Seite 30278 von 31183 ErsteErste ... 2927829778301783022830268302763027730278302793028030288303283037830778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.771 bis 302.780 von 311824
Like Tree120924gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302771
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hamburg hat die Aufnahme von Hochschulbeschäftigten in Prio 3 abgelehnt.

    (Bremen hat es zugelassen. Da arbeite ich aber nicht mehr)

    2. Hoffnung heute zunichte.
    Ach man, für dich läuft es gerade ja richtig schlecht.

  2. #302772

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich an, als solltest du dir einen neuen Hausarzt suchen. Ehrlich.

    Wir hatten auch mal einen, am Anfang war der Top, aber mit den Jahren hat er so nachgelassen, dass wir dann enttäuscht weg sind und eine viel engagiertere Ärztin gefunden haben.
    So ist meiner - zu ihm will ich nicht mehr, habe aber auch noch niemand Neuen
    99/02/07/13

  3. #302773
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach man, für dich läuft es gerade ja richtig schlecht.
    Tja.
    Ich hab echt grad keine Zuversicht mehr.
    Frau Ampel

  4. #302774
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hamburg hat die Aufnahme von Hochschulbeschäftigten in Prio 3 abgelehnt.

    (Bremen hat es zugelassen. Da arbeite ich aber nicht mehr)

    2. Hoffnung heute zunichte.
    Weil es ja völlig unproblematisch ist, in Distanz zu studieren. Man kann aber keinesfalls von Steuerberatern erwarten, dass sie im Homeoffice arbeiten ...
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #302775

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon. Der Biontech-Gründer hat von Herbst/Winter gesprochen, für die unter 12jährigen.
    Ich bin mir seit dem Podcast etwas unsicher, weil Frau Ciesek da meinte, dass sich erst in Phase 4 zeigen werde, ob nicht auch durch die Impfung Pims ausgelöst werden könne.
    99/02/07/13

  6. #302776
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Tja.
    Ich hab echt grad keine Zuversicht mehr.
    Wie ist es denn mit der aufgehobenen Priorisierung von AZ - hast du über den Weg keine Chance?
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #302777
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Komme grad vom Hausarzt. So ein Reinfall.

    Angemeldet für den Ü35 Check, aber da war nix, keine Untersuchung, keine Urinprobe, nur kurz Blutwerte: jo, sieht ja ganz gut aus.

    Die Schilderung meiner Situation: ja, ist blöd, ist aber so. Führen Sie doch ein Freudetagebuch. Das hilft sicher.
    Ja, auch andere haben zugenommen oder sind antriebslos. Machen Sie Sport.
    Dass ich dazu keinen Antrieb habe oder unendlich müde bin ... jo. Werte stimmen ja. Da ist nix.

    Zum Thema Morbus Bechterew und meiner Schmerzschilderung: Jo, das war ja 2008, ja ... mussman mal sehen. Könnte aber auch einfach Verspannung sein.
    Aber Morbus Bechterew ist ja nicht Rheuma, gehört nur zum Dunstkreis.
    Überweisung zum MRT. Und dann vielleicht nochmal Diagnose starten.

    Impfung: Lange Liste, nach Himmelfahrt vielleicht AZ, rufen Sie mal an, nee Liste ist nicht so recht, jeder Arzt hat da eine eigene (ist eine Gemeinschaftspraxis). Rufen Sie einfach dann mal an.
    Mein Name wurde auf einem Minizettel notiert, der wurde in eine Schublade geworfen...

    Hoffnung auf Impfung sieht anders aus. Die ist für mich grad in weite Ferne gerückt.
    Hat nicht jewels eine 7.Dosis für mich oder so?

    Ich weiß nicht, wie ich jetzt arbeiten soll.
    Diagnostik würde ich trotzdem starten. Vielleicht parallel nach einem anderen Hausarzt suchen?
    Mir ist zwar bewusst, dass die Hausärzte gerade viel um die Ohren haben, aber als Patientin möchte ich mich schon ernst genommen fühlen.

    Gibt es andere Ärzte, bei denen du dich auf die Liste setzen lassen könntest? Frauenarzt oder so?

    Für den Sohn versuche ich es jetzt beim Hausarzt und beim Kinderarzt. Bei letzterem war er zwar einige Zeit nicht mehr durch den Wechsel zum Hausarzt, aber die Karteikarte werden sie ja wohl noch haben (Sohn ist Prio3 wegen Asthma). Das Attest hat er vom Lungenfacharzt, der impft aber leider nicht selbst.

  8. #302778
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn mit der aufgehobenen Priorisierung von AZ - hast du über den Weg keine Chance?
    Deshalb war ich ja (auch) heute beim Hausarzt.

    Aber.. hm... vielleicht... rufen Sie mal irgendwann ab...
    Nix mit Liste.
    Frau Ampel

  9. #302779
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn mit der aufgehobenen Priorisierung von AZ - hast du über den Weg keine Chance?

    Soweit ich gelesen habe, geht dieser Weg nur über die Hausärzte. Und über den hat Fiametta ja gerade was geschrieben...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #302780
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In Hessen sind sie auch zugelassen, so kam mein Mann ja in Prio 3.
    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hamburg hat die Aufnahme von Hochschulbeschäftigten in Prio 3 abgelehnt.

    (Bremen hat es zugelassen. Da arbeite ich aber nicht mehr)

    2. Hoffnung heute zunichte.