Like Tree131569gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302661
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hätte auch Panik pur gekriegt, wenn ich mich verfahren hätte, zum Glück, ist der Weg zu unserem Impfzentrum leicht.
    Wobei....ich bin doch noch falsch gefahren, weil mein Auto einen gewohnten Weg fahren wollte, statt dahin, wo ich hin wollte.
    Das waren aber nur 2 min Umweg.

    Schön, dass es endlich geschehen ist!
    Das ist witzig. Ich bin auch erstmal falsch gefahren. Gehört offensichtlich dazu
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  2. #302662
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    Ich schreibe unserem Kinderarzt mal schnell, dass er noch Wenhei und Fiametta mitbringt, das klappt bestimmt
    wenhei, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #302663
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich schreibe unserem Kinderarzt mal schnell, dass er noch Wenhei und Fiametta mitbringt, das klappt bestimmt

    Du hast die Mütter von Hilde und Tanja vergessen.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #302664
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin geimpft, hurra!

    Der Hausarzt ist echt mega-gestresst.
    Ich glaube, er frühstückt mittlerweile kleine Kinder.

    Mir geht es gut.
    Nach der Impfung war ich noch eine Stunde spazieren.

    Bis wann sollte ich mit Nebenwirkungen rechnen?

    Lt. Arzt sind sie nicht so häufig.
    Johnny, wie toll!

    Ich freu mich so.

    Ich hab Armschmerzen, seit heute nachmittag aber schon. Sonst nur ein bißchen grippig.

  5. #302665
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du hast die Mütter von Hilde und Tanja vergessen.
    *mitaufdielistesetz* Noch jemand? ; )
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #302666
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du hast die Mütter von Hilde und Tanja vergessen.

    Wer war das nochmal mit Niedersachsen und NRW?

    Ist das hilfreich???

    Wichtig:
    Der Nachweis der Impfberechtigung muss bei den Berufsgruppen über eine Arbeitgeberbescheinigung als Nachweis des Anspruchs auf Schutzimpfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 erfolgen. Diese ist zum Impftermin mitzubringen. Zudem ist das Arbeitsstättenprinzip aufgehoben. Die oben genannten Personengruppen können einen Termin in einem Impfzentrum ihrer Wahl vereinbaren.

  7. #302667
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich schreibe unserem Kinderarzt mal schnell, dass er noch Wenhei und Fiametta mitbringt, das klappt bestimmt
    Wir vier (inkl. der Tanja- und Hildemütter) betreuen ihn auf diesem Weg und sind daher unverzichtbare Kontaktpersonen.
    Fimbrethil, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    Frau Ampel

  8. #302668
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Wir vier (inkl. der Tanja- und Hildemütter) betreuen ihn auf diesem Weg und sind daher unverzichtbare Kontaktpersonen.
    Genau! Ohne Euch wäre er völlig hilflos.
    Lleanora, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #302669
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Genau! Ohne Euch wäre er völlig hilflos.
    Da brauchst du dir um ihn keine Sorgen machen.

    Übrigens wurde unsere im März 22 geplante Tagung in Darmstadt schon jetzt leider von Präsenz auf online verlegt :(
    Frau Ampel

  10. #302670
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    tierisch müde war ich auch.
    Und der Arm tat irgendwann weh, aber das ist jetzt auch wieder weg.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich witzig!

    Um 18.10 Uhr saß ich wieder im Wartezimmer, um die Zeit nach der Impfung zu warten.

    Ich merke wenig, aber jetzt bin ich müde. Das ist sonst nicht meine Zeit.