Like Tree126763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein fröhliches guten Morgen an Euch alle.

Gleich geht es los, zum Impftermin Nummer zwei für meinen Mann. Daumen werden genommen, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.
    Mein Mann darf nachher seine erste Spritze abholen. Und ich weiß noch nichts wegen der Vertretung für die Aufsicht an meinem Zweittermin
    MeineRasselbande und Mt.Cook gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja wem sagst du das. Hier waren (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) für Kind 2 4 Wochen Wechselunterricht (wobei sie 2 Wegen der Quarantäne vom Zwerg freiwillig zu Hause war). 3 Wochen Wechselunterricht für Kind 1. Ich denke auch nicht, dass sie vor Pfingsten die Schule nochmal von innen sehen.

Unsere Zahlen sind jetzt zwar immerhin unter 200 aber so um die 175 und sie müssten ja erst ein paar Tage unter 165 sein...
    Hier hatten ganz viele SuS GAR keinen Präsenzunterricht seit dem 15.12.
    Eine Woche Wechselunterricht für die Mittelstufe. Mein Kind hatte „nur“ Glück, dass wir im Alphabet weit vorne stehen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    *hysterischkicher* Schultage? Issn das? Hier wird bis Pfingsten ziemlich sicher gar kein Präsenzunterricht mehr stattfinden. Seit Mitte Dezember waren hier vier Wochen mit Schule, davon zwei im Wechselunterricht *seufz*.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das ist hier genauso. Die Mittelstufe hat seit dem 16.12. keinen Tag die Schule von innen gesehen. Aber da unsere Inzidenz bei 126 liegt, dürfen sie ab Donnerstag kommen, ich freu mich, auch wenn es für meine Kinder bedeutet, deutlich weniger Unterricht zu haben.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier hatten ganz viele SuS GAR keinen Präsenzunterricht seit dem 15.12.
    Eine Woche Wechselunterricht für die Mittelstufe. Mein Kind hatte „nur“ Glück, dass wir im Alphabet weit vorne stehen
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hihi

Also die schönen Sachen/Hefte der Grundschule hebe ich ja tatsächlich auch auf. Die kommen in den Grundschulranzen als Erinnerung.

Mit den 8364 ABs in Mathe und Deutsch sehe ich es ja auch so wie der Bub, ich hab aber gesagt, dass er ja vielleicht eben doch mal was nachgucken will aus den letzten Wochen und es daher nicht ao geschickt ist, wenn man das umgehend entsorgt.
    Sie hat aber wirklich alles aufgehoben, das ist kistenweise Krempel...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Mein Mann darf nachher seine erste Spritze abholen. Und ich weiß noch nichts wegen der Vertretung für die Aufsicht an meinem Zweittermin
    Mein Zweittermin ist hoffentlich unkritisch. Früh um 8 und das schriftl. Abi ist durch. Vertreten wird dann an der Schule nichts mehr, es sind nur 11er da, alle anderen zu Hause - das wird sich bis dahin nicht ändern, von über 250 bis 165 ist viel Platz.
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Hat unser Kiwikeksi etwas Geburtstag?

*Torte reinschieb*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29853584"
    29853584[/URL]]Mein Zweittermin ist hoffentlich unkritisch. Früh um 8 und das schriftl. Abi ist durch. Vertreten wird dann an der Schule nichts mehr, es sind nur 11er da, alle anderen zu Hause - das wird sich bis dahin nicht ändern, von über 250 bis 165 ist viel Platz.
    Ich konnte tatsächlich aus mehreren Terminen wählen und hab dann den Abend vor Hinmelfahrt genommen. Dann ist langes Wochenende und keinen störts, wenn ich verrecke. :)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

(Ich hasse backen - das ist der einzige Tag im Jahr, an dem es von mir ein Kuchenbuffet gibt. Sogar virtuell .)

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hat unser Kiwikeksi etwas Geburtstag?

*Torte reinschieb*

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

So, jetzt laufen zwei VK parallel, ich logg mich lieber aus.