Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wenn TanteHilde Hunger hat, muss sie gefüttert werden ... und Weißwein ... es ist nach 4.
    *nick*

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    6.800 Schritte! Hühners ich bin im Eimer, mir tun Rücken und Hüfte weh, aber ich bin auch froh. Wer trägt mich jetzt in den Jakusi?
    Sag mal! *strahl* Toll!
    Also, die Schritte!
    Cafetante gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Uschi in den Whirl Pool schieb*

Sehr fleißig, weiter so!
    Danke!
    *Erschöpft ins Wasser gleite*

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sag mal! *strahl* Toll!
    Also, die Schritte!
    Ja-ha! Sehr ju luk, wott? 2 kg hab ich auch abgenommen (also nicht heute, aber in den letzten 10 Tagen).
    Aber so ein SchniPomm ginge wohl noch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nichts ist - Freizeitvergnügen. Zumindest hier.
    Ich bin mal gespannt, ich hab noch keine Antwort darauf bekommen, dass ich früher aus der Aufsicht raus muss Und dabei hab ich den Termin ja schon in meiner Freizeit geplant ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Meine Kollegin hatte gestern Zweitimpfung. Anderes Impfzentrum, aber sie wurde (59.7 alt) gefragt, welchen Impfstoff sie haben wolle.
    Es gab aber keine Beratung, welcher besser wäre.
    Wegen des Alters hat sie dann Biontech bekommen, aber auch weil sie gesagt hat, dass sie bereits eine Thrombose im Bein hatte (stimmt). Sie hätte aber AZ haben können.

Finde ich ja schon komisch. Wenn ich jetzt meine bald hab, was sag ich dann? Also falls sie mich fragen, was ich will, und mich keiner vorher aufgeklärt hat?
    Mir ist alles egal.

Mit Allergien soll wohl Biontech eher Probleme machen.

Ich tendiere ja eigentlich dazu, die Sache mit Astra einfach fertig zu machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch kein Essen in Sicht.
    Nachher gibt es Jägerschnitzel mit Pommes, für das Töchterchen ein Veggie-Schnitzel.
    Ich hoppel demnächst in die Küche. Es gibt Gebratene Maultaschen mit Ei. Will jemand?
    Zickzackkind73 gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ich hab noch keine Antwort darauf bekommen, dass ich früher aus der Aufsicht raus muss Und dabei hab ich den Termin ja schon in meiner Freizeit geplant ...
    Mir hat die morgige Hypo wenigstens die Abiaufsicht erspart.
    Denn entweder hätte ich die Hypo nicht machen können und muss dann die Spritzen wieer von vorne anfangen oder ich hätte die Zweitimpfung nicht bekommen können.
    Daher MUSS der Termin morgen sein - wer konnte denn auch ahnen, dass das Abi mal über so viele verschiedene Räume geschrieben wird und man dreifache Aufsichten braucht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hatte gestern Zweitimpfung. Anderes Impfzentrum, aber sie wurde (59.7 alt) gefragt, welchen Impfstoff sie haben wolle.
    Es gab aber keine Beratung, welcher besser wäre.
    Wegen des Alters hat sie dann Biontech bekommen, aber auch weil sie gesagt hat, dass sie bereits eine Thrombose im Bein hatte (stimmt). Sie hätte aber AZ haben können.

Finde ich ja schon komisch. Wenn ich jetzt meine bald hab, was sag ich dann? Also falls sie mich fragen, was ich will, und mich keiner vorher aufgeklärt hat?
    Mir ist alles egal.

Mit Allergien soll wohl Biontech eher Probleme machen.

Ich tendiere ja eigentlich dazu, die Sache mit Astra einfach fertig zu machen.
    Also, WENN man mich vor die Wahl stellt, dann will ich noch mal Astra. Erstens gibt es keine bekannten Fälle von Sinusvenenthrombose nach der Zweitimpfung, zweitens ist mir die Datenlage über die Wirksamkeit der Kreuzimpfung zu gering und drittens hab ich keine Lust auf eventuell noch mal ne Impfreaktion, weil man das den mRNA-Impfstoffen tendenziell eher nach dem Booster bekommt
    Kara^^, Wanda.Lismus, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mir hat die morgige Hypo wenigstens die Abiaufsicht erspart.
    Denn entweder hätte ich die Hypo nicht machen können und muss dann die Spritzen wieer von vorne anfangen oder ich hätte die Zweitimpfung nicht bekommen können.
    Daher MUSS der Termin morgen sein - wer konnte denn auch ahnen, dass das Abi mal über so viele verschiedene Räume geschrieben wird und man dreifache Aufsichten braucht.
    Ich hab noch gar nicht alle Aufsichtspläne Beim Abi hab ich dreimal Aufsicht, in der Berufsfachschule bislang einmal, mal gucken, der Plan vom Berufskolleg fehlt noch aber klar, ich hab fünf Abschlussklassen, da kommt halt auch einiges an Stunden zusammen ...

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke!
    *Erschöpft ins Wasser gleite*

Ja-ha! Sehr ju luk, wott? 2 kg hab ich auch abgenommen (also nicht heute, aber in den letzten 10 Tagen).
    Aber so ein SchniPomm ginge wohl noch.
    *anerkennend nick*