Like Tree127305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Hausärzte, die impfen nicht, weil sie hohen Aufwand damit haben und der Meinung sind, dazu gibt's die Impfzentren.
    Das kann ich ehrlich gesagt besser nachvollziehen. Beim Arzt meines Vaters sind diese Tendenzen aber eindeutig.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ihr Lieben alle! Danke für die Glückwünsche!! Das ist so schön! Ich hoffe, ich habe niemand übersehen! Das wäre mir arg und auf gar keinen Fall Absicht!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Puh. Erinnert ihr euch, dass unser Sohn eine positive getestete Kollegin hatte? Nun, ihr und ihrem Mann geht es so schlecht, dass sie den Notarzt brauchten - und der Kollege des Mannes, von dem sie den Scheiß haben, ist verstorben. Was bin ich froh, dass sich unser Sohn nicht angesteckt hat - der positive Test ist 15 Tage her, da kommt hoffentlich auch nichts mehr nach.
    Oh verdammt
    Der Vater einer Bekannten liegt auch auf der ITS ... Aber er ist wohl stabil, unter Sauerstoffgabe, aber nicht intubiert.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das kann ich ehrlich gesagt besser nachvollziehen. Beim Arzt meines Vaters sind diese Tendenzen aber eindeutig.
    Eine Freundin meiner Tochter hat gerade Praktikum bei einem sehr esoterisch angetüterten Hausarzt gemacht. Willste echt nicht wissen.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben alle! Danke für die Glückwünsche!! Das ist so schön! Ich hoffe, ich habe niemand übersehen! Das wäre mir arg und auf gar keinen Fall Absicht!
    Glückwunsch auch von mir. Gesundheit, Stabilität und die Neugier und die lebenslange Lernfreude des Kiwi-Vogels
    Silm

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Danke Dir !

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch von mir. Gesundheit, Stabilität und die Neugier und die lebenslange Lernfreude des Kiwi-Vogels

User Info Menu

Eine Freundin meiner Tochter hat gerade Praktikum bei einem sehr esoterisch angetüterten Hausarzt gemacht. Willste echt nicht wissen.
    Ich meinem ich hab grundsätzlich kein Problem mit Ärzten, die bereit sind, in mehrere Richtungen zu denken. Unser Kinderarzt ist ja Schulmediziner, Alternativmediziner, Notfallarzt und Sportmediziner, und ich fühle mich/uns bei ihm einfach gut aufgehoben. Aber er weiß halt auch genau, wo seine alternativen Methoden funktionieren und wo einfach Antibiotika, Cortison und Konsorten angebracht sind.
    Zickzackkind73 gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Meine alte Hausärztin war sehr naturheilkundlich, aber nicht esoterisch. Eine esoterische Ärztin habe ich aber auch schon erlebt.
    Leider haben sowohl die abwartende Kinderärztin als auch meine Hausärztin aufgehört. Beide haben auch Schulmedizin verschrieben (inkl. AB), im Zweifelsfall haben sie den Patienten lieber nochmal angeschaut.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich meinem ich hab grundsätzlich kein Problem mit Ärzten, die bereit sind, in mehrere Richtungen zu denken. Unser Kinderarzt ist ja Schulmediziner, Alternativmediziner, Notfallarzt und Sportmediziner, und ich fühle mich/uns bei ihm einfach gut aufgehoben. Aber er weiß halt auch genau, wo seine alternativen Methoden funktionieren und wo einfach Antibiotika, Cortison und Konsorten angebracht sind.
    Genau so. Leider selten.
    Silm

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich müsste dringend für ein Rezept zu meinem Hausarzt, aber ich trau mich nicht. Eigentlich halte ich sehr viel von ihm, aber was Corona angeht, hat(te?) er seltsame Ansichten. Mag aber sein, dass sich diese im letzten Jahr geändert haben, das will ich nicht ausschließen.