Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #301911
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wo findest du das denn? Ich war gerade auf der Seite des Impfportals, da steht das nicht. Da sind auch keine Prio 3s ausser des Alters zu erkennen als Anmeldegründe.... Danke!

    Direkt bei der Terminbuchung. Ich habe versucht, für sie einen Termin zu machen, Alter eingegeben, dann ging es weiter mit der Abfrage berufliche Indikation ja/nein. Und in der Liste, die dort aufgeschrieben ist, steht halt ganz viel drin, inkl. Kinderbetreuung, aber eben noch nicht der Lebensmittelhandel.
    Dort haben wir dann abgebrochen, weil sie ja jetzt noch nichts erfüllt.

    Dass sie sich wegen der Kinderbetreuung doch anmelden kann, hat heute der Organisator der Kinderfreizeit geschrieben.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #301912
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier, bitte *aufschöpf* Es ist noch ordentlich da, die Mädels hatten heute beide wenig Hunger
    *futter*

    Sohn ist grad eine Fressraupe. Er verliert aber auch grad Zähne und hat Wachstumsschmerzen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #301913
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Randale-Specht ist wieder da und hat angefangen, das nächste Insektenhotel zu zerstören.
    Der ist schlau, der hat irgendwann beobachtet, dass da Insekten rein- und rausfliegen. All you can eat ist das für ihn.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  4. #301914
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    Morgen stürmt Eugen durch Deutschland

    Habt ihr alles festgezurrt?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #301915
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    OK, keine zu brauchen, ist toll, aber die Begründung ist wirklich aus Schilda.
    Wer baut so winzige Klassenräume?
    Bei uns sind viele Schulen in Gebäuden, die über 100 Jahre alt sind, das ist echt ein Problem. Wobei mich auch wundert, dass man früher doch eigentlich noch größere Klassen hatte.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #301916
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei uns sind viele Schulen in Gebäuden, die über 100 Jahre alt sind, das ist echt ein Problem. Wobei mich auch wundert, dass man früher doch eigentlich noch größere Klassen hatte.
    Es geht wohl nicht so ser um die Personenzahl insgesamt, sondern um die Erwachsenen im Raum, wenn soviele Erwachsene Kindern einzeln was erklären, dadurch aber gleichzeitig sprechen, ist eine ernorme Unruhe im Raum.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #301917
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei uns sind viele Schulen in Gebäuden, die über 100 Jahre alt sind, das ist echt ein Problem. Wobei mich auch wundert, dass man früher doch eigentlich noch größere Klassen hatte.

    Deine Schrittzahl ist heute echt mega klasse. Und dass Du schon abgenommen hast, finde ich ebenfalls riesig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #301918
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was heißt Begründung aus Schilda? Wenn er eine braucht, muss er die Klasse wechseln, da teilweise bis zu drei Lehrer im Raum sind plus die drei schon vorhandenen Begleitungen. Ich finde das echt ätzend, weil das definitiv ein nogo ist, ihn aus diesem Verband zu reißen. Dann hätten wir ihn auch wiederholen lassen können, wir haben ja nicht dafür gekämpft, dass er weiter kommt, nur, damit er dann doch die Klasse verlassen muss.
    Ich bin echt froh darüber, dass er durch die Gabe der Medikamente schon solche Fortschritte gemacht hat.
    Vielleicht könnte überlegt werden, ob eine Schulbegleitung zwei Kinder betreut?
    Schiri, Uschi-Blum, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.

  9. #301919
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich erzählte ja, dass meine Tochter durch Lebensmitteleinzelhandel in Prio 3 ist, jetzt hat Niederachsen schon einige Berufe aus der Prio 3 freigegeben, aber noch nicht den Lebensmitteleinzelhandel. Gut, also noch warten.
    Tja, denkste, das Kind betreut in den Sommerferien Kinder und gehört somit zu der bevorzugten Prio 3. Ich fass es nicht, dieses Kind hat ein Glück.
    Anmelden kann sie sich noch nicht, da sie das erst machen will, wenn sie vom Veranstalter der Kinderfreizeit die Bescheinigung hat.
    Tochter ist auch im Lebensmittelhandel und kann auch in HB nix buchen.
    Wir versuchen jetzt, sie beim HA unterzukriegen.
    Frau Ampel

  10. #301920
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    Morgen stürmt Eugen durch Deutschland

    Habt ihr alles festgezurrt?
    Ahhh!
    Gut das du nochmal daran erinnerst!
    *in den Garten renn*
    Sylta gefällt dies

>
close