Seite 30281 von 31162 ErsteErste ... 2928129781301813023130271302793028030281302823028330291303313038130781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.801 bis 302.810 von 311617
Like Tree120713gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es ok ist, das zu schreiben, aber ich mache mir zunehmend Sorgen um Dich, Du liest Dich so furchtbar hoffnungslos. Das eine ist, dass eine Impfung Dir sicher eine gewisse Sicherheit geben würde, aber ich frage mich, ob Du nicht zusätzlich versuchen solltest, Dir anderweitig Hilfe zu suchen? Für die psychische Seite, meine ich.
    Ich hab das heute dem Hausarzt erzählt.
    Ja, geht vielen so. Sie schaffen ja doch noch viel. Kritisch wird es, wenn Sie es nicht mal mehr schaffen, den Müll rauszubringen.
    Führen Sie ein Freudetagebuch.
    Frau Ampel

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren, wie sie an der Bundesnotbremse vorbei kommen will
    Ja, eigentlich muss man 5 Werktage unter 100 sein, wenn Ihr jetzt bei 145 seid, halte ich das doch für ambitioniert.
    "Ambitioniert" ist freundlich ausgedrückt.
    Ich vermute ja, dass sie irgendwie total gegen die Wand fahren wird.

Wir sind bei 105 heute und ich glaube nicht, dass unsere Kinder ab Montag in einer Woche wieder voll zur Schule gehen werden. Mal unabhängig davon, dass ich noch nichts dazu gelesen habe, was unser Bundesland dann gedenkt, zu machen.
    Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich die Länder agieren.
    Unsere Madame hat ja Gift und Galle gespuckt, dass die Zahlen für den Wechsel- und Fernunterricht so niedrig angesetzt waren.
    Sie hätte gerne bis 200 Vollpräsenz gehabt.

Aber wenigstens ist sie konsequent in ihrer Haltung.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich könnte direkt noch 2 Tage dranhängen.

Bitte ergänze: Im Stacheldraht nicht am Draht verletzt.

Ich hoffe, bei euch gibt es jetzt auch so ein lustiges Nachrückverfahren bei der Impfanmeldung wie bei uns.
    Nach etwa 17 Fehlstarts gibt es jetzt die Möglichkeit, sich zu registrieren und zu schreiben, dass man im Fall der Fälle mit dem Helikopter auch nach Hintertupfingen fliegt, um sich eine Spritze setzen zu lassen.
    Bei uns kann man sich ohne Code überhaupt nicht registrieren.
    Hausarzt oder eben nix.
    Frau Ampel

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich habe das gelesen, das taugt natürlich nicht.
    Du brauchst den Hausarzt nicht für einen Termin bei einem Therapeuten oder Psychiater, das geht ohne Überweisung. Wäre das eine Option für Dich?
    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Ja, geht vielen so. Sie schaffen ja doch noch viel. Kritisch wird es, wenn Sie es nicht mal mehr schaffen, den Müll rauszubringen.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Im Moment sind wir ja noch gebremst durch die Bundesnotbremse und soweit ich das überblicke, gibt es zwar Kreise, die unter 100 sind, aber noch kein Kreis ist länger als fünf Werktage drunter, von daher kann ich echt nicht sagen, was dann passieren wird. Ich bin gespannt.
    "Ambitioniert" ist freundlich ausgedrückt.
    Ich vermute ja, dass sie irgendwie total gegen die Wand fahren wird.

Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich die Länder agieren.
    Unsere Madame hat ja Gift und Galle gespuckt, dass die Zahlen für den Wechsel- und Fernunterricht so niedrig angesetzt waren.
    Sie hätte gerne bis 200 Vollpräsenz gehabt.

Aber wenigstens ist sie konsequent in ihrer Haltung.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Rundschreiben der Schulleitung:
    Ab Montag in einer Woche ist offen für alle, Inzidenz egal.

Mir ist nicht ganz klar, wie die Ministerin an der Bundesnotbremse vorbei das hinkriegen will, aber ich lasse mich überraschen.

Muss die Inzidenz nicht eigentlich 5 Werktage lang unter 100 sein, bevor da was gemacht werden kann?
    Und muss da nicht auch nach Kreisen geschaut werden?

Ich schließe nicht aus, dass wir am Montag auf unter 100 gefallen sind (heute 148,5 in meinem Regionalverband), aber es kommt mir nicht wahrscheinlich vor.

Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass mich die Impfung so abschießt.
    Ich hatte jetzt noch ein Mittagsschläfchen von 65 Minuten.
    Ich habe in den letzten 24 Stunden 12,5 Stunden geschlafen...
    Wow, da liegen wir nur noch knapp über euch mit 149,6, wenn man bedenkt das wir bis vor kurzem noch über 200 waren und unsere Schulen seit Wochen komplett zu sind.

Ich finde es für meine und die anderen Kinder hier echt schlimm, wie wenig Schule die letzten Monate ins Präsenz war und hoffe dass wir dann übernächste Woche wieder öffnen können (für nächste Woche reicht es nicht mehr, weil wir erst den 3. Tag unter 165 sind und die Schulen immer nur zum Montag öffnen..)

Aber zu den Plänen eurer Ministerin fällt mir nichts wirklich nettes ein und ich bin da mal gespannt ob sie das wirklich so machen kann.

Dir gute Besserung, aber sieh es positiv, der Körper arbeitet und lieber ein paar Tage etwas malade wie evtl schwer krank.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Depp
    tanja73 und Cafetante gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Laut der Übersicht des Bundes gilt man 15 Tage nach der zweiten Impfung als vollwertig geimpft.
    Ich rede aber vom Ausland - Polly hat mich da drauf gebracht, dass ich danach gucken soll, ob das alle Länder anerkennen.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Bei uns kann man sich ohne Code überhaupt nicht registrieren.
    Hausarzt oder eben nix.
    Das war bei uns bis gestern auch so.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Da fühlt man sich doch ernstgenommen
    99/02/07/13