Seite 30226 von 30746 ErsteErste ... 2922629726301263017630216302243022530226302273022830236302763032630726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.251 bis 302.260 von 307457
Like Tree115631gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Euer Arbeitgeber kann gut sparen, oder? Was es für Auswirkungen haben würde, wenn bei Euch ein Ausbruch im Supermarkt gebe, kann er sich wohl nicht vorstellen.
    Ja sparen ist oberstes Gebot und nein da denkt vorher keiner weiter ..

Das Tiefkühlhaus ist auch immer noch defekt, da wurde auch im Vorfeld gespart indem die Anlage eigentlich zu schwach ausgelegt ist für beide Tiefkühlhäuser zusammen. Auch zeigte das Tiefkühlhaus seit Januar 2020 einen Fehler an, aber da es ja funktionierte musste man natürlich auch niemanden holen, der mal schaut was da los ist.. lieber wartet man bis es ganz hinüber ist und verärgert dann die Kunden indem es weit über einen Monat braucht das Teil zu reparieren.
    Ich fange erst gar nicht an aufzuzählen was noch defekt ist und wie lange schon, sonst komme ich wahrscheinlich heute nicht mehr ins Bett.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Bei Cafetante wird es aber noch nicht mal angeboten, das finde ich ein Unding. Wo meldet man das denn? Würde ich echt überlegen, wenn trotz Nachfragen, kein Test zur Verfügung gestellt wird.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich weiß.

Ich finde, sie sollten trotzdem Pflicht sein.
    Auch wer wenig Kontakte hat, kann den Virus unbemerkt weitertragen.

Ich finde, da müsste flächendeckend geschaut werden.

Was ich so mitkriege, wie akribisch die bei Ford am Fließband testen oder bei den Stadtwerken im Büro - da wird mir schlecht.
    Das Angebot gibt es irgendwo, soll aber bitte nicht genutzt werden.
    So ein positiver Test würde ja was nach sich ziehen!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Bei Cafetante wird es aber noch nicht mal angeboten, das finde ich ein Unding. Wo meldet man das denn? Würde ich echt überlegen, wenn trotz Nachfragen, kein Test zur Verfügung gestellt wird.
    Ich habe keine Ahnung, wo man das meldet.
    Aber ja, das sollte gemeldet werden.
    Schiri gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Sowas macht doch echt kein Spaß.

Vielleicht solltest Du nach Ende der Pandemie und wenn der Zwerg gut in der Schule angekommen ist, doch noch mal schauen, ob Du in Deinem eigentlichen Beruf was findest? Dann musst Du Dich wegen anderen Sachen ärgern ; )
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja sparen ist oberstes Gebot und nein da denkt vorher keiner weiter ..

Das Tiefkühlhaus ist auch immer noch defekt, da wurde auch im Vorfeld gespart indem die Anlage eigentlich zu schwach ausgelegt ist für beide Tiefkühlhäuser zusammen. Auch zeigte das Tiefkühlhaus seit Januar 2020 einen Fehler an, aber da es ja funktionierte musste man natürlich auch niemanden holen, der mal schaut was da los ist.. lieber wartet man bis es ganz hinüber ist und verärgert dann die Kunden indem es weit über einen Monat braucht das Teil zu reparieren.
    Ich fange erst gar nicht an aufzuzählen was noch defekt ist und wie lange schon, sonst komme ich wahrscheinlich heute nicht mehr ins Bett.
    Uschi-Blum, Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hier gab es auch bislang kein AG Angebot
    Ich finde das unmöglich
    Schiri, Cafetante, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.
    Frau Ampel

User Info Menu

Ich weiß.

Was ich so mitkriege, wie akribisch die bei Ford am Fließband testen oder bei den Stadtwerken im Büro - da wird mir schlecht.
    JA eben, so ist die Einstellung. Zur Filialleitung wurde auch gesagt, dass sie die Tests zur Verfügung stellen, aber sie sollen es ja nicht an die große Glocke hängen oder gar anpreisen, wer möchte soll sich von sich aus melden und ihn persönlich anrufen (wovor die meisten Mitarbeiter eh einen Bammel haben)...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich weiß.

Wollen wir eine Petition starten? Alle Lehrer, die 2x testen müssen bekommen 4h pro Monatmehr bezahlt ( und da ist der zusätzliche Aufwand durch Schülertest sehr gering bemessen)
    Silm

User Info Menu

Ich habe keine Ahnung, wo man das meldet.
    Aber ja, das sollte gemeldet werden.
    Und bei Llea sollte man das auch melden, es ist ja nicht wirklich ein Testangebot, so wie es da läuft.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ihr geht auch nicht zur Schule.

Diese Ungleichbehandlung finde ich (ich meine nicht dich persönlich) total daneben.

Eine Freundin erklärte mir übrigens, sie könnten sich nicht auf der Arbeit testen (obwohl die Tests da sind), weil sie dafür ja gar keine Zeit hätten während der Arbeit.
    Äh, ja.
    Ich komme früher oder ich gehe später oder ich habe keine Pause oder ich fahre in meiner Freizeit zum Testzentrum.
    Wenn ich muss, finde ich Wege.
    Wenn ich nicht muss, hab ich halt keine Zeit.

Das hat mit Schule nichts zu tun, jeder AG ist doch dazu verpflichtet

User Info Menu

Sowas macht doch echt kein Spaß.

Vielleicht solltest Du nach Ende der Pandemie und wenn der Zwerg gut in der Schule angekommen ist, doch noch mal schauen, ob Du in Deinem eigentlichen Beruf was findest? Dann musst Du Dich wegen anderen Sachen ärgern ; )
    Hatte ich ja eigentlich schon letztes Jahr vor, dann kam Corona und im Moment passt es ja ganz gut, dass wir uns wegen Betreuung keinen Kopf machen müssen. Aber ja ich habe eh nicht vor da noch lange zu bleiben, dass macht echt keinen Spaß mehr. Unsere Chefin ist klasse, mit ihrem Vorgesetzten habe ich zum Glück ja nur wenig am Hut und bekomme vieles nur durch meinen Mann mit...
    Wobei ich ehrlich gesagt auch Bammel hab, weil ich jetzt so viele Jahre aus meinem Beruf draußen bin *seufz*
    Schiri gefällt dies