Like Tree127304gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302331
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und in der kurzen Wartezeit zwischen Registrierung und Doc habe ich dann noch Safevac installiert!

  2. #302332
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und in der kurzen Wartezeit zwischen Registrierung und Doc habe ich dann noch Safevac installiert!
    Das hab ich damals in der Beobachtungszeit gemacht
    Mein Mann hat keinerlei Nebenwirkungen verspürt, wie aus dem Bilderbuch
    Fimbrethil, Schiri, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #302333
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Juhu wieder eine Impfung mehr!
    Freu mich Fim. Ja ich war auch total „ergriffen“, als der Pieks kam.

    Tochter ist heute auch gut angekommen und mangels „der Bus kommt nicht“ wurde ich informiert über „sitze im Bus“, „bin ausgestiegen“, „bin schon an der Kurve“, „jetzt bin ich vorm Haus“


  4. #302334
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Um halb drei bis sechs hab ich dann Mentorenfortbildung.
    Nicht ganz ungelegen, dass es online ist. Besser als nach Stuttgart zu müssen jedenfalls!!


  5. #302335
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Und am meisten freu ich mich grad, dass die Nichte nun doch meint, dass sie sich mal lieber impfen lässt. Sie wollte ja noch abwarten, zweidrei Jahre (!).
    Aber die Lockerungen sind zu verlockend für sie.
    Fimbrethil und Zickzackkind73 gefällt dies.


  6. #302336
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Klein-Kiwi bekam in der 2.Klasse (als sie ohne Begleitung zur Schule fuhr) ein Tastenhandy ohne alles, damit sie anrufen kann, „falls was ist“.

    Der erste Anruf, der kam - nach einem halben Jahr oder so - war: „Ich wollte Dir nur erzählen, dass ich aus Versehen in den falschen Bus gestiegen bin. Aber ich bin jetzt schon im richtigen und gleich zuhause.“ Das Handy diente bei Lichte betrachtet nur meiner Beruhigung. Das Kind kam schon zurecht...

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Juhu wieder eine Impfung mehr!
    Freu mich Fim. Ja ich war auch total „ergriffen“, als der Pieks kam.

    Tochter ist heute auch gut angekommen und mangels „der Bus kommt nicht“ wurde ich informiert über „sitze im Bus“, „bin ausgestiegen“, „bin schon an der Kurve“, „jetzt bin ich vorm Haus“

  7. #302337
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Stau war vor der Anmeldung, letztlich auch nur 10 min, danach lief es glatt durch.
    Insgesamt eine Stunde dort verbracht.
    Noch mal: die haben das super organisiert bei uns!
    Hier bauen sie gerade um. Unterschiedliche Warteschlangen für Erst- und Zweitimpfung. Letztere erfordern weniger Bürokratie, daher wird getrennt. So soll es dann für alle schneller gehen.

  8. #302338
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hoffe einfach weiter, dass Prio 3 bald freigegeben wird... (NRW)

  9. #302339
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich nix, falls was kommt, wann kann man das erwarten?
    Ich war am Tag drauf etwas matschig, ein bisschen Kopfschmerzen, dann wieder weg, kurz Gliederschmerzen und vorbei, müde (hm, bin ich eigentlich oft),... alles nicht richtig greifbar - so wie wenn man überlegt, ob man vielleicht krank wird. Angegeben habe ich auch keine Nebenwirkungen, weil ich nicht sicher war, ob ich mir das nur eingebildet hatte
    99/02/07/13

  10. #302340
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Um halb drei bis sechs hab ich dann Mentorenfortbildung.
    Nicht ganz ungelegen, dass es online ist. Besser als nach Stuttgart zu müssen jedenfalls!!
    blah blah blah ...

    Zickzackkind73 gefällt dies