Seite 30269 von 30781 ErsteErste ... 2926929769301693021930259302673026830269302703027130279303193036930769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.681 bis 302.690 von 307809
Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302681
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei meiner alten Arbeit gab es einige Frostbeulen, die dann im dünnen Blüschen kamen und immer die Heizung auf 5 stellten und was gegen Lüften hatten. Ich fand das immer schwierig, man sich halt nur begrenzt ausziehen, die hätten sich aber ja mal eine Strickjacke und einen Schal mitnehmen können. Das war für mich manchmal echt schwer auszuhalten, als bekennende Frischluftfanatikerin.
    Ich könnte mit dir zusammen arbeiten. Seit Corona habe ich das Fenster in meinem Büro eigentlich durchgehend komplett auf, wenn es nicht gerade Bindfäden regnet oder unter 5° hat.
    Jede Kollegin, die reinkommt, ningelt, es sei so kalt in meinem Büro.

    Das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass sie sich aktuell bei mir eher kurz aufhalten mögen. Senkt das Ansteckungsrisiko.
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #302682
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich witzig!

    Um 18.10 Uhr saß ich wieder im Wartezimmer, um die Zeit nach der Impfung zu warten.

    Ich merke wenig, aber jetzt bin ich müde. Das ist sonst nicht meine Zeit.
    Wie cool, dass das bei dir (und auch bei meiner Freundin) so ein Kurzfilm war.
    Ich war den halben Tag beschäftigt

    Erst bis in den Wedding fahren, dann diese skurrile Organisation, dann wieder zurückfahren. Ich bin um halb eins zuhause weggefahren, um viertel vor vier war ich zurück.

  3. #302683
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    tierisch müde war ich auch.
    Und der Arm tat irgendwann weh, aber das ist jetzt auch wieder weg.
    Müde bin ich gar nicht. Aber mein Arm geht mir auf den Geist. Das tut wirklich blöd weh. *ningel*

    Ich glaub, ich nehm ne Ibu vor dem schlafengehen.

  4. #302684
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    draußen. Da habe ich ja auch eine Jacke an (nein, die Winterjacke hängt schon im Schrank)
    Aber drinnen?
    Im Impfzentrum ist auch geheizt.
    Ich war so durchnässt, und außerdem in einem EISstadion
    Cafetante gefällt dies

  5. #302685
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich trage außer im wirklich warmen Sommer immer Unterhemden.
    Ich habe gar keine unterhemden...

  6. #302686
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin.
    *verschlafen die Kaffeelaster vertäu*
    Frühstück ist noch unterwegs
    *Augen fallen zu*
    Mt.Cook gefällt dies

  7. #302687
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen


    Ich finde ja Wahnsinn, dass die Notbetreuung für dieses Problem nach über einem Jahr noch keine Lösung gefunden hat.
    Hier in meinem "hier" höre ich auch immer noch von einer Schule, dass da in der Notbetreuung keine Aufgaben gemacht werden. Also die Kinder dürfen theoretisch schon, aber ohne Erinnerung, Hilfestellung, Korrektur, praktisch macht es wohl kein Kind. Ehrlich - wer denkt sich sowas aus ?
    Ich verstehe es auch nicht.
    Tochter1 hat heute den letzten Tag im Praktikum, 4 Wochen Notbetreuung statt 4 Wochen Grundschule.
    Die hat jeden Tag von Hilfe bei den Aufgaben gesprochen.
    Aber Videokonferenzen gab es in der Zeit auch nicht.

    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau *
    * To-Go-Fässer befüll,

    Einen Tag noch, dann ist Wochenende
    stpaula_75 gefällt dies

  8. #302688
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Müde bin ich gar nicht. Aber mein Arm geht mir auf den Geist. Das tut wirklich blöd weh. *ningel*

    Ich glaub, ich nehm ne Ibu vor dem schlafengehen.
    Ich hoffe du konntest gut schlafen!

  9. #302689
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier hatte es heute 11° und Regen.
    Im Radio sagen sie, wir bekommen heute alles

    Regen, Schnee und Blitz mit Donner und natürlich Wind in Böen
    Bei bummelig 10 Grad

    Morgen weiter herbstlich bei 12 Grad und Sonntag geht nahtlos vom Herbst in den Sommer bei feinen 25 bis 27 Grad, so ganz einig sind sie sich da noch nicht

    Gestern hahen ein Kollege und ich fasziniert den Niedergang eines ordentlichen Hagelschauers beobachtet, im Mai !
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #302690
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Schwester schickte mir gestern auch ein beeindruckendes Foto. Das ist aber kein Hagel, sondern Graupel (Schnee, kein Eis).
    Aber da hab ich auch gestaunt.


    und dass es am WE so heiß werden soll, kann ich auch noch nicht glauben (auch wenns schon lange gemeldet wird).

    Zitat Zitat von Sylta;[URL="tel:29857519"
    29857519[/URL]]Im Radio sagen sie, wir bekommen heute alles

    Regen, Schnee und Blitz mit Donner und natürlich Wind in Böen
    Bei bummelig 10 Grad

    Morgen weiter herbstlich bei 12 Grad und Sonntag geht nahtlos vom Herbst in den Sommer bei feinen 25 bis 27 Grad, so ganz einig sind sie sich da noch nicht

    Gestern hahen ein Kollege und ich fasziniert den Niedergang eines ordentlichen Hagelschauers beobachtet, im Mai !
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.