Seite 30287 von 30771 ErsteErste ... 29287297873018730237302773028530286302873028830289302973033730387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.861 bis 302.870 von 307701
Like Tree115870gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302861
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das verstehe ich sehr gut, das hätte mich auch geärgert.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir!
    Ich hatte aber sogar 3 Mails geschrieben. Ich hätte ja auch schon mit einer Antwort wie: Tut uns leid, wir glauben ihnen ja, aber können eben nicht nachvollziehen ob sie das Buch abgegeben haben... leben können, aber das komplette ignorieren hat mich nachhaltig geärgert.

  2. #302862
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Strickli, das ist super für deine Tochter. Ich verstehe total, wie entlastend das ist, wenn der Pieks durch ist - auch wenn das nicht sofort irgendwas ändert.
    Schiri gefällt dies

  3. #302863
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Aha. Wird den Leuten wenigstens gesagt, dass sie einem großen Feldversuch beigetreten wurden?
    Nö, jeder Impfstoff für sich ist ja zugelassen.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht. Wenn jemand jetzt, wie salvadora nach Aufhebung der Priorisierung für AZ diesen Impfstoff bekommt und auch noch deutlich unter 60 ist, dann wird sie doch dennoch im zweiten Durchgang wieder mit AZ geimpft. Was ist das wieder für ein Kuddelmuddel?
    Frag mich nicht.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    und hattest du nun deine Finger darin, dass das Tief, was gestern hier mit Wetter geworfen hat, Fürchtegott hieß?)
    ... nein ... und er war gestern und heute brav bei mir *zwinker*
    Cafetante gefällt dies
    Нет худа без добра.

  4. #302864
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Strickli, das ist super für deine Tochter. Ich verstehe total, wie entlastend das ist, wenn der Pieks durch ist - auch wenn das nicht sofort irgendwas ändert.
    Ja. Und sie war wirklich von uns allen die Vorsichtigste.

  5. #302865
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eigentlich wollte ich was kochen, aber ich habe so überhaupt keine Lust, mein Sohn fand, dass wir nicht immer beim Thai oder Perser bestellen sollen. Jetzt haben wir beim Kubaner bestellt, früher war ich da oft, aber jetzt schon echt lange nicht mehr. Ich freu mich drauf.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #302866
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke. Vorhin ging es noch, aber jetzt fühle ich mich, als wäre ich unter eine Rüttelmaschine geraten. Ich war unsicher, ob das vielleicht der Fahrt durch den Platzregen geschuldet sein könnte, aber sowas passiert mir schon öfter mal, und ich werd nicht krank.
    Gute Besserung! Du bist mit Biontech geimpft worden?
    99/02/07/13

  7. #302867
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sowas ist blöd, ich habe gute Erfahrungen mit Mailsschreiben gemacht, das ist auch deutlich nervenschonender. Und ich wurde nur selten ignoriert und ich ignoriere auch keine an mich gerichtetenen Mails, zumindest nicht mit Absicht.
    Ich habe diese Woche ein Antwort auf meine Mail ans Gesundheitsamt bekommen, die war vom 29.3. immerhin 2021
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #302868
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie praktisch. Wir haben letzt im Baumarkt ein Zaunelement, einen Pfosten und eine Hülse vorsichtshalber mitgenommen, weil wir nicht genau wussten, wie viel Material wir beim Pfortenaustausch tatsächlich brauchen. Das wollten wir dann "demnächst" wieder in den Baumarkt zurücktragen.

    Jetzt haben wir ja heute Vormittag das alte Holz weggebracht und der Anhängermensch erzählte, dass er noch ein Zaunelement, einen Pfosten und eine Hülse brauche...

    So schnell hat der noch nie eingekauft bekommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #302869
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche ein Antwort auf meine Mail ans Gesundheitsamt bekommen, die war vom 29.3. immerhin 2021
    immerhin

    Meine Mails waren vom September, ich denke nicht das da noch etwas kommt!
    Cafetante gefällt dies

  10. #302870
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche ein Antwort auf meine Mail ans Gesundheitsamt bekommen, die war vom 29.3. immerhin 2021

    Wow, dass da überhaupt noch was kommt. Und, was sagen sie?
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)