Seite 30280 von 31154 ErsteErste ... 2928029780301803023030270302783027930280302813028230290303303038030780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.791 bis 302.800 von 311539
Like Tree120597gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich hatte gerade insgesamt 4 Stunden am Stück Videokonferenzen. Mir tun die Ohren weh.

Ach ja, kann sich noch einer an das zurückgeschickte Geschenkpäckchen unserer sibirischen Freunde erinnern? Ich hatte mich doch bei DHL beschwert ... inzwischen haben wir noch mehrere Emails gewechselt. Das Päckchen ist bei unseren Freunden wieder aufgeschlagen, angeblich wäre keine Zollerklärung dabei gewesen ... bei unserer Freundin nachgefragt, doch war, sie hat extra auf der Post gefragt, ob und wie und vollständig ... das haben wir DHL mitgeteilt ... ja, man könnte es nicht weiterreichen, die Zollerklärung wäre auf Russisch gewesen ... wieder nachgefragt: Nein, die Zollerklärung war auf Deutsch abgefasst.
    Нет худа без добра.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Die versuchen mit allen Mitteln sich rauszureden, unglaublich

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*reinstolper*
    Wäsche, putzen, Essen!
    *hysterisch durch den Stall renn*

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Rundschreiben der Schulleitung:
    Ab Montag in einer Woche ist offen für alle, Inzidenz egal.

Mir ist nicht ganz klar, wie die Ministerin an der Bundesnotbremse vorbei das hinkriegen will, aber ich lasse mich überraschen.

Muss die Inzidenz nicht eigentlich 5 Werktage lang unter 100 sein, bevor da was gemacht werden kann?
    Und muss da nicht auch nach Kreisen geschaut werden?

Ich schließe nicht aus, dass wir am Montag auf unter 100 gefallen sind (heute 148,5 in meinem Regionalverband), aber es kommt mir nicht wahrscheinlich vor.

Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass mich die Impfung so abschießt.
    Ich hatte jetzt noch ein Mittagsschläfchen von 65 Minuten.
    Ich habe in den letzten 24 Stunden 12,5 Stunden geschlafen...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hamburg hat die Aufnahme von Hochschulbeschäftigten in Prio 3 abgelehnt.

(Bremen hat es zugelassen. Da arbeite ich aber nicht mehr)

2. Hoffnung heute zunichte.
    Das tut mir sehr leid!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Eigentlich müsste ich jetzt meine Tasche packen und mich morgen in einen Zug setzen und nach Langeoog fahren. Am Sonntag hätte es dann ein Nordlichtertreffen auf Langeoog gegeben und ich hätte ab Monntag eine Woche Fortbildung dort gehabt.

Ich habe mir aber die Praxis trotzdem freigehalten, habe nur am Mittwoch einen Termin wegen meiner Nebentätigkeit und sonst die ganze Woche frei.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid!
    Mir auch.
    Ich steh erstmal einfach nicht mehr auf.

Ich kann ja mein Freudetagebuch anfangen.
    Tag 1 geschlafen
    Tag 2 geschlafen
    Tag 3 geschlafen
    Frau Ampel

User Info Menu

Das würde mich auch interessieren, wie sie an der Bundesnotbremse vorbei kommen will
    Ja, eigentlich muss man 5 Werktage unter 100 sein, wenn Ihr jetzt bei 145 seid, halte ich das doch für ambitioniert. Wir sind bei 105 heute und ich glaube nicht, dass unsere Kinder ab Montag in einer Woche wieder voll zur Schule gehen werden. Mal unabhängig davon, dass ich noch nichts dazu gelesen habe, was unser Bundesland dann gedenkt, zu machen.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Rundschreiben der Schulleitung:
    Ab Montag in einer Woche ist offen für alle, Inzidenz egal.

Mir ist nicht ganz klar, wie die Ministerin an der Bundesnotbremse vorbei das hinkriegen will, aber ich lasse mich überraschen.

Muss die Inzidenz nicht eigentlich 5 Werktage lang unter 100 sein, bevor da was gemacht werden kann?
    Und muss da nicht auch nach Kreisen geschaut werden?

Ich schließe nicht aus, dass wir am Montag auf unter 100 gefallen sind (heute 148,5 in meinem Regionalverband), aber es kommt mir nicht wahrscheinlich vor.

Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass mich die Impfung so abschießt.
    Ich hatte jetzt noch ein Mittagsschläfchen von 65 Minuten.
    Ich habe in den letzten 24 Stunden 12,5 Stunden geschlafen...

User Info Menu

Ich weiß nicht, ob es ok ist, das zu schreiben, aber ich mache mir zunehmend Sorgen um Dich, Du liest Dich so furchtbar hoffnungslos. Das eine ist, dass eine Impfung Dir sicher eine gewisse Sicherheit geben würde, aber ich frage mich, ob Du nicht zusätzlich versuchen solltest, Dir anderweitig Hilfe zu suchen? Für die psychische Seite, meine ich.
    Mir auch.

Tag 1 geschlafen
    Tag 2 geschlafen
    Tag 3 geschlafen
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Mir auch.

Tag 1 geschlafen
    Tag 2 geschlafen
    Tag 3 geschlafen
    Ich könnte direkt noch 2 Tage dranhängen.

Bitte ergänze: Im Stacheldraht nicht am Draht verletzt.

Ich hoffe, bei euch gibt es jetzt auch so ein lustiges Nachrückverfahren bei der Impfanmeldung wie bei uns.
    Nach etwa 17 Fehlstarts gibt es jetzt die Möglichkeit, sich zu registrieren und zu schreiben, dass man im Fall der Fälle mit dem Helikopter auch nach Hintertupfingen fliegt, um sich eine Spritze setzen zu lassen.
    Peter Ustinov