Like Tree127123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier, ich bitte! Auch wenn ich spät dran bin...
    Der Termin ist doch erst am Dienstag, noch reichlich Zeit. *flummyaufdielisteschreib*
    wenhei, McFlummy und Zickzackkind73 gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Heute Nacht habe ich Temperatur bekommen, unruhig und schlecht geschlafen und mich eben von der Notbetreuung für heute abgemeldet.
    Oh, gute Besserung!!
    JohnnyTrotz gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Gute Erholung!

Ich hab eben die Kinder 2 und 3 zu Hause testen lassen, weil sie den dritten Präsenzschultag diese Woche haben, und die Schule nur an zwei Tagen testet. K1 wird heute in der Schule getestet, dafür hat die am Mittwoch zuhause mit mir getestet. Und ich geh nachher zur Teststelle im Büro. Diese vielen Menschen im Impfzentrum gestern haben mir ein komisches Gefühl gemacht, so viele Menschen habe ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr auf einmal in einem geschlossenen Raum gehabt
    Gestern habe ich gehört, dass es jeden Tag in Hamburg eine legale Party mit viieelen Leuten gibt - am Impfzentrum (stimmungsmäßig werden viele fast Partystimmung dort haben )
    Schiri, wenhei, JohnnyTrotz und 2 anderen gefällt dies.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Unsere Realschule ist gestern nachmittag zum Impfzentrum geworden. Dort wurden die Lehrer (und weitere Schulmitarbeiter) von 4 oder 5 weiterführenden Schulen geimpft. So eine Aktion finde ich richtig gut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall

Meine mit Biontech geimpfte Freundin hat auch schlecht geschlafen. Das Problem immerhin hatte ich nicht.
    Ich habe ohne aktuelle Impfung schlecht geschlafen...
    JohnnyTrotz gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich gehört, dass es jeden Tag in Hamburg eine legale Party mit viieelen Leuten gibt - am Impfzentrum (stimmungsmäßig werden viele fast Partystimmung dort haben )
    Wenn mein Mann am Dienstag heimkommt, koche ich auch ein Festessen Und wenn die Kinder irgendwann auch geimpft sind, steigt bei uns zu Hause eine Party, aber sowas von!
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Unsere Realschule ist gestern nachmittag zum Impfzentrum geworden. Dort wurden die Lehrer (und weitere Schulmitarbeiter) von 4 oder 5 weiterführenden Schulen geimpft. So eine Aktion finde ich richtig gut.
    Ich auch! Es braucht mehr davon und ich hoffe, die EMA ist schnell, was die Zulassung der Kinder angeht. Und Dir wünsche ich, dass Du auf irgendeinem Weg überraschend ganz schnell zu einer IMpfung kommst. *daumendrück*
    JohnnyTrotz und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Unsere Inzidenz ist heute auf 105 gesunken! Ich hoffe, dass die Drittelung der Klassen dann bald aufgehoben werden kann.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich auch! Es braucht mehr davon und ich hoffe, die EMA ist schnell, was die Zulassung der Kinder angeht. Und Dir wünsche ich, dass Du auf irgendeinem Weg überraschend ganz schnell zu einer IMpfung kommst. *daumendrück*
    Danke schön. Mittwoch ist mein Mann beim Hausarzt und heute will jemand klären, ob wir durch unsere Jugendarbeit auch priorisiert sind.
    Aber es ist schon spannend, wie unterschiedlich es ist. Was ich hier im ErE lese, wer alles impft und wenn ich das mit dem abgleiche, was hier vor Ort mögliche ist.
    Weder Gyn, noch HNO, Kinderarzt oder Orthopäde/Unfallarzt. Keiner impft hier, nur der Hausarzt. Wird aber schon werden, irgendwie.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn mein Mann am Dienstag heimkommt, koche ich auch ein Festessen Und wenn die Kinder irgendwann auch geimpft sind, steigt bei uns zu Hause eine Party, aber sowas von!
    Da werden wir warten müssen. Die drei Großen sind ungeimpft (was den Größten am meisten stört, er will nicht in China geimpft werden - einige seiner THW Kollegen sind geimpft (da war er aber noch in China) - jetzt würde sich nur Jonson lohnen, bei allen anderen fehlt er zum 2.Termin, von den 3 Kleinen gibt es ja bestenfalls für die Große Aussichten, da die jetzt 15 ist. Ob der Impfstoff schnell für 7 Jährige zugelassen wird?
    Silm