Like Tree125763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #301881
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hoppel demnächst in die Küche. Es gibt Gebratene Maultaschen mit Ei. Will jemand?
    Jaaa!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  2. #301882
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir haben jetzt auch nur diese Woche fest, alles andere ist in der Tonne (zweimal wäre ich da dran gewesen, wird jetzt sicher mehr).
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29853078"
    29853078[/URL]]Ich hab noch gar nicht alle Aufsichtspläne Beim Abi hab ich dreimal Aufsicht, in der Berufsfachschule bislang einmal, mal gucken, der Plan vom Berufskolleg fehlt noch aber klar, ich hab fünf Abschlussklassen, da kommt halt auch einiges an Stunden zusammen ...


  3. #301883
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Habt ihr für mich auch noch eine Portion? Ich bin so alle heute, ich hab gar keine Energie mehr, mich noch ums essen für das Kleinvolk zu kümmern
    Ich hatte noch eine Portion Bolognese für 2 in der Gefriertruhe entdeckt.
    stpaula_75 gefällt dies

  4. #301884
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch kein Essen in Sicht.
    Nachher gibt es Jägerschnitzel mit Pommes, für das Töchterchen ein Veggie-Schnitzel.
    Was mein Mann heute kocht, weiß ich noch nicht. Ich muss noch meinen letzten Patienten dokumentieren und dann radel ich heim, der Tag war lang.

  5. #301885
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch kein Essen in Sicht.
    Nachher gibt es Jägerschnitzel mit Pommes, für das Töchterchen ein Veggie-Schnitzel.
    Wir haben 5 min Essen gemacht, bunte Quesadillas aus der Pfanne.
    Irgendwie hatte heute niemand Lust, sich großartig in der Küche zu betätigen
    Uschi-Blum gefällt dies
    Frau Ampel

  6. #301886
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, heute Elterngespräch wegen der Schulbegleitung gehabt. Die wird wohl vom Tisch sein. *seufz* Nicht, weil er sich unter der Medikation so wunderbar macht, sondern weil dann viel zu viele Erwachsene im Raum wären, so dass er dann definitov den Klassenverband wechseln muss. So ein Ärger, echt.
    Wie gut, dass ich eh schon den Gedanken hatte, ob eine Schulbegleitung jetzt noch nötig ist, da ist der Fall nciht ganz so tief, aber das ist doch echt Käse.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #301887
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hier ist schon seit Ostern wieder „Handball“training, halt draußen, viel Ausdauer und Kraft.
    Jetzt auch da in Halbgruppen und somit nur 45 min, hoffentlich rutschen wir mal wieder unter die 100
    Für die Sportler, hat eine Petition Erfolg?

    https://www.openpetition.de/petition...9HABmhwFDvTVQs

  8. #301888
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach ja:

    *Spaghetti mit Hacksoße in den Stall stell*
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #301889
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach ja:

    *Spaghetti mit Hacksoße in den Stall stell*
    *Hähnchen-Döner dazustell*
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #301890
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Jaaa!
    Hier, bitte *aufschöpf* Es ist noch ordentlich da, die Mädels hatten heute beide wenig Hunger
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light