Seite 30256 von 31187 ErsteErste ... 2925629756301563020630246302543025530256302573025830266303063035630756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.551 bis 302.560 von 311870
Like Tree120986gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. In ein paar Jahren müssen wir dann wahrscheinlich Duschpläne erstellen oder so .
    Hier ist es bei der Tochter so, dass sie erst nicht unter die Dusche will und dann nicht wieder raus kommt, sie bleibt, wenn man sie lässt über eine Stunde unter Dusche, was auch immer sie da macht.
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Kann mal jemand mein schlechtes Gewissen abschalten?

wir haben ja mit der Kindergartenleitung ausgemacht das der Zwerg trotz Notbetreuung gerne von Mo bis Fr kommen soll.

Aber jede Woche kommt halt automatisch per Rundbrief die Abfrage der benötigten Stunden mit dem Hinweis, wirklich nur so viele wie benötigt zu nehmen..

Und jedes Mal habe ich dabei ein blödes blödes Gefühl, weil wir ja zumindest was den Betreuungsbedarf angeht keinen Bedarf hätten.
    Doch, der Zwerg hat den Bedarf, auch wenn du ihn nicht hast.
    Also räum das schlechte Gewissen in irgendeine Ecke und lass es da.
    Lleanora, bunteQ, silm und 5 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Tagesziel nicht erreicht .
    Weiterhin kein Impftermin für meine Mutter , keine Buchung übers Portal möglich, immer noch nur Jahrgänge 1951 und älter und diverse Berufsgruppen.
    Wobei ja jetzt brandaktuell AstraZeneca freigegeben sein soll, vielleicht geht da dann was.

Mein Papa hat die erste Dosis dafür intus, immerhin.

Bin auch gespannt, wann und wo die AZ-Termine dann zu buchen sind. Der 02er hätte Interesse.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Llea

Der Zwerg hat aber Bedarf. Schick dein schlechtes Gewissen her
    Das übernehme ich!

wir haben ja mit der Kindergartenleitung ausgemacht das der Zwerg trotz Notbetreuung gerne von Mo bis Fr kommen soll.

Aber jede Woche kommt halt automatisch per Rundbrief die Abfrage der benötigten Stunden mit dem Hinweis, wirklich nur so viele wie benötigt zu nehmen..

Und jedes Mal habe ich dabei ein blödes blödes Gefühl, weil wir ja zumindest was den Betreuungsbedarf angeht keinen Bedarf hätten.
    Lleanora, wenhei, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    hier ist gerade das Zwischending - man muss sie zum Duschen nötigen, und dann kommt sie ewig nicht mehr aus dem Bad
    Oh, ich hätte weiterlesen sollen
    Lleanora, lucillaminor und Mt.Cook gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oha, dann ist heute Tag der fehlenden Schlüssel
    Im Nachhinein ist es zwar lustig, aber mir tat der Azubi leid, die Kollegin war nicht so erfreut als er auf einmal zerknirscht ankam: Sie haben nicht zufällig noch einen Schlüssel einstecken? ...

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich bin eigentlich recht umgänglich.

Ich glaube, in dem Traum habe ich 2 Sachen gemixt:
    Einmal die wirkliche Angst, dass aus irgendwelchen Gründen die Impfung doch nicht hinhaut.
    Und dann einen Vorfall mit meinen Kolleginnen.

Ich hatte was geschrieben, weil ich einfach sehe, dass äußere Umstände uns in Druck bringen könnten und wir damit den Kindern den Druck weitergeben würden.

Ich habe in einer Mail alle Fakten aufgelistet und darum gebeten, dass sie mit mir nachdenken, was man da tun kann.

24 Stunden keine Reaktion.

Dann habe ich gefragt, warum sie nicht antworten.
    Daraufhin erhielt ich lauter Antworten in Richtung "Wir bleiben locker".
    Das hätte aber die Zeitnot nicht weggenommen.

Ich WILL ja locker sein für die Kinder.
    Aber wenn ich 2 Arbeiten in kurzer Zeit schreiben soll und die eine Teilgruppe nur 10, die andere dafür 22 Tage Unterricht hatte, ist das unfair und fast nicht machbar.

Mir war es total unangenehm, dass sich daraus eine Diskussion entsponnen hat, in der mir permanent mitgeteilt wurde, ich solle mal keine Welle machen und mich beruhigen. Zur Krönung wurde mir in einem Ton, in dem man mit seiner behinderten Katze spricht, gesagt, dass ich mich mal entspannen solle.

Naja, ich habe das Problem gelöst. Sie wissen es nur noch nicht.
    Ich brauch mal etwas Pause.

Gut, dass Du das Problem lösen konntest und sehr gut, dass Du jetzt hoffentlich bereits geimpft bist.
    JohnnyTrotz gefällt dies
    99/02/07/13

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

*abschalt*

Und zur Sicherheit nochmal ausführlich: Du brauchst KEIN schlechtes Gewissen haben. Es ist mit dem Kiga abgestimmt und es ist wichtig für den Zwerg! Und wenn es Dich beruhigt, denke mal andersherum. Der Kindergarten wird sich schon melden, wenn es nicht mehr geht. Und bis dahin freu Dich, dass der Zwerg gehen darf!

Schiri, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *räusper*

Ich kürze es mal ab: Ich werde wieder versuchen das Thema zu überlesen. Mir tut das nicht gut.
    Ich drücke alle Daumen für Deine Mutter!
    99/02/07/13

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ach menno. Ich drücke die Daumen!

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Tagesziel nicht erreicht .
    Weiterhin kein Impftermin für meine Mutter , keine Buchung übers Portal möglich, immer noch nur Jahrgänge 1951 und älter und diverse Berufsgruppen.
    Wobei ja jetzt brandaktuell AstraZeneca freigegeben sein soll, vielleicht geht da dann was.

Mein Papa hat die erste Dosis dafür intus, immerhin.
    tanja73 gefällt dies