Seite 30277 von 31202 ErsteErste ... 2927729777301773022730267302753027630277302783027930287303273037730777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.761 bis 302.770 von 312020
Like Tree121160gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302761
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Neffen machen nächste Woche die fünf Monate ohne einen einzigen Tag Präsenzunterricht voll. Ihre Schulstadt liegt bei weit über 200 -> die werden die sechs Monate auch noch schaffen .

    Und dass meine Tochter zwischendurch mal vier Wochen in der Schule war macht den Braten irgendwie auch nicht (mehr) fett…

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab Schüler, die, wenn sie nächste Woche wiederkommen dürfen, SECHS MONATE nicht in der Schule waren. Höchstens mal für ne KA einbestellt wurden. Und der Distanzunterricht läuft bei mir auch sehr schülerabhängig Bei vielen ist völlig die Luft raus. Letzte Woche hätten sie einen Film schauen sollen und zwei Fragen dazu beantworten, als Vorbereitung auf heute. ZWEI Leute aus der ganzen Klasse haben was abgegeben

  2. #302762
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Habe soeben erfahren, daß ich in unserer Gemeinde nächste Woche zwei Kommunionstunden in Präsenz abhalten darf. Die Werte sind gesunken und das wird spontan ausgenutzt.

    Zum Glück hab ich mit so etwas gerechnet und bin entsprechend vorbereitet.
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #302763

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    *mitaufdielistesetz* Noch jemand? ; )
    Sohn1
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

  4. #302764
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab Schüler, die, wenn sie nächste Woche wiederkommen dürfen, SECHS MONATE nicht in der Schule waren. Höchstens mal für ne KA einbestellt wurden. Und der Distanzunterricht läuft bei mir auch sehr schülerabhängig Bei vielen ist völlig die Luft raus. Letzte Woche hätten sie einen Film schauen sollen und zwei Fragen dazu beantworten, als Vorbereitung auf heute. ZWEI Leute aus der ganzen Klasse haben was abgegeben
    Ui, 2 ist aber wirklich wenig.

  5. #302765
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    *mitaufdielistesetz* Noch jemand? ; )
    Kind 1-4!
    Über 16 sind ja alle, für Biontech alt genug.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #302766
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *wisper, tuschel, flüster*

  7. #302767
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich gehört, dass es jeden Tag in Hamburg eine legale Party mit viieelen Leuten gibt - am Impfzentrum (stimmungsmäßig werden viele fast Partystimmung dort haben )
    Hamburg hat die Aufnahme von Hochschulbeschäftigten in Prio 3 abgelehnt.

    (Bremen hat es zugelassen. Da arbeite ich aber nicht mehr)

    2. Hoffnung heute zunichte.
    Frau Ampel

  8. #302768
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hamburg hat die Aufnahme von Hochschulbeschäftigten in Prio 3 abgelehnt.

    - da ist der *ohmei*-Smiley, leider nicht sichtbar.

    Hier wurde zwar gestern der Personenkreis erweitert, aber z.B. die Mitarbeiter der Bürgerdienste, Sozialamt, etc. nicht berücksichtigt.
    Die hätte ich ja ähnlich exponiert eingestuft wie das Personal von Supermärkte.

  9. #302769
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach Mensch *seufz*.

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hamburg hat die Aufnahme von Hochschulbeschäftigten in Prio 3 abgelehnt.

    (Bremen hat es zugelassen. Da arbeite ich aber nicht mehr)

    2. Hoffnung heute zunichte.

  10. #302770

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Komme grad vom Hausarzt. So ein Reinfall.

    Angemeldet für den Ü35 Check, aber da war nix, keine Untersuchung, keine Urinprobe, nur kurz Blutwerte: jo, sieht ja ganz gut aus.

    Die Schilderung meiner Situation: ja, ist blöd, ist aber so. Führen Sie doch ein Freudetagebuch. Das hilft sicher.
    Ja, auch andere haben zugenommen oder sind antriebslos. Machen Sie Sport.
    Dass ich dazu keinen Antrieb habe oder unendlich müde bin ... jo. Werte stimmen ja. Da ist nix.

    Zum Thema Morbus Bechterew und meiner Schmerzschilderung: Jo, das war ja 2008, ja ... mussman mal sehen. Könnte aber auch einfach Verspannung sein.
    Aber Morbus Bechterew ist ja nicht Rheuma, gehört nur zum Dunstkreis.
    Überweisung zum MRT. Und dann vielleicht nochmal Diagnose starten.

    Impfung: Lange Liste, nach Himmelfahrt vielleicht AZ, rufen Sie mal an, nee Liste ist nicht so recht, jeder Arzt hat da eine eigene (ist eine Gemeinschaftspraxis). Rufen Sie einfach dann mal an.
    Mein Name wurde auf einem Minizettel notiert, der wurde in eine Schublade geworfen...

    Hoffnung auf Impfung sieht anders aus. Die ist für mich grad in weite Ferne gerückt.
    Hat nicht jewels eine 7.Dosis für mich oder so?

    Ich weiß nicht, wie ich jetzt arbeiten soll.
    Ach Mensch, das tut mir so leid für Dich - Du liest Dich schon eine ganze Weile so hoffnungslos
    99/02/07/13