Seite 30259 von 31183 ErsteErste ... 2925929759301593020930249302573025830259302603026130269303093035930759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.581 bis 302.590 von 311824
Like Tree120924gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302581
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Jawoll.
    Ich habe eben alle Unterlagen ausgefüllt und ziehe mich gleich um.

    Ich denke, ich wähle ein T-Shirt unterm Pullover.
    Geschickte Kleidung rettet vor der Präsentation des schlaffen Bauches!
    Oder etwas mit weitem oder dehnbarem Ärmel, was du leicht nach oben schieben kannst.
    Aber ich schätze, jetzt ist eh zu spät und du darfst jubeln!

  2. #302582
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Flexibilität ist alles!
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen interessanten Start in den Tag, ich habe heute, weil ich gleich zum Sport mit dem Autou abgeholt werde, eine andere Tasche genommen und bin mit der Straßenbahn gefahren und kam kurz vor dem ersten Patienten an, hatte aber den Schlüssel in der anderen Tasche
    Ich versucht meine Tochter anzurufen, wie man ein Dauerklingeln so konstant überhören kann, ist mir ein Rätsel. Zum Glück hat der Mann meiner Mitarbeiterin mir den Schlüssel mit dem Auto gebracht, denn ausgerechnet heute, wollte sie später kommen. Ich habe dann den Telefontermin, den ich vor dem ersten Patienten hatte auf der Straße geführt
    Schiri gefällt dies

  3. #302583
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Du müsstest eigentlich Vergnügungssteuer bezahlen auf der Arbeit, bei euch ist ja ständig was anderes.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen


    Witzig hier gab es heute Arbeitstechnisch auch Probleme wegen dem Schlüssel, wir kamen morgens zwar rein, dann hat der Azubi aber den Schlüssel versehentlich im Büro eingeschlossen und wir haben verzweifelt versucht den Mitarbeiter mit dem anderen Schlüssel zu erreichen.
    Blöderweise war das Diensttelefon mit dem Schlüssel im Büro eingeschlossen und keiner der Anwesenden hatte sie Nummer der Mitarbeiters im Kopf, so dass dann in der Verzweiflung eine Mitarbeiterin bei ihm zu Hause vorbei ist, aber er war gerade nicht zu Hause nur die Freundin, die ihn dann aber anrufen konnte...
    Cafetante gefällt dies

  4. #302584
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gemacht. War ein Tipp vom Gatten.
    Du solltest jetzt auch durch sein...
    Geht ihr nicht vor Hitze ein mit T-Shirt unterm Pullover?

  5. #302585
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Geht ihr nicht vor Hitze ein mit T-Shirt unterm Pullover?
    Nein, ich schwitze zwar unterm Arm (in gewissen Phasen des Monats), friere aber doch eher als dass mir zu warm ist.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #302586
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oha, dann ist heute Tag der fehlenden Schlüssel
    Oder der Tag der zerschossenen Pläne.

    Nr. 2 hatte vorgestern einen Eingriff am Fuß, erst hieß es ja, er sollte gestern entlassen werden. Da hätte ich ihn ja keinesfalls abholen können. Dann rief er gestern an, dass es doch erst heute würde, sie müssten noch den Schuh anpassen. Aber er dürfte den Fuß ja belasten, ihn vom Bahnhof hier abzuholen wäre ok.
    Früh heute morgen rief er dann an, dass sie ihn nicht in die Bahn entlassen, ich müsste ihn abholen (wenn er seinen Krankenstand in seiner Wohnung hätte verbringen wollen, wäre wahrscheinlich ein Taxischein möglich gewesen).
    Äh, ja, ups. Das sind 1,5 h eine Strecke.
    Mal eben dazwischen schieben an einem 6-Stunden-Arbeitstag.

  7. #302587
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich bin extra als ich mit Sohn1 unterwegs war daran vorbeigefahren, damit ich es gleich finde und weiß wieviel früher ich bei der Arbeit gehen muss
    Da es in der gleichen Richtung war wie Ergotherapie und Psychomotorik, kannte ich den Zeitaufwand.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #302588
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Mann hat einen Impftermin Er wird nächsten Dienstag um 17.00 bei unserem Kinderarzt geimpft! Ich freue mich so. Beim Impfzentrum aber erst absagen, wenn er die Spritze im Arm hat, oder?
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 6 anderen gefällt dies.

  9. #302589
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat einen Impftermin Er wird nächsten Dienstag um 17.00 bei unserem Kinderarzt geimpft! Ich freue mich so. Beim Impfzentrum aber erst absagen, wenn er die Spritze im Arm hat, oder?
    Natürlich!
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #302590
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Haste Kinder, haste immer was zu tun
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oder der Tag der zerschossenen Pläne.

    Nr. 2 hatte vorgestern einen Eingriff am Fuß, erst hieß es ja, er sollte gestern entlassen werden. Da hätte ich ihn ja keinesfalls abholen können. Dann rief er gestern an, dass es doch erst heute würde, sie müssten noch den Schuh anpassen. Aber er dürfte den Fuß ja belasten, ihn vom Bahnhof hier abzuholen wäre ok.
    Früh heute morgen rief er dann an, dass sie ihn nicht in die Bahn entlassen, ich müsste ihn abholen (wenn er seinen Krankenstand in seiner Wohnung hätte verbringen wollen, wäre wahrscheinlich ein Taxischein möglich gewesen).
    Äh, ja, ups. Das sind 1,5 h eine Strecke.
    Mal eben dazwischen schieben an einem 6-Stunden-Arbeitstag.
    Zickzackkind73 gefällt dies