Like Tree126763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302031
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein fröhliches guten Morgen an Euch alle.

    Gleich geht es los, zum Impftermin Nummer zwei für meinen Mann. Daumen werden genommen, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.
    Mein Mann darf nachher seine erste Spritze abholen. Und ich weiß noch nichts wegen der Vertretung für die Aufsicht an meinem Zweittermin
    MeineRasselbande und Mt.Cook gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #302032
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja wem sagst du das. Hier waren (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) für Kind 2 4 Wochen Wechselunterricht (wobei sie 2 Wegen der Quarantäne vom Zwerg freiwillig zu Hause war). 3 Wochen Wechselunterricht für Kind 1. Ich denke auch nicht, dass sie vor Pfingsten die Schule nochmal von innen sehen.

    Unsere Zahlen sind jetzt zwar immerhin unter 200 aber so um die 175 und sie müssten ja erst ein paar Tage unter 165 sein...
    Hier hatten ganz viele SuS GAR keinen Präsenzunterricht seit dem 15.12.
    Eine Woche Wechselunterricht für die Mittelstufe. Mein Kind hatte „nur“ Glück, dass wir im Alphabet weit vorne stehen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #302033
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    *hysterischkicher* Schultage? Issn das? Hier wird bis Pfingsten ziemlich sicher gar kein Präsenzunterricht mehr stattfinden. Seit Mitte Dezember waren hier vier Wochen mit Schule, davon zwei im Wechselunterricht *seufz*.

  4. #302034
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist hier genauso. Die Mittelstufe hat seit dem 16.12. keinen Tag die Schule von innen gesehen. Aber da unsere Inzidenz bei 126 liegt, dürfen sie ab Donnerstag kommen, ich freu mich, auch wenn es für meine Kinder bedeutet, deutlich weniger Unterricht zu haben.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier hatten ganz viele SuS GAR keinen Präsenzunterricht seit dem 15.12.
    Eine Woche Wechselunterricht für die Mittelstufe. Mein Kind hatte „nur“ Glück, dass wir im Alphabet weit vorne stehen
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #302035
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hihi

    Also die schönen Sachen/Hefte der Grundschule hebe ich ja tatsächlich auch auf. Die kommen in den Grundschulranzen als Erinnerung.

    Mit den 8364 ABs in Mathe und Deutsch sehe ich es ja auch so wie der Bub, ich hab aber gesagt, dass er ja vielleicht eben doch mal was nachgucken will aus den letzten Wochen und es daher nicht ao geschickt ist, wenn man das umgehend entsorgt.
    Sie hat aber wirklich alles aufgehoben, das ist kistenweise Krempel...

  6. #302036
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mein Mann darf nachher seine erste Spritze abholen. Und ich weiß noch nichts wegen der Vertretung für die Aufsicht an meinem Zweittermin
    Mein Zweittermin ist hoffentlich unkritisch. Früh um 8 und das schriftl. Abi ist durch. Vertreten wird dann an der Schule nichts mehr, es sind nur 11er da, alle anderen zu Hause - das wird sich bis dahin nicht ändern, von über 250 bis 165 ist viel Platz.
    Silm

  7. #302037
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hat unser Kiwikeksi etwas Geburtstag?

    *Torte reinschieb*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  8. #302038
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29853584"
    29853584[/URL]]Mein Zweittermin ist hoffentlich unkritisch. Früh um 8 und das schriftl. Abi ist durch. Vertreten wird dann an der Schule nichts mehr, es sind nur 11er da, alle anderen zu Hause - das wird sich bis dahin nicht ändern, von über 250 bis 165 ist viel Platz.
    Ich konnte tatsächlich aus mehreren Terminen wählen und hab dann den Abend vor Hinmelfahrt genommen. Dann ist langes Wochenende und keinen störts, wenn ich verrecke. :)


  9. #302039
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    (Ich hasse backen - das ist der einzige Tag im Jahr, an dem es von mir ein Kuchenbuffet gibt. Sogar virtuell .)

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hat unser Kiwikeksi etwas Geburtstag?

    *Torte reinschieb*

  10. #302040
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, jetzt laufen zwei VK parallel, ich logg mich lieber aus.