Seite 30261 von 30741 ErsteErste ... 29261297613016130211302513025930260302613026230263302713031130361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.601 bis 302.610 von 307403
Like Tree115601gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich trage immer ein Top oder Shirt unter einem Pullover. Wenn es zu warm für ein Shirt unter dem Pulli ist, ziehe ich gleich eine Bluse oder so an.
    Ich hab momentan Unterhemd, T-Shirt und Sweatpullover an... Und manchmal noch eine Weste drüber...

Wenn mir dann noch kalt ist, dreh ich die Heizung höher.

Allerdings ist das nur so, wenn ich ruhig sitze. Sobald ich Bewegung habe, ist mir sofort warm (zu warm)...
    Schiri gefällt dies

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn einem in einem Telefonat gleich zwei schlechte Nachrichten überbracht werden, ist das nicht schön. Ein Bekannter ist verstorben, eine andere Bekannte ist unauffindbar. Beides nicht ganz nah an mir, aber schon so, dass ich es nicht ganz wegschieben kann.
    Oje... :-(

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Hat alles geklappt?
    Ja, aber ich bin jetzt schon erschöpft und morgen ist auch noch ein Arbeitstag.
    Es ging immerhin etwas schneller, als ich einkalkuliert hatte.
    Und wir hatten beide Glück, dass ich keine Impfreaktionen (mehr) hatte.
    Eigentlich nehme ich mir nach Impfungen nichts vor, weil immer die Gefahr besteht, dass man matschig ist, oder der Arm richtig weh tut.
    Gestern war ich müde, der Arm tat ab abends weh, heute morgen auch noch, aber bis ich gefahren bin, hatte sich das auch gegeben.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das ist bei mir genauso. Ich bin draußen oft sehr leicht bekleidet unterwegs, weil mir schon bei leichter Bewegung sehr warm wird, außer ich fahre morgens, wenn es kühl ist, den Hügel runter mit dem Rad, aber das ist ja keine Anstrengung. Wenn ich aber dann ruhig auf dem Sofa sitze, wird mir schnell total kalt.
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan Unterhemd, T-Shirt und Sweatpullover an... Und manchmal noch eine Weste drüber...

Wenn mir dann noch kalt ist, dreh ich die Heizung höher.

Allerdings ist das nur so, wenn ich ruhig sitze. Sobald ich Bewegung habe, ist mir sofort warm (zu warm)...

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach Mist.
    Und der Kollege vom Mann der Kollegin deines Sohnes war wahrscheinlich auch noch nicht so ganz alt.
    Der war wohl um die dreißig.

Die beiden Bekannten sind beide schon ungefähr achtzig, und bei dem Todesfall gibt es keinen Zusammenhang mit Corona. Bei der Vermissten vermute ich, dass sie im Krankenhaus liegt (oder tot in der Wohnung, was ich nicht hoffe) - aber der Anrufer kennt halt keine Verwandten und bekommt selbst keine Auskunft in den Krankenhäusern.

User Info Menu

Super, das freut mich sehr!
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich bin jetzt schon erschöpft und morgen ist auch noch ein Arbeitstag.
    Es ging immerhin etwas schneller, als ich einkalkuliert hatte.
    Und wir hatten beide Glück, dass ich keine Impfreaktionen (mehr) hatte.
    Eigentlich nehme ich mir nach Impfungen nichts vor, weil immer die Gefahr besteht, dass man matschig ist, oder der Arm richtig weh tut.
    Gestern war ich müde, der Arm tat ab abends weh, heute morgen auch noch, aber bis ich gefahren bin, hatte sich das auch gegeben.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Das ist bei mir genauso. Ich bin draußen oft sehr leicht bekleidet unterwegs, weil mir schon bei leichter Bewegung sehr warm wird, außer ich fahre morgens, wenn es kühl ist, den Hügel runter mit dem Rad, aber das ist ja keine Anstrengung. Wenn ich aber dann ruhig auf dem Sofa sitze, wird mir schnell total kalt.
    Ich finde, dass ich temperaturmäßig langsam alt werde. Was hab ich mich früher amüsiert über ältere Damen, die Unterhemden brauchten, damit die Nieren nicht kalt werden. Inzwischen ist mir eigentlich jeden Abend kalt, gerne auch im Nierenbereich. Wenn das so weitergeht, ist es nicht mehr weit bis zu den Unterhemden.

User Info Menu

Und von da geht es dann zum wollenen Nierenwärmer!
    Ich finde, dass ich temperaturmäßig langsam alt werde. Was hab ich mich früher amüsiert über ältere Damen, die Unterhemden brauchten, damit die Nieren nicht kalt werden. Inzwischen ist mir eigentlich jeden Abend kalt, gerne auch im Nierenbereich. Wenn das so weitergeht, ist es nicht mehr weit bis zu den Unterhemden.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Ich trage immer Shapewear, weil ich mich dann wohler fühle, das ist ja quasi ein Unterhemd. Aber kalte Nieren kenne ich (noch?) nicht.

User Info Menu

Oh, so jung!
    Nein, ich hatte auch nicht angenommen, dass es um Corona ging bei deinen Bekannten, aber der andere war sozusagen ja auch ein mittelbarer Bekannter, und wenn dann mehrere in kurzer Zeit sterben, ist das immer komisch.
    Der war wohl um die dreißig.

Die beiden Bekannten sind beide schon ungefähr achtzig, und bei dem Todesfall gibt es keinen Zusammenhang mit Corona. Bei der Vermissten vermute ich, dass sie im Krankenhaus liegt (oder tot in der Wohnung, was ich nicht hoffe) - aber der Anrufer kennt halt keine Verwandten und bekommt selbst keine Auskunft in den Krankenhäusern.