Seite 30224 von 31190 ErsteErste ... 2922429724301243017430214302223022330224302253022630234302743032430724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.231 bis 302.240 von 311900
Like Tree121019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Siehste, wir sind Nordrhein, andere Seite

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Anmeldung muss soweit mir bekannt über diese Seite erfolgen (registriert sind meine Eltern da nat., anmelden geht nicht):

Impfverwaltungsportal - Corona ImpfTermin Management (service-now.com)

Meine Tochter hat mir schon links zu Sonderaktionen in Köln und Bottrop geschickt, da musste immer Wohnsitz in Köln bzw. Bottrop sein.

Ist jetzt schon wurscht, mein Vater wird wie geschrieben Donnerstag geimpft, ich hoffe auch für meine Mutter ergibt sich kurzfristig was.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich sehe keinen Mehrwert darin, nochmal extra irgendwo hinzufahren, wo ich mich anstecken könnte. Die Kinder haben eindeutig mehr Kontakte als ich und die testen sich. Wir haben hier aber auch niedrige Zahlen.
    Ist ja auch ok so. Wir testen uns alle schon regelmäßig, aber halt selbst und zu Hause. Ich kann ja im Zweifel auch den Schrieb ausstellen, für Friseur oder Einkaufen, wobei ich das bisher noch nicht gemacht habe. Wir testen vor allen Treffen, die nicht ausschließlich draußen stattfinden und für die Arbeit teste ich auch immer mal, ich teste also zwischen zwei und fünfmal pro Woche, die Kinder zwischen zwei und dreimal und mein Mann mindestens einmal.
    wenhei gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich halte das doch nie nach, wer,wann, wo und ob überhaupt Schule hat. Also seid ihr Eltern die einzigen ohne Test
    Jip und mein Mann ist seit heute durchgeimpft.
    Fimbrethil, jewels, Strickli und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jip und mein Mann ist seit heute durchgeimpft.
    Und das ist schon mal gut :)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Echt? Unter welchen Voraussetzungen geht das? Cool…! Ich brauche nämlich nächste Woche für Klein-Kiwi einen offiziellen Test und da tun sich gerade Möglichkeiten auf .

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ok so. Wir testen uns alle schon regelmäßig, aber halt selbst und zu Hause. Ich kann ja im Zweifel auch den Schrieb ausstellen, für Friseur oder Einkaufen, wobei ich das bisher noch nicht gemacht habe. Wir testen vor allen Treffen, die nicht ausschließlich draußen stattfinden und für die Arbeit teste ich auch immer mal, ich teste also zwischen zwei und fünfmal pro Woche, die Kinder zwischen zwei und dreimal und mein Mann mindestens einmal.
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Und das ist schon mal gut :)
    Ja, und bisher scheinen sich die Impfreaktionen im Zaum zu halten. Heute Vormittag etwas Kopfschmerzen, da hat er eine Pracetamol eingeschmissen und sich nochmal hingelegt und jetzt geht es ihm wieder gut. Wäre ja schön, wenn es so bliebe.
    Schiri, Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Echt? Unter welchen Voraussetzungen geht das? Cool…! Ich brauche nämlich nächste Woche für Klein-Kiwi einen offiziellen Test und da tun sich gerade Möglichkeiten auf .
    Bei uns musste ein Kollege als Testbeauftragter benannt werden, der das Testen überwacht und dann den Schrieb ausstellen darf.
    Schiri, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei uns musste ein Kollege als Testbeauftragter benannt werden, der das Testen überwacht und dann den Schrieb ausstellen darf.
    Bei uns muss man sich einen Testpartner suchen, der meinen Test beaufsichtigt und dann hinter meiner Kennnummer das Datum einträgt und unterschreibt, dass ich mich korrekt getestet habe.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Bei uns muss man sich einen Testpartner suchen, der meinen Test beaufsichtigt und dann hinter meiner Kennnummer das Datum einträgt und unterschreibt, dass ich mich korrekt getestet habe.
    Das ist dann ja so ähnlich wie bei uns, nur dass bei uns einer für alle dran ist.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der KV nachgefragt, die haben hier in Hessen zwar keinen Vordruck, aber jeder Arzt (mit Kassensitz?) kann diese Bescheinigungen ausstellen. Also habe ich gegoogelt und von der KV Sachsen welche gefunden und mir die ausgedruckt und gestempelt mit heimgenommen, damit ich im Zweifel die auch zu Hause ausstellen kann. Wie das in Deinem Bundesland ist und ob es bei Klinikärzten anders ist, kann ich Dir nicht sagen.
    Ich finde es mega praktisch, wenn ich es auch noch nicht gebraucht habe.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.