Like Tree132388gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302011
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das reicht ja auch, da muss man kein zusätzliches Fass aufmachen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ach herrje, dann HAST du mich tatsächlich falscnh verstanden, kein Wunder, dass ich auf keinen grünen Zweig komme mit dem "foppen" und "lustig".

    Er hat es NICHT gemacht. Er hat gelogen, dass er es schon gemacht hat, und vorhin kam raus, dass es eben nicht gemacht ist (weil: es kontrolliert ja eh kein Schwein mehr ...).
    Aber ich habe da jetzt kein Fass mehr aufgemacht, sondern siehe Antwort an Uschi, er muss es morgen dann machen.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #302012
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Das kann sicher sein.

    Mir fehlt auch ein gehöriges Stück Urvertrauen. Mit mir macht das aber etwas anderes.
    Das ist bei mir auch so.
    Mit Unehrlichkeit bei Kindern kann ich ganz gut umgehen.
    Sogar bei Erwachsenen kann ich oft nachvollziehen, wie es dazu kommt - und bin dann eher milde.

    Dafür bringen mich andere Sachen völlig aus dem Tritt.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  3. #302013
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *hysterischkicher* Schultage? Issn das? Hier wird bis Pfingsten ziemlich sicher gar kein Präsenzunterricht mehr stattfinden. Seit Mitte Dezember waren hier vier Wochen mit Schule, davon zwei im Wechselunterricht *seufz*.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal die Termine eingetragen, an denen meine Kinder Schule haben werden, bis zum 2.6. sind es noch sieben Schultage, weil sie ja ab Mittwoch nur noch jeden dritten Tag gehen dürfen. Naja, so ist es halt, die Mittelstufe muss jetzt auch mal ran, das ist schon richtig.

  4. #302014
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sylta, alles ok? Oder schon Einsatz?
    Vermisse deinen Guten Morgen.

    Überhaupt habt ihr nix mehr geschrieben gestern … hmmm …

    Hier war grad ein bunter Sonnenaufgang, es soll dann aber regnen. (Passt auch zur Bauernregel.)
    Ich schreibe heute Klausur mit theoretisch 42 Schülern, beide Kurse zusammen. Praktisch fehlen mindestens schon 2, eine ist langfristig weg und hat das SJ eh schon „beendet“ und eine ist in Q.
    Letzteres juckt mich so sehr, dass ich sie echt digital (mit)schreiben lassen würde, wenn ich nur wüsste wie. Also falls sie dann die einzige bleibt, die nicht da war.

  5. #302015
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So. Guten Morgen erstmal!

    *kuchenbuffetreinroll* Kaffee? Tee? Kakao? Salzig belegte Brötchen gibt’s da drüben.

    Habt einen sonnigen Tag allerseits!

  6. #302016
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    So. Guten Morgen erstmal!

    *kuchenbuffetreinroll* Kaffee? Tee? Kakao? Salzig belegte Brötchen gibt’s da drüben.

    Habt einen sonnigen Tag allerseits!
    *bedien*
    *wink*
    *rauswetz*
    *reinwetz*
    *anzieh*
    *rauswetz*
    Uschi-Blum und Mt.Cook gefällt dies.

  7. #302017
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir ein fröhliches guten Morgen an Euch alle.

    Gleich geht es los, zum Impftermin Nummer zwei für meinen Mann. Daumen werden genommen, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #302018
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


    Tochter1 macht ja gerade ein Praktikum in der Grundschule.
    Seit gestern Abend hat sie einen juckenden roten Hautausschlag.
    Im Praktikum ist sie heute dann nicht, mal sehen was der Arzt nachher dazu sagt.

  9. #302019
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist diese Ruhe ja auch schon Teil der Therapie. Einfach mal runterkommen, nicht von Termin zu Termin hetzen, fern ab von den Pflichten , die zu Hause lauern.
    Ich bin Monate nur zwischen Bett und Sofa gependelt und hatte genau einen Termin. Das wissen sie auch, daran kann es nicht liegen.
    *seufz*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #302020
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich bin Monate nur zwischen Bett und Sofa gependelt und hatte genau einen Termin. Das wissen sie auch, daran kann es nicht liegen.
    *seufz*
    Das ist aber anders, denn zu Hause denkt man ja daran, was man alles tun könnte (einkaufen, saubermachen, Papierkram), außerdem hattest Du Dein Hähnchen zu versorgen. Jetzt musst Du nur an Dich denken. Keine weitere Verantwortung übernehmen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)