Seite 30266 von 30794 ErsteErste ... 2926629766301663021630256302643026530266302673026830276303163036630766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.651 bis 302.660 von 307939
Like Tree116112gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302651
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei meiner alten Arbeit gab es einige Frostbeulen, die dann im dünnen Blüschen kamen und immer die Heizung auf 5 stellten und was gegen Lüften hatten. Ich fand das immer schwierig, man sich halt nur begrenzt ausziehen, die hätten sich aber ja mal eine Strickjacke und einen Schal mitnehmen können. Das war für mich manchmal echt schwer auszuhalten, als bekennende Frischluftfanatikerin.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das "Glück" mit Frostbeulen das Büro zu teilen.
    Im alten Büro ganz extrem, das musste ich immer Lagenlook tragen und saß auch immer Winter dann ganz oft nur in T-Shirt oder Bluse da. Jetzt ähnlich, wobei wir nat. ständig das Fenster auf haben, die Tür gleich dazu und dann zieht es an meinem Schreibtisch. Ich bin ständig mit Strickjacke an, Strickjacke aus, Halstuch dran, Halstuch ab und wieder von vorn zugange.
    stpaula_75 gefällt dies

  2. #302652
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oje, das glaube ich, dass das anstrengend war. Gut, dass Dein Mann wieder sitzen kann und nicht mehr liegt. Dennoch gute Besserung an alle geplagten bei Euch. *Tee reich*
    Danke, sind ja nur flüchtige Beschwerden.
    Der Hahn hat den Hoodie wieder ausgezogen, das Bauchweh-Kind schläft, das andere auch. Und ich lieg auf der 2. Wärmflasche, wird auch besser.
    Danke für den Tee!
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #302653
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Johnny, Fim hat mich heute angerufen, irgendwann meinte sie, dass Du ja auch mit der Impfung durch sein müsstest. ICh schaue auf die Uhr und meinte nur: "Ja, JETZT ist sie durch, wenn dier Arzt pünktlich ist."
    So witzig, dass diese Frage/Feststellung genau um 18:00 Uhr kam.
    Das ist wirklich witzig!

    Um 18.10 Uhr saß ich wieder im Wartezimmer, um die Zeit nach der Impfung zu warten.

    Ich merke wenig, aber jetzt bin ich müde. Das ist sonst nicht meine Zeit.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  4. #302654
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke, sind ja nur flüchtige Beschwerden.
    Der Hahn hat den Hoodie wieder ausgezogen, das Bauchweh-Kind schläft, das andere auch. Und ich lieg auf der 2. Wärmflasche, wird auch besser.
    Danke für den Tee!
    Wärme tut so gut, ich war die letzten Tage mit meinen Kirschkernkissen verwachsen. Von der Seite her war es gut, dass es kein Gartenwetter war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #302655
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Geht ihr nicht vor Hitze ein mit T-Shirt unterm Pullover?
    Hier hatte es heute 11° und Regen.

  6. #302656
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Geht ihr nicht vor Hitze ein mit T-Shirt unterm Pullover?
    Welche Hitze?
    Sylta gefällt dies
    Frau Ampel

  7. #302657
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat einen Impftermin Er wird nächsten Dienstag um 17.00 bei unserem Kinderarzt geimpft! Ich freue mich so. Beim Impfzentrum aber erst absagen, wenn er die Spritze im Arm hat, oder?
    Unbedingt. Erst dann.
    Fimbrethil, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #302658
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kann er Wenhei mitnehmen, die findet keinen Arzt, der impft.
    Und Fiametta.
    Fimbrethil und Schiri gefällt dies.

  9. #302659
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn einem in einem Telefonat gleich zwei schlechte Nachrichten überbracht werden, ist das nicht schön. Ein Bekannter ist verstorben, eine andere Bekannte ist unauffindbar. Beides nicht ganz nah an mir, aber schon so, dass ich es nicht ganz wegschieben kann.

  10. #302660
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Und Fiametta.
    Auf jeden Fall.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)