauch einer Chance haben, in Weimar hatte es wenigstens kurzzeitig geklappt.
    Man sollte sie mal fragen, ob sie nächstens vom Arbeitsgericht ein Strafurteil kriegen möchten.
    Bei uns ist ein schön geschriebener Artikel zu einem Prozess hier in der
    Gegend: u.a.
    "Der Prozess hat Spielfilmlänge und wird geleitet von der Amtsgerichtsdirektorin" Dann wird geschildert, wie die Dame dem Maskenverweigerer demonstriert, wie man eine Maske trotz Brille tragen kann (der wollte seine absetzen, weil die Brille beschlug) usw.
    Silm

  7. #301867
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Danke. Geht das gut?
    Ja, das ist wirklich leicht zu bedienen und auch während der Versammlung sind ruckzuck Abstimmungen hinzugefügt.

  8. #301868
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    6.800 Schritte! Hühners ich bin im Eimer, mir tun Rücken und Hüfte weh, aber ich bin auch froh. Wer trägt mich jetzt in den Jakusi?
    *Uschi in den Whirl Pool schieb*

    Sehr fleißig, weiter so!
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #301869
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *fischfilet napoli mit reis servier* *kühlen weißwein entkork*
    *losfutter*
    *Wein genieße*
    *dankbar guck*

  10. #301870
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihr fangt ja früh an, sowohl mit essen, als auch mit Trinken, ich erwarte hier noch Patienten bis 19.00.
    Hier ist auch noch kein Essen in Sicht.
    Nachher gibt es Jägerschnitzel mit Pommes, für das Töchterchen ein Veggie-Schnitzel.

>
close