Seite 30219 von 30761 ErsteErste ... 2921929719301193016930209302173021830219302203022130229302693031930719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.181 bis 302.190 von 307609
Like Tree115751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist so schräg. Hier im Forum gibt es gefühlt ständig die Nachricht "Ich/mein Nachbar/meine Tochter" ist geimpft, und meine 70jährige, vorerkrankte, Mutter hat bisher nicht mal einen Termin. Ich muss etwas aufpassen, da nicht schnippisch zu werden.
    So geht es mir auch. Jeder erzähllt, wo er geimpft wurde und ich? Klar, Deine Mutter ist wichitger, aber mir geht es grad echt persönlich an die Nieren. Ich gönne JEDEM die Impfung, aber so richtige Freude kann sich bei mir nicht mehr einstellen, weil ich so gar keine Perspektive habe. Egal, wo ich anrufe, nö, wir impfen nicht.
    Ganz eventuell vielleicht geht da was über die ehrenamtliche Betreuung von Kindern, aber das ist auch noch so vage und unsicher, dass ich mich da nicht drüber freuen möchte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich drücke feste die Daumen, dass es auf irgendeinem Weg klappt. Auf welchem ist ja eigentlich egal.
    Ja, es fühlt sich grad besser an, wenn man nicht nur drauf angewiesen ist, irgendwann mal einen Brief mit Impfcode zu erhalten.
    Und wenn das mit dem UKE klappt, dann sind es nur noch insgesamt etwa 14 - 15 Wochen, bis ich durchgeimpft bin.
    Beim KiA hoffe ich, dass der Sohn (16) da geimpft werden kann.
    stpaula_75 gefällt dies
    Frau Ampel

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist so schräg. Hier im Forum gibt es gefühlt ständig die Nachricht "Ich/mein Nachbar/meine Tochter" ist geimpft, und meine 70jährige, vorerkrankte, Mutter hat bisher nicht mal einen Termin. Ich muss etwas aufpassen, da nicht schnippisch zu werden.
    Meine Mutter hatte zwar eine Registriernummer, bekam aber telefonisch keinen Termin (immer "rufen sie nächste Wochewieder an"(Prio2 gabes da schon eine Weile) als Astra über 60 freigegeben wurde, habe ich sie angemeldet- das ging nur online. Die erste Impfung war dann 4 Tage später.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Geh doch in ein Testzentrum, da werdet ihr ja nächste Woche an jeder Ecke 2 haben.

Mir erzählte heute jemand, sie geht zum Impfen zum Orthopäden, Termin innerhalb einer Woche
    Mein Plan war, vor der Arbeit daheim zu testen, damit ich gar nicht erst positiv aus dem Haus muss. Der Plan ist gestorben und die Testzentren öffnen alle erst nach Arbeitsbeginn. Tja. Dann eben nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Jeder erzähllt, wo er geimpft wurde und ich? Klar, Deine Mutter ist wichitger, aber mir geht es grad echt persönlich an die Nieren. Ich gönne JEDEM die Impfung, aber so richtige Freude kann sich bei mir nicht mehr einstellen, weil ich so gar keine Perspektive habe. Egal, wo ich anrufe, nö, wir impfen nicht.
    Ganz eventuell vielleicht geht da was über die ehrenamtliche Betreuung von Kindern, aber das ist auch noch so vage und unsicher, dass ich mich da nicht drüber freuen möchte.
    Gyn? HNO?
    Frau Ampel

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Hat der in Erdkunde nicht aufgepasst?
    Dass D in der EU ist, weiß er aber schon?
    womit sich das dann irgendwie beißt, dass es bei uns nicht zugelassen wäre…
    Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29854423"
    29854423[/URL]]Ich habe seine Aussage nicht angezweifelt. Es gibt wohl 20 Tests, die eine EU-Zulassung haben, aber nur 15 davon sind auch in Deutschland zugelassen. So hat er es erklärt.
    Ob es stimmt, weiß ich nicht, ich muss die Aussage so hinnehmen, denn das Ergebnis ist, dass ich den Test von ihm nicht mit heim bekomme. Und ich mit von ihm nicht in der Nase bohren lasse.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Ja, es fühlt sich grad besser an, wenn man nicht nur drauf angewiesen ist, irgendwann mal einen Brief mit Impfcode zu erhalten.
    Und wenn das mit dem UKE klappt, dann sind es nur noch insgesamt etwa 14 - 15 Wochen, bis ich durchgeimpft bin.
    Beim KiA hoffe ich, dass der Sohn (16) da geimpft werden kann.
    Mir ging es schon nach der ersten Impfung so, dass ich mich deutlich erleichtert fühlte (allerdings war da noch nicht im Gespräch, dass irgendwelche Erleichterungen damit verbunden sein könnten - das macht aktuell sicher auch noch mal einen Unterschied).

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich drücke feste die Daumen, dass es auf irgendeinem Weg klappt. Auf welchem ist ja eigentlich egal.
    Da schließe ich mich an!

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte zwar eine Registriernummer, bekam aber telefonisch keinen Termin (immer "rufen sie nächste Wochewieder an"(Prio2 gabes da schon eine Weile) als Astra über 60 freigegeben wurde, habe ich sie angemeldet- das ging nur online. Die erste Impfung war dann 4 Tage später.
    Das ist ja in den Bundesländern sehr unterschiedlich. Wie gesagt, für meine Mutter haben wir mit vier und mehr Leuten versucht, einen Termin zu bekommen - bei den zurückgegebenen Terminen. Und letztendlich Glück gehabt, aber das hat uns richtig Nerven gekostet.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier (NRW) ist AstraZeneca nicht freigegeben für alle.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg