Seite 30262 von 30741 ErsteErste ... 29262297623016230212302523026030261302623026330264302723031230362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.611 bis 302.620 von 307403
Like Tree115601gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302611
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genauso. Ich bin draußen oft sehr leicht bekleidet unterwegs, weil mir schon bei leichter Bewegung sehr warm wird, außer ich fahre morgens, wenn es kühl ist, den Hügel runter mit dem Rad, aber das ist ja keine Anstrengung. Wenn ich aber dann ruhig auf dem Sofa sitze, wird mir schnell total kalt.
    Du hast es besser beschrieben. Genau so ist es bei mir auch!
    Schiri gefällt dies

  2. #302612
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Ich harre der Dinge und schaue mir zur Ablenkung einen jungen Schwulen an, der Foundations auf Youtube an sich ausprobiert.
    Warum ich das schaue, ist mir nicht ganz klar.
    Aber es hat was Meditatives, wie er nach Pflege in der Foundation sucht.
    Ich schaue auf fb gerne einer Frau zu, die sich sehr grell schminkt und dabei etwas über alte Kriminalfälle erzählt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #302613
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke fürs Abendessen!

    Ich kam nach Hause, der Mann malade nach Impfung auf dem Sofa, Nr 2 mit Bauchweh und Nr 1 mit dem Mangel an Aufmerksamkeit haben die letzten 1,5h sehr anstrengend gemacht. Jetzt sind die Kinder im Bett, mit Wärmflasche versorgt, hören noch ein Hörspiel und ich hab meinem schmerzenden Nacken jetzt auch eine Wärmflasche gegönnt. Der Mann sitzt wieder, ein Fortschritt, wenn er auch noch nen Hoodie trägt, das macht er normal nie im Haus!
    Gläschen Rotwein oder ein Stück Schoki?
    Genieße deinen Feierabend!

  4. #302614
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Der war wohl um die dreißig.

    Die beiden Bekannten sind beide schon ungefähr achtzig, und bei dem Todesfall gibt es keinen Zusammenhang mit Corona. Bei der Vermissten vermute ich, dass sie im Krankenhaus liegt (oder tot in der Wohnung, was ich nicht hoffe) - aber der Anrufer kennt halt keine Verwandten und bekommt selbst keine Auskunft in den Krankenhäusern.
    Den Verdacht ggf. gegenüber der Polizei äußern? Also anrufen und sagen, dass ihr eine Bekannte vermisst?
    Die können sich bei den Kliniken erkundigen und im Zweifelsfall in der Wohnung nachsehen lassen.
    wenhei gefällt dies

  5. #302615
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich schaue auf fb gerne einer Frau zu, die sich sehr grell schminkt und dabei etwas über alte Kriminalfälle erzählt.
    Manchmal klickt man sich bei YouTube so durch, bleibt irgendwo hängen und denkt sich im nachhinein "WTF!??!"

    Gestern hab ich jemanden gefunden, der war mir total sympathisch und hat meinen Humor getroffen.
    Die Themen, worüber er erzählt hat, waren nicht alle so interessant, aber irgendwie... :-)
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #302616
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin geimpft, hurra!

    Der Hausarzt ist echt mega-gestresst.
    Ich glaube, er frühstückt mittlerweile kleine Kinder.

    Mir geht es gut.
    Nach der Impfung war ich noch eine Stunde spazieren.

    Bis wann sollte ich mit Nebenwirkungen rechnen?

    Lt. Arzt sind sie nicht so häufig.
    tanja73, Fimbrethil, jewels und 11 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  7. #302617
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich schaue auf fb gerne einer Frau zu, die sich sehr grell schminkt und dabei etwas über alte Kriminalfälle erzählt.
    Kenn ich.
    Luisa Crashion.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  8. #302618
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Den Verdacht ggf. gegenüber der Polizei äußern? Also anrufen und sagen, dass ihr eine Bekannte vermisst?
    Die können sich bei den Kliniken erkundigen und im Zweifelsfall in der Wohnung nachsehen lassen.
    Das hat mein Anrufer auch überlegt. Er ist auf jeden Fall dichter dran als ich (wobei ich es immer noch für wahrscheinlich halte, dass sie gerade einfach in der Klinik liegt),

  9. #302619
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nach meinem Verständnis "konkurrieren" da jetzt (viel, viel) mehr Menschen um immer noch wenig Impfstoff .

    Aber vielleicht sehe ich das auch falsch, ich weiß es nicht, das Thema zermürbt mich gerade, dabei fing es hier nat. sehr positiv an (Mann, ich und Tochter recht früh geimpft), aber jetzt hakt es für uns gefühlt.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das müsste doch eigentlich nach der Aufhebung der Priorisierung leichter werden, oder?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #302620
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hat mein Anrufer auch überlegt. Er ist auf jeden Fall dichter dran als ich (wobei ich es immer noch für wahrscheinlich halte, dass sie gerade einfach in der Klinik liegt),
    Es würde mir zumindest ein besseres Gefühl geben, wenn sich da jemand kümmert. Und da ich ja keine Auskunft bekäme würde ich alternativ die Polizei informieren, natürlich nicht über die 110.
    In der Klinik wäre auf jeden Fall die bessere Option.