Seite 30215 von 31183 ErsteErste ... 2921529715301153016530205302133021430215302163021730225302653031530715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.141 bis 302.150 von 311829
Like Tree120932gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302141
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich müsste dringend für ein Rezept zu meinem Hausarzt, aber ich trau mich nicht. Eigentlich halte ich sehr viel von ihm, aber was Corona angeht, hat(te?) er seltsame Ansichten. Mag aber sein, dass sich diese im letzten Jahr geändert haben, das will ich nicht ausschließen.
    Hingehen und Rezept holen kannst du doch trotzdem.

  2. #302142
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Naturheilkundlich ist etwas anderes als Homöopathie, Ayurveda, TCM oder völlig abgedreht Bioresonanz und Co.
    Also die Kinderärztin wahr sowohl homöopathisch als auch naturheilkundlich unterwegs.
    Nun macht sie nur noch privat (ist schon ü60 und für die für die 2. Kinderärztin in der Praxis fand sie keinen Ersatz). Sie hat meinen Mann im Modellprojekt Akkupunktur bei Migräne behandelt- seit dem hat er deutlich seltener und weniger schlimm Migräne.
    Silm

  3. #302143
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein, wusste sie nicht, konnte da auch nicht weglaufen.
    Gab es schwingende Platten und klingende Schalen?
    Silm

  4. #302144
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Puh. Erinnert ihr euch, dass unser Sohn eine positive getestete Kollegin hatte? Nun, ihr und ihrem Mann geht es so schlecht, dass sie den Notarzt brauchten - und der Kollege des Mannes, von dem sie den Scheiß haben, ist verstorben. Was bin ich froh, dass sich unser Sohn nicht angesteckt hat - der positive Test ist 15 Tage her, da kommt hoffentlich auch nichts mehr nach.

    Oh nein, das ist schlimm. Hoffentlich geht es den beiden bald wieder besser.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #302145
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hingehen und Rezept holen kannst du doch trotzdem.
    Na klar (werde ich auch tun). Aber er hängt immer fleißig die neuesten Erkenntnisse aus (früher zu anderen Themen, jetzt zu Corona und verwandten Themen). Und ich bin nicht ganz so scharf drauf, das zu lesen.

  6. #302146
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Na klar (werde ich auch tun). Aber er hängt immer fleißig die neuesten Erkenntnisse aus (früher zu anderen Themen, jetzt zu Corona und verwandten Themen). Und ich bin nicht ganz so scharf drauf, das zu lesen.
    Eine Augenbinde könnte helfen. *flücht*
    Mt.Cook gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #302147
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein, wusste sie nicht, konnte da auch nicht weglaufen.
    Uah, ich wäre wohl rausgeworfen worden, ich kann doch meine Klappe so schlecht halten.
    Wahrscheinlich hätte ich aber gar keine Worte bilden können, weil mir der Mund weit offen stehen geblieben wäre.

  8. #302148
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Uah, ich wäre wohl rausgeworfen worden, ich kann doch meine Klappe so schlecht halten.
    Wahrscheinlich hätte ich aber gar keine Worte bilden können, weil mir der Mund weit offen stehen geblieben wäre.
    Blöd, wenn Du Studentlein bist und die Teilnahmebestätigung brauchst ... ich hätte das auch keine zwei Wochen ausgehalten.
    Нет худа без добра.

  9. #302149
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Noch 2x schlafen bis zur Impfung.
    Ich hänge mich hierhin:

    Meine besten Neuigkeiten heute: Mein Vater bekommt am Donnerstag seine 1. Impfung beim Hausarzt .
    Jetzt "fehlt" nur noch meine Mutter.

    Ansonsten war mein Tag eher bescheiden, inkl. Zugausfall wegen Unwetter und daher einer kl. Oyssee bis ich daheim war.
    Jetzt geht hier immer noch gefühlt die Welt unter.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #302150
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kiwi, noch eine Anekdote zu meinen Ärzten: Der Frauenarzt impft gar nicht. *seufz*

    Mir gehen so langsam die Optionen aus. Wie gut, dass ich außer Kirche nicht so viel Kontakte habe, und Kirche liegt in meiner Hand.

    Ach ja, ich fragte den Chef nach einem Test, ja, kein Problem, wann kommen Sie in mein Büro? Äh, ich dachte, ich bekomme den mit heim? Nee, ich habe leider nur auf EU-ZUlassung geschaut, den dürfen Sie leider nicht selber machen, das muss ein Fremder machen, in diesem Fall ich. Äh, vielen Dank, ich melde mich (nicht). Echt, ich will nicht, dass mir der Chef in der Nase rumbohrt, so leid es mir tut, aber da gruselt es mich.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)