Like Tree127256gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302741
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist irre, wirklich. Ich komme überhaupt nicht darauf klar.
    Das ist hier auch der Plan, wenn mich nicht alles täuscht. Bei geimpften Lehrern und Testung fände ich das ok, wobei mir lieber wäre, wir wären bei eher um die 50, wenn geöffnet wird.

  2. #302742
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass ich alle Diskussionen anders lese als der Rest des ErE, weil bei uns immer viel mehr Unterricht stattgefunden hat.

    Vollpräsenz ab den Sommerferien bis zum Lockdown Mitte Dezember.
    Ab der 2. Januarwoche Notbetreuung für alle, die es brauchten oder wollten samt Vollpräsenz der Abschlussklassen.
    Ab 22. Februar Wechselunterricht für die Klassen 1-6, eine Woche später für den Rest.

    Bis auf diese eine Woche jetzt war ich immer fast "normal" arbeiten.
    Auch in Notbetreuungszeiten war ich 2-3 Tage dort und den Rest (ich mach nur 4 Tage wegen TZ) am Rechner.

    Daher kommt es mir nie als so extrem wenig vor, was die Kinder an Schule erleb(t)en.
    Tochter1 war seit Mitte Dezember 5 Tage in der Schule.
    Distanzunterricht läuft sehr lehrerabhängig von prima bis gar nicht.

  3. #302743
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Tochter1 war seit Mitte Dezember 5 Tage in der Schule.
    Distanzunterricht läuft sehr lehrerabhängig von prima bis gar nicht.
    Auf viel mehr Tage kommen meine Schulkinder auch nicht, wobei ich die genauen Zahlen nicht weiß, irgendwas zwischen 5 und 8 wird es sein schätze ich.

    Aber vielleicht können sie übernächste Woche nochmal je 2 Tage, wenn die Zahlen so bleiben.

  4. #302744
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bei solchen Zahlen kann ich leider nicht mitreden.
    Wir sind heute bei 97,3
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  5. #302745
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Wir sind heute bei 97,3
    Gibt es schon eine Aussage vom Kultus, ob es dann Vollpräsenz gibt?
    Silm

  6. #302746
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist hier auch der Plan, wenn mich nicht alles täuscht. Bei geimpften Lehrern und Testung fände ich das ok, wobei mir lieber wäre, wir wären bei eher um die 50, wenn geöffnet wird.
    Bis 50 finde ich Wechselunterricht echt besser. Gerade WEIL die jetzt dominierende Mutante so viel ansteckender ist. Geimpfte LuL sind gut, aber nur die halbe Miete
    Schiri gefällt dies

  7. #302747
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Bin trocken heimgekommen, aber gerade regnet es wieder kräftig.

    Doch weil die Fahrstunde vorbei ist (der Legionär holt den Jüngling ab; ich koche nebenbei und warte auf den Elektriker für ein paar letzte Angelegenheiten in Sachen Beleuchtung) und ich nicht mehr raus muß, freut mich das himmlische Nass jetzt sehr für die Natur.

    Vorhin war ich zum ersten Mal ein Stück "über Land" unterwegs und ganz erstaunt darüber, wie GRÜN es schon geworden ist. (Ich komm nicht oft raus, merk ich ...)
    Ist euer Wohnzimmer denn ansonsten fertig? Seid ihr zufrieden?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  8. #302748
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Wir sind heute bei 97,3
    Setze eine zwei davor und du bist immer noch drunter.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #302749
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine Aussage vom Kultus, ob es dann Vollpräsenz gibt?
    Ich hab keine Ahnung.

    Aber es müssen ja erstmal 5 Werktage am Stück unter 100 sein, bevor überhaupt irgendwas gelockert wird.
    Bis dahin liegt ja noch das lange Himmelfahrtwochenende dazwischen (zählt der Donnerstag dann eigentlich in die Statistik??). Wer weiß, wie die Zahlen sich da noch entwickeln
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  10. #302750
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Setze eine zwei davor und du bist immer noch drunter.


    Woran liegt das immer bei euch, hast du eine Idee?