Seite 30254 von 31206 ErsteErste ... 2925429754301543020430244302523025330254302553025630264303043035430754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.531 bis 302.540 von 312051
Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Heieiei, ich bin echt eine Rabenmutter *kokettier*… Klein-Kiwi kämmt sich nie. Also mit nie meine ich nie. Bei glatten gesunden Haaren jetzt - außer für die Friseurmeisterin-Oma - auch kein echtes Problem. Haare waschen macht sie auf Zuruf schon, aber manchmal halt auch erst „morgen“. Oder übermorgen…
    Sie deswegen nicht zur Freundin gehen zu lassen - auf die Idee wäre ich jetzt echt nicht gekommen. Ist doch ihr Kopf .
    nicht kämmen endet hier in einer einzigen verfilzten Matte, sowohl bei den fatzenglattten Haaren der Großen wie auch bei der Lockenmähne der Kleinen ...
    Und die Haare der Großen sind einfach fettig, wenn sie sie nicht wäscht. Also WIRKLICH fettig. Strähnig und unansehnlich. Sie würde nicht so aus dem Haus gehen. Aber sie geht ja auch nicht aus dem Haus, und n ur für die Familie nicht zu müffeln ist wohl zu viel verlangt
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe einfach mit der Konrektorin gesprochen. Heimlich.

Wir kriegen 2 Prüfungstage direkt nach Pfingsten.
    Da werden wir komplett ausgeplant für jeweils einen Tag in der Woche und prüfen nur.
    So fällt wenig Unterricht aus.

Und in der anderen Zeit kann ich die Inhaltsangabe einführen und üben lassen.

Aber bei der Lage fand ich "Mach dich locker" ohne einen einzigen Vorschlag etwas mau.
    Das klingt gut.
    Mach dich Locker finde ich auch mau.
    Ich bleibe aber noch locker, theoretisch steht hier auch eine prüfungsähnliche Klassenarbeit an - praktisch wird es noch dauern, bis wir wieder in die Schule dürfen (wir sind deutlich über 200) ich habe aber nur eine Kollegin in der Klassenstufe und wir werden das schon hinbekommen (ich wette, wir könnten sogar mit allen auf einmal in die Aula mit Abstand)
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Heieiei, ich bin echt eine Rabenmutter *kokettier*… Klein-Kiwi kämmt sich nie. Also mit nie meine ich nie. Bei glatten gesunden Haaren jetzt - außer für die Friseurmeisterin-Oma - auch kein echtes Problem. Haare waschen macht sie auf Zuruf schon, aber manchmal halt auch erst „morgen“. Oder übermorgen…
    Sie deswegen nicht zur Freundin gehen zu lassen - auf die Idee wäre ich jetzt echt nicht gekommen. Ist doch ihr Kopf .
    Hier kämmen alle männlichen Mitbewohner ihr Haar gar nicht - egal wie lang das ist. Insofern komme ich mit aufs Rabenmuttersofa.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nach einmal klatschnass geregnet werden, einem hysterischen Anfall, weil ich mich auf dem Hinweg verfahren hatte und fünf Minuten nach dem vereinbarten Termin erst am Impfzentrum angekommen war und einer echt skurrilen Impfzentrumserfahrung darf ich melden, dass ich erstgeimpft und durchgefroren wieder zuhause angekommen bin.

Ich bin sehr dankbar.
    Glückwunsch!

Ich harre der Dinge und schaue mir zur Ablenkung einen jungen Schwulen an, der Foundations auf Youtube an sich ausprobiert.
    Warum ich das schaue, ist mir nicht ganz klar.
    Aber es hat was Meditatives, wie er nach Pflege in der Foundation sucht.
    tanja73, bunteQ, wenhei und 3 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    nicht kämmen endet hier in einer einzigen verfilzten Matte, sowohl bei den fatzenglattten Haaren der Großen wie auch bei der Lockenmähne der Kleinen ...
    Und die Haare der Großen sind einfach fettig, wenn sie sie nicht wäscht. Also WIRKLICH fettig. Strähnig und unansehnlich. Sie würde nicht so aus dem Haus gehen. Aber sie geht ja auch nicht aus dem Haus, und n ur für die Familie nicht zu müffeln ist wohl zu viel verlangt
    Ja die Haare von Kind 1 sahen wirklich schlimm aus. Ich hatte ihr Sonntag schon gesagt dass sie sie mal wieder waschen sollte... aber zu Hause fand ich es jetzt nicht so dramatisch, aber so wollte sie dann halt nicht zur Freundin schicken, auch wenn es natürlich ihr Kopf ist.
    Ob es bei der Freundin nur an den ungewaschenen Haaren lag weiß ich nicht, vielleicht war da ja auch noch mehr.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich verstehe übrigens meinen Hausarzt nicht so wirklich. Einerseits hängt bei ihm im Flur immer noch ein komisches Plakat wegen Corona (Tenor: Alles halb so wild und so richtig wissen wir ja eh nichts - das ist allerdings nicht ganz neu, aber ziemlich sicher auch nicht einfach nur vergessen worden), und ich hab auch schon konsequentere Maskenträgerinnen als seine Mitarbeiterinnen gesehen - andererseits scheint er aber gegen Corona zu impfen. Versteh das wer will.

Und ich frag mich jetzt, ob man, während man am Empfang auf ein Rezept wartet, eigentlich so tun muss, als bekäme man die Gespräche, die dort geführt werden, nicht mit. Da erfährt man in einer halben Stunde ja doch eine ganze Menge aus dem Leben anderer Menschen (immerhin nicht mit deren Daten).

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe übrigens meinen Hausarzt nicht so wirklich. Einerseits hängt bei ihm im Flur immer noch ein komisches Plakat wegen Corona (Tenor: Alles halb so wild und so richtig wissen wir ja eh nichts - das ist allerdings nicht ganz neu, aber ziemlich sicher auch nicht einfach nur vergessen worden), und ich hab auch schon konsequentere Maskenträgerinnen als seine Mitarbeiterinnen gesehen - andererseits scheint er aber gegen Corona zu impfen. Versteh das wer will.

Und ich frag mich jetzt, ob man, während man am Empfang auf ein Rezept wartet, eigentlich so tun muss, als bekäme man die Gespräche, die dort geführt werden, nicht mit. Da erfährt man in einer halben Stunde ja doch eine ganze Menge aus dem Leben anderer Menschen (immerhin nicht mit deren Daten).
    Eine halbe Stunde am Empfang warten?

Bei meinen Ärzten wird man ins Wartezimmer geschickt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Glückwunsch!

Ich harre der Dinge und schaue mir zur Ablenkung einen jungen Schwulen an, der Foundations auf Youtube an sich ausprobiert.
    Warum ich das schaue, ist mir nicht ganz klar.
    Aber es hat was Meditatives, wie er nach Pflege in der Foundation sucht.
    Danke.
    Wann bist du dran, um sechs?

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Wann bist du dran, um sechs?
    Jawoll.
    Ich habe eben alle Unterlagen ausgefüllt und ziehe mich gleich um.

Ich denke, ich wähle ein T-Shirt unterm Pullover.
    Geschickte Kleidung rettet vor der Präsentation des schlaffen Bauches!
    Fimbrethil, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Jawoll.
    Ich habe eben alle Unterlagen ausgefüllt und ziehe mich gleich um.

Ich denke, ich wähle ein T-Shirt unterm Pullover.
    Geschickte Kleidung rettet vor der Präsentation des schlaffen Bauches!
    Das ist ein guter Plan
    JohnnyTrotz, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!