Seite 30245 von 30741 ErsteErste ... 29245297453014530195302353024330244302453024630247302553029530345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.441 bis 302.450 von 307403
Like Tree115601gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302441
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz froh, dass das wenigstens erlaubt ist in Nds.

    Dafür wir werden an fehlendem Spritzen/nadelnachschub scheitern Der Bund hat die Liefermengen gekürzt und so kriegen wir nicht genug Material für die Reserve/7. Dosis. Und der Markt ist leer. Warum sollte die Impfkampagne auch Fahrt aufnehmen...
    Das kann doch nicht wahr sein. *seufz
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #302442
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Heute war meine Kollegin da.
    Erst wollten wir bei 8° auf die Terrasse, aber als es auch noch regnete, entschieden wir uns fürs Wohnzimmer.

    Mein Sohn fragte, ob er jetzt eine Maske anziehen müsste.

    Er ist jetzt die 2. oder 3. Woche (ich verliere den Überblick) in Folge daheim.

    Es ist schon irre, was die Pandemie mit uns macht...

    Wir trugen übrigens alle keine Maske, tranken Tee, ließen die Terrassentür offen und saßen schräg auseinander am Tisch. ;-)
    Das ist überhaupt der wahrste aller Sätze.

    Ich reg mich schon wieder auf. Die Bundesregierung gibt ganze 2 Mrd. € für ein superes Coronaaufholpaket aus. Jetzt, wo sie so nach 15 Monaten schnallen, dass es vielen Kindern im Land nicht gutgeht. 2 Mrd.... wenn es nicht so traurig wäre.

  3. #302443
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *tellertortellinirüberschieb*
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin so appetitlos zur Zeit
    Aber Tortelliniauflauf klingt gut.

  4. #302444
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eben in der Wettervorhersage - das Tief "Fürchtegott" schleudert morgen irgendein Wetter in unsere Richtung. WW, hast du damit was zu tun?
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 7 anderen gefällt dies.

  5. #302445
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Eben in der Wettervorhersage - das Tief "Fürchtegott" schleudert morgen irgendein Wetter in unsere Richtung. WW, hast du damit was zu tun?

    Danke, ich muss breit grinsen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #302446
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Eben in der Wettervorhersage - das Tief "Fürchtegott" schleudert morgen irgendein Wetter in unsere Richtung. WW, hast du damit was zu tun?
    *aufmerksam zu WW guck*
    WhiseWoman und Zickzackkind73 gefällt dies.

  7. #302447
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    der sächsische Leberkäse. Nur dass der nicht im Ofen gebacken sondern in Fett ausgebacken wird.
    aha.
    weil das Fleisch mit dem Wiegemesser zerkleinert wurde?

  8. #302448
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

    Danke, ich muss breit grinsen.
    Ich auch. Insbesondere, weil die Meteorologin tatsächlich sagte, "das Tief Fürchtegott schleudert ... (das hab ich wieder nicht verstanden) in Richtung Nordosten"
    wenhei gefällt dies

  9. #302449
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So. Nestzeit!
    Licht aus!

  10. #302450
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Seit Tests zur Verfügung gestellt werden teste ich mich an Bürotagen.
    Ohne Symptome und trotz Erstimpfung.
    Mit 4 Kindern in der Schule finde ich es besser, als möglicherweise unbemerkt irgendwelche Kollegen anzustecken.
    Hier ist es eher andersrum - ich bin diejenige, die es am ehesten „mitbringt“. Ich teste mich 3-4 mal die Woche, das reicht mir an Sicherheit, auch wenn ich öfter in der Schule bin.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light