Seite 30264 von 30909 ErsteErste ... 2926429764301643021430254302623026330264302653026630274303143036430764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.631 bis 302.640 von 309083
Like Tree117603gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302631
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Trage ich tatsächlich öfter im Winter, wenn ich mit dem Rad zum Bahnhof fahre. Je nach Shirt/Bluse und Jacke, manchmal zieht es halt von unten rein.
    Hat den Vorteil, dass man ihn dann im Büro ganz leicht ausziehen kann (einfach über der Jeans runterziehen).
    Unterhemd wäre mir den ganzen Tag zu warm.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und von da geht es dann zum wollenen Nierenwärmer!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #302632
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Die kenne ich nicht.

    Meine Tochter schaut Luisa Crashion, aber ich mag das nicht.
    Die ist mir zu hektisch. ;-)
    Dann schau mal meine, die ist süß. Nur das Gepiepe nervt. Selbst bei Blood oder Killed....*augenroll*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #302633
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, wundert mich nicht.
    Ich hatte das Problem nat. heute gar nicht, da sie ja gar nicht berechtigt ist (zu jung).
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Terminplattform war wohl heute Vormittag wieder überlastet.
    Das war ja eine recht große Gruppe, die heute Termine buchen durfte.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #302634
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Der war wohl um die dreißig.

    Die beiden Bekannten sind beide schon ungefähr achtzig, und bei dem Todesfall gibt es keinen Zusammenhang mit Corona. Bei der Vermissten vermute ich, dass sie im Krankenhaus liegt (oder tot in der Wohnung, was ich nicht hoffe) - aber der Anrufer kennt halt keine Verwandten und bekommt selbst keine Auskunft in den Krankenhäusern.
    Auch nicht, wenn er anruft und einfach nach der Durchwahl fragt? Funktioniert hier

  5. #302635
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich trage außer im wirklich warmen Sommer immer Unterhemden.
    Zitat Zitat von Strickli;[URL="tel:29857288"
    29857288[/URL]]Ich finde, dass ich temperaturmäßig langsam alt werde. Was hab ich mich früher amüsiert über ältere Damen, die Unterhemden brauchten, damit die Nieren nicht kalt werden. Inzwischen ist mir eigentlich jeden Abend kalt, gerne auch im Nierenbereich. Wenn das so weitergeht, ist es nicht mehr weit bis zu den Unterhemden.
    Kara^^ gefällt dies

  6. #302636
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Auch nicht, wenn er anruft und einfach nach der Durchwahl fragt? Funktioniert hier
    Nee, er hat wohl schon einige Kliniken durch.

  7. #302637
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich trage außer im wirklich warmen Sommer immer Unterhemden.
    Ich trag nur welche in äußerst kalten Wintern.

  8. #302638
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nee, er hat wohl schon einige Kliniken durch.

    Mist, klappt hier. Hallo, ich hätte gerne die Durchwahl von Schmidtchen, und garnicht erst gefragt, ob Schmidtchen überhaupt da liegt.

  9. #302639
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich tatsächlich nie.
    Beim Weihnachtsmarktbesuch o.ä. ziehe ich ein schmales T-Shirt unter den Pulli, aber das ist echt eine Ausnahme.

    Und eben tatsächlich manchmal das Nierenwärmerding auf dem Rad, das ziehe ich im Büro aber direkt aus.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich trag nur welche in äußerst kalten Wintern.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #302640
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kann er Wenhei mitnehmen, die findet keinen Arzt, der impft.
    Ja, wäre schon cool, aber da sind die Mütter von Hilde und Tanja doch erst mal wichtiger.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)