Like Tree126681gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gelesen, dass, Zulassung vorausgesetzt, Hessen Sonderimpfaktionen für 12-18-jährige plant, damit jeder Schüler in der Altersgruppe vor Ende der Sommerferien ein Impfangebot bekommt. Mir hat das echt die Tränen in die Augen getrieben, es wäre so schön, wenn die Kinder endlich wieder leben dürften, so ganz normal.
    Das kann ich absolut verstehen und hoffe das es auch alles so klappt. Auch wenn ich gleichzeitig etwas betrübt bin, weil Kind 1 ja erst im November 12 wird, knapp vorbei. Aber ich hoffe das es bei den jüngeren auch nicht mehr all zu lange dauert.

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Komme grad vom Hausarzt. So ein Reinfall.

Angemeldet für den Ü35 Check, aber da war nix, keine Untersuchung, keine Urinprobe, nur kurz Blutwerte: jo, sieht ja ganz gut aus.

Die Schilderung meiner Situation: ja, ist blöd, ist aber so. Führen Sie doch ein Freudetagebuch. Das hilft sicher.
    Ja, auch andere haben zugenommen oder sind antriebslos. Machen Sie Sport.
    Dass ich dazu keinen Antrieb habe oder unendlich müde bin ... jo. Werte stimmen ja. Da ist nix.

Zum Thema Morbus Bechterew und meiner Schmerzschilderung: Jo, das war ja 2008, ja ... mussman mal sehen. Könnte aber auch einfach Verspannung sein.
    Aber Morbus Bechterew ist ja nicht Rheuma, gehört nur zum Dunstkreis.
    Überweisung zum MRT. Und dann vielleicht nochmal Diagnose starten.

Impfung: Lange Liste, nach Himmelfahrt vielleicht AZ, rufen Sie mal an, nee Liste ist nicht so recht, jeder Arzt hat da eine eigene (ist eine Gemeinschaftspraxis). Rufen Sie einfach dann mal an.
    Mein Name wurde auf einem Minizettel notiert, der wurde in eine Schublade geworfen...

Hoffnung auf Impfung sieht anders aus. Die ist für mich grad in weite Ferne gerückt.
    Hat nicht jewels eine 7.Dosis für mich oder so?

Ich weiß nicht, wie ich jetzt arbeiten soll.
    Frau Ampel

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Unsere Inzidenz ist heute auf 105 gesunken! Ich hoffe, dass die Drittelung der Klassen dann bald aufgehoben werden kann.
    Wir waren schon im 30er-Bereich, liegen jetzt wieder bei 50, das fühlt sich auch blöd an, weil es wieder steigt. Dabei liegen wir ja immer noch traumhaft niedrig.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich habe eben gelesen, dass, Zulassung vorausgesetzt, Hessen Sonderimpfaktionen für 12-18-jährige plant, damit jeder Schüler in der Altersgruppe vor Ende der Sommerferien ein Impfangebot bekommt. Mir hat das echt die Tränen in die Augen getrieben, es wäre so schön, wenn die Kinder endlich wieder leben dürften, so ganz normal.
    Das hat euer MP gestern Abend schon in irgendeiner Schwatzrunde gesagt, ich mußte an dich denken.

Ich hoffe wirklich inständig, es geht schnell für die 12+ Kohorte. Und ich hoffe, die U12er müssen auch nicht mehr so wahnsinnig lange warten. Mein K2 hat gestern gesagt, wie froh sie ist, dass wir jetzt wenigstens schon einmal geimpft sind, weil sie am meisten Angst davor hat, dass ich schwer krank werden könnte. Und am zweitmeisten, dass der Papa schlimm krank wird. Ich mußte echt schlucken. Mein größter Wunsch ist, dass meine Kinder ihr Leben so leben dürfen, wie Kindern das eigentlich artgerecht zukommt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Hört sich für mich an, als solltest du dir einen neuen Hausarzt suchen. Ehrlich.

Wir hatten auch mal einen, am Anfang war der Top, aber mit den Jahren hat er so nachgelassen, dass wir dann enttäuscht weg sind und eine viel engagiertere Ärztin gefunden haben.

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen

Angemeldet für den Ü35 Check, aber da war nix, keine Untersuchung, keine Urinprobe, nur kurz Blutwerte: jo, sieht ja ganz gut aus.

Die Schilderung meiner Situation: ja, ist blöd, ist aber so. Führen Sie doch ein Freudetagebuch. Das hilft sicher.
    Dass ich dazu keinen Antrieb habe oder unendlich müde bin ... jo. Werte stimmen ja. Da ist nix.

Zum Thema Morbus Bechterew und meiner Schmerzschilderung: Jo, das war ja 2008, ja ... mussman mal sehen. Könnte aber auch einfach Verspannung sein.

Impfung: Lange Liste, nach Himmelfahrt vielleicht AZ, rufen Sie mal an, nee Liste ist nicht so recht, jeder Arzt hat da eine eigene (ist eine Gemeinschaftspraxis). Rufen Sie einfach dann mal an.
    Mein Name wurde auf einem Minizettel notiert, der wurde in eine Schublade geworfen...

Hoffnung auf Impfung sieht anders aus. Die ist für mich grad in weite Ferne gerückt.
    tanja73, Schiri, Kara^^ und 3 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Wenn mein Mann am Dienstag heimkommt, koche ich auch ein Festessen Und wenn die Kinder irgendwann auch geimpft sind, steigt bei uns zu Hause eine Party, aber sowas von!
    Das wird hier auch so sein. Da unsere Kinder aber mehrheitlich noch ein Stück von 12 Jahren Lebensalter weg sind, müssen sie sich noch gedulden, bis wirklich alle dran gewesen sein können.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Da werden wir warten müssen. Die drei Großen sind ungeimpft (was den Größten am meisten stört, er will nicht in China geimpft werden - einige seiner THW Kollegen sind geimpft (da war er aber noch in China) - jetzt würde sich nur Jonson lohnen, bei allen anderen fehlt er zum 2.Termin, von den 3 Kleinen gibt es ja bestenfalls für die Große Aussichten, da die jetzt 15 ist. Ob der Impfstoff schnell für 7 Jährige zugelassen wird?
    Ich glaube schon. Der Biontech-Gründer hat von Herbst/Winter gesprochen, für die unter 12jährigen.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Was.für.ein.Pfosten.

Der braucht mal einen Besuch mit dem Bratpfannengeschwader
    Und du einen neuen Hausarzt.

Vielleicht kann Jewels jemanden empfehlen?

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht, wie ich jetzt arbeiten soll.
    JohnnyTrotz gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe ohne aktuelle Impfung schlecht geschlafen...
    Ich weiß nicht, ob ich schlecht geschlafen habe wegen der Impfung oder weil mein Hirn seit längerem schon Overload hat...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Wenn mein Mann am Dienstag heimkommt, koche ich auch ein Festessen Und wenn die Kinder irgendwann auch geimpft sind, steigt bei uns zu Hause eine Party, aber sowas von!
    Mein Kollege kommt nach der 2. Impfung irgendwann zu mir und wir feiern.
    Positiver Effekt der Impfung: wir haben uns besser kennengelernt, weil wir oft gemeinsam mitbetreuen, und verstehen uns gut, haben wir dabei gemerkt.
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov