Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Urlaub storniert
    Stornofrist verlängern wollten sie nicht, die Lage vor Ort sei stabil.
    Inzidenz >300.
    Mist

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hofft auch, dass sie am Freitag genau aus so einem Grund geimpft werden kann. Ich gönne es ihr, aber so ganz fair ist es nicht, weil sie ihre Schützlinge seit einiger Zeit nur online gesehen hat und sich das sicher erstmal nicht ändert.

Ich drücke ihr dennoch die Daumen. Hier soll ja in den Sommerferien definitiv in live was stattfinden. Da ist es tatsächlich schon besser wenn die Betreuer dann schon mal einen Schutz haben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich erzählte ja, dass meine Tochter durch Lebensmitteleinzelhandel in Prio 3 ist, jetzt hat Niederachsen schon einige Berufe aus der Prio 3 freigegeben, aber noch nicht den Lebensmitteleinzelhandel. Gut, also noch warten.
    Tja, denkste, das Kind betreut in den Sommerferien Kinder und gehört somit zu der bevorzugten Prio 3. Ich fass es nicht, dieses Kind hat ein Glück.
    Anmelden kann sie sich noch nicht, da sie das erst machen will, wenn sie vom Veranstalter der Kinderfreizeit die Bescheinigung hat.
    Wo findest du das denn? Ich war gerade auf der Seite des Impfportals, da steht das nicht. Da sind auch keine Prio 3s ausser des Alters zu erkennen als Anmeldegründe.... Danke!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Der Randale-Specht ist wieder da und hat angefangen, das nächste Insektenhotel zu zerstören.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich drücke ihr dennoch die Daumen. Hier soll ja in den Sommerferien definitiv in live was stattfinden. Da ist es tatsächlich schon besser wenn die Betreuer dann schon mal einen Schutz haben.
    Meine Tochter hätte eine Menge Projekte für Sommer und Herbst - ich glaube nur nicht, dass irgendwas davon stattfindet. Aber geimpft zu sein, schadet ganz sicher nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    OK, keine zu brauchen, ist toll, aber die Begründung ist wirklich aus Schilda.
    Wer baut so winzige Klassenräume?
    Naja, wenn schon 4 Kinder oder so ne Begleitung haben und es so schon 30 Leute im Raum sind, dann passt es irgendwann nicht mehr
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Boah, was habt ihr alle abends immer für Essen im Angebot? Ich hätte maximal noch ein bisschen Lakritz anzubieten.
    Hier gibt's dafür mittags nix bzw nur ne Stulle/Müsli oder so.

Keks?
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    OK, keine zu brauchen, ist toll, aber die Begründung ist wirklich aus Schilda.
    Wer baut so winzige Klassenräume?

Was heißt Begründung aus Schilda? Wenn er eine braucht, muss er die Klasse wechseln, da teilweise bis zu drei Lehrer im Raum sind plus die drei schon vorhandenen Begleitungen. Ich finde das echt ätzend, weil das definitiv ein nogo ist, ihn aus diesem Verband zu reißen. Dann hätten wir ihn auch wiederholen lassen können, wir haben ja nicht dafür gekämpft, dass er weiter kommt, nur, damit er dann doch die Klasse verlassen muss.
    Ich bin echt froh darüber, dass er durch die Gabe der Medikamente schon solche Fortschritte gemacht hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier gibt's dafür mittags nix bzw nur ne Stulle/Müsli oder so.

Keks?
    Keks nehm ich (fast) immer. Danke!
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Oh, hier war das Kind das einzige mit Schulbegleitung, in der der Paralleklasse gab es noch eins. Und immer nur ein Lehrer (aber das war ja auch schon Gym),
    In der Grundschule war stundenweise eine zweite Lehrerin da.

Was heißt Begründung aus Schilda? Wenn er eine braucht, muss er die Klasse wechseln, da teilweise bis zu drei Lehrer im Raum sind plus die drei schon vorhandenen Begleitungen. Ich finde das echt ätzend, weil das definitiv ein nogo ist, ihn aus diesem Verband zu reißen. Dann hätten wir ihn auch wiederholen lassen können, wir haben ja nicht dafür gekämpft, dass er weiter kommt, nur, damit er dann doch die Klasse verlassen muss.
    Ich bin echt froh darüber, dass er durch die Gabe der Medikamente schon solche Fortschritte gemacht hat.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close