Seite 30237 von 31183 ErsteErste ... 2923729737301373018730227302353023630237302383023930247302873033730737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.361 bis 302.370 von 311824
Like Tree120926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

heute ist es deutlich ungemütlicher als gestern

Glühwein?
    Den Eindruck hatte ich vorhin auch, aber heute sieht man zwischendrin die Sonne.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke, die Madame Zufrieden.
    Herzlichen Glückwunsch
    wenhei gefällt dies
    99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Alles Gute deiner Tochter, wenhei!
    wenhei gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

"Ich habe Sie jetzt mit einem Sonnenschutz und reiner Hyaluronsäure eingecremt. Das ist so wichtig für Ihre Haut, denn sie altert! Ohne diese Hyaluronsäure sehen Sie ansonsten von der Haut her so alt aus, wie Sie sind."

Ich habe die med. Kosmetikerin gefragt, was jetzt eigentlich so schlimm dran ist, wenn eine Frau von 45 aussieht wie eine Frau von 45.

Sie hat mir nicht richtig geantwortet, aber mir was zur dauerhaften Haarentfernung angeboten.

Ich habe die Hyaluronsäure (15 ml für knapp 80 Euro, ein Schnäppchen!) übrigens nicht mitgenommen.

Aber alles, was lt. Anweisung des Hautarztes gemacht werden musste, habe ich machen lassen.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich vorhin auch, aber heute sieht man zwischendrin die Sonne.
    Wir haben seit heute Mittag das Licht an, weil es so dunkel ist. Eine dicke schwarze Wolkendecke und Phasenweise rüttelt der Wind an den Rollläden...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, da dürften wir ja in der gleichen Gruppe sein.

Mal sehen, ob und wann es weitere Informationen gibt.
    Wobei es für mich ja nicht mehr relevant ist.

User Info Menu

Dürfte ich Euch um Daumen bitten

K3 durfte/musste heute in die Schule um Latein zu schreiben. Es wurde in der Klasse getestet, als bereits alle da waren. Ein Kind war positiv - jetzt hoffe ich sehr, dass das Kind zum einen im PCR negativ ist und zum anderen, im Falle eines Positiv, Maske und Abstand reichen, um an der Quarantäne vorbeizuschrabbern.

Das war der Hauptgrund, warum Tochter1 froh war im Homeschooling zu bleiben, weil damit wenigstens eine Quarantäne unwahrscheinlich bleibt (sie war bereits 3x)

Ich glaube zwar nicht, dass es dazu kommt, aber es wäre so gemein.
    99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen

K3 durfte/musste heute in die Schule um Latein zu schreiben. Es wurde in der Klasse getestet, als bereits alle da waren. Ein Kind war positiv - jetzt hoffe ich sehr, dass das Kind zum einen im PCR negativ ist und zum anderen, im Falle eines Positiv, Maske und Abstand reichen, um an der Quarantäne vorbeizuschrabbern.

Das war der Hauptgrund, warum Tochter1 froh war im Homeschooling zu bleiben, weil damit wenigstens eine Quarantäne unwahrscheinlich bleibt (sie war bereits 3x)

Meine Daumen habt ihr.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Daumen sind gedrückt. Ganz fest.

Zickzackkind73 gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

... Angegeben habe ich auch keine Nebenwirkungen, weil ich nicht sicher war, ob ich mir das nur eingebildet hatte
    *ganz fest auf die finger setz*
    Нет худа без добра.