Seite 30263 von 30794 ErsteErste ... 2926329763301633021330253302613026230263302643026530273303133036330763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.621 bis 302.630 von 307940
Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302621
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Kenn ich.
    Luisa Crashion.
    Huch, das machen dann wohl doch mehrere. Meine heißt Bailey Sarian.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #302622
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hui, das klingt auch anstrengend.
    Gute Besserung dem Mann und dem Bauchwehkind!
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke fürs Abendessen!

    Ich kam nach Hause, der Mann malade nach Impfung auf dem Sofa, Nr 2 mit Bauchweh und Nr 1 mit dem Mangel an Aufmerksamkeit haben die letzten 1,5h sehr anstrengend gemacht. Jetzt sind die Kinder im Bett, mit Wärmflasche versorgt, hören noch ein Hörspiel und ich hab meinem schmerzenden Nacken jetzt auch eine Wärmflasche gegönnt. Der Mann sitzt wieder, ein Fortschritt, wenn er auch noch nen Hoodie trägt, das macht er normal nie im Haus!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #302623
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Huch, das machen dann wohl doch mehrere. Meine heißt Bailey Sarian.
    Die kenne ich nicht.

    Meine Tochter schaut Luisa Crashion, aber ich mag das nicht.
    Die ist mir zu hektisch. ;-)
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  4. #302624
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Nach meinem Verständnis "konkurrieren" da jetzt (viel, viel) mehr Menschen um immer nochwenig Impfstoff .

    Aber vielleicht sehe ich das auch falsch, ich weiß es nicht, das Thema zermürbt mich gerade, dabei fing es hier nat. sehr positiv an (Mann, ich und Tochter recht früh geimpft), aber jetzt hakt es für uns gefühlt.
    Die Terminplattform war wohl heute Vormittag wieder überlastet.
    Das war ja eine recht große Gruppe, die heute Termine buchen durfte.

  5. #302625
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ähm, beim Hausarzt steht sie schon so lang auf der Liste wie es diese gibt. Und bei zwei Fachärzten.
    Vielleicht geht das jetzt nat. schnell, bei meinem Vater (anderer Arzt) war das jetzt so. Ich hoffe es.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man bisher wegen der Altersgrenze keinen Termin bekommen hat, könnte man jetzt über den Hausarzt Glück haben.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #302626
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn einem in einem Telefonat gleich zwei schlechte Nachrichten überbracht werden, ist das nicht schön. Ein Bekannter ist verstorben, eine andere Bekannte ist unauffindbar. Beides nicht ganz nah an mir, aber schon so, dass ich es nicht ganz wegschieben kann.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #302627
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn einem in einem Telefonat gleich zwei schlechte Nachrichten überbracht werden, ist das nicht schön. Ein Bekannter ist verstorben, eine andere Bekannte ist unauffindbar. Beides nicht ganz nah an mir, aber schon so, dass ich es nicht ganz wegschieben kann.
    Das klingt furchtbar!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  8. #302628
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Den Verdacht ggf. gegenüber der Polizei äußern? Also anrufen und sagen, dass ihr eine Bekannte vermisst?
    Die können sich bei den Kliniken erkundigen und im Zweifelsfall in der Wohnung nachsehen lassen.
    DAs würde ich machen.

    Ein angeheirateter Verwandter von mir hatte lange keinen Kontakt zu seinem Vater. Vor ein paar Jahren hat ihn ein Freund seines Vaters angerufen, ob er was wüsste, er könne den Vater nicht erreichen. Daraufhin ist er zur Wohnung des Vaters gefahren - und hat ihn tot aufgefunden, wohl schon längere Zeit verstorben
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #302629
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe übrigens brav beim Impfzentrum meinen Termin abgesagt.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  10. #302630
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe immer das "Glück" mit Frostbeulen das Büro zu teilen.
    Im alten Büro ganz extrem, das musste ich immer Lagenlook tragen und saß auch immer Winter dann ganz oft nur in T-Shirt oder Bluse da. Jetzt ähnlich, wobei wir nat. ständig das Fenster auf haben, die Tür gleich dazu und dann zieht es an meinem Schreibtisch. Ich bin ständig mit Strickjacke an, Strickjacke aus, Halstuch dran, Halstuch ab und wieder von vorn zugange.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genauso. Ich bin draußen oft sehr leicht bekleidet unterwegs, weil mir schon bei leichter Bewegung sehr warm wird, außer ich fahre morgens, wenn es kühl ist, den Hügel runter mit dem Rad, aber das ist ja keine Anstrengung. Wenn ich aber dann ruhig auf dem Sofa sitze, wird mir schnell total kalt.
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg