Seite 30297 von 30738 ErsteErste ... 29297297973019730247302873029530296302973029830299303073034730397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 302.961 bis 302.970 von 307371
Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #302961
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Klingt sinnvoll. (Ich kann eigentlich gar nicht richtig fachsimpeln, nur gescheit daherreden …)

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich vermute, ich hab zu dickes Papier zum Leveln (?) benutzt. Das ist zumindest das erste, was ich ausprobieren werde. Und dann einen kleineren (!) Testdruck machen ;-)
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #302962
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann teste doch, ob Du damit fehelnde Steinchen für Deine Steinebilder drucken kannst. *flücht*
    Das nicht, aber anderes Zubehör dafür ;-)
    wenhei gefällt dies

  3. #302963
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Klingt sinnvoll. (Ich kann eigentlich gar nicht richtig fachsimpeln, nur gescheit daherreden …)
    *kicher*

    aber schon mal gut zu wissen, dass sich hier zwei damit auskennen (zumindest die Partner...)
    Dann hab ich da wenigstens Anlaufstellen *g*
    wenhei, JohnnyTrotz und Mt.Cook gefällt dies.

  4. #302964
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    *kicher*

    aber schon mal gut zu wissen, dass sich hier zwei damit auskennen (zumindest die Partner...)
    Dann hab ich da wenigstens Anlaufstellen *g*
    Ich glaube, mein Mann wäre begeistert, wenn er sich mit dir austauschen könnte.
    lucillaminor, wenhei, McFlummy und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  5. #302965
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Übrigens habe ich immer noch in einem separaten Fenster die Unterrichts-App offen - seit heute Vormittag.
    Einfach vergessen.

    Eben beginnt es dort zu piepen.
    Die Muslime essen sich gerade satt und machen die Nacht zum Tag.
    Jetzt wären sie bereit für Fragen zum Unterrichtsstoff und hätten gerne Auskünfte - wie jeden Tag zwischen Sonnenuntergang und 5 Uhr morgens.

    Ich habe aber gesagt, dass ich keine Hotline bin.
    Deswegen antworte ich erst am Montag.

    Ich habe was gelernt vom letzten Frühling zu diesem. ;-)
    tanja73, lucillaminor, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #302966
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen

  7. #302967
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass ich mich damit auseinandersetzen muss, Platten verlegen zu müssen. Ich habe da ein wenig Angst vor. Aber wenn wir im Garten vorankommen möchten und mein Mann zuerst den Vorgarten abschließen möchte, muss ich das wohl mal üben. *seufz*

    Aber mein Mann sagt, dass ich es schon schaffen werde.

    Du machst eher mir Angst, was du alles so machst
    Fimbrethil, silm, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.

  8. #302968
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du machst eher mir Angst, was du alles so machst

    Aber, wissu denn bluss?
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #302969
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das Essen vom Kubaner war richtig lecker, die Kinder waren auch zufrieden. Das ist für mich Essen aus meiner Studizeit, zu der Zeit waren die Kubaner mit ihren Rollos voll angesagt. Ich war jetzt lange nicht mehr da und würde mich so freuen, mal wieder dort ganz in echt essen gehen zu können, zumindest halt draußen. Das wäre schön, wenn das irgendwann diesen Sommer wieder geht.
    In Hamburg hatte ich lange Jahre einen Lieblingskubaner in der Rentzelstraße, nahe der Messe (die jetzt das Impfzentrum ist). Dort habe ich vor allem auch Mojitos schätzen gelernt. Meine Güte, wie lange das her ist.


    Nach drei Stunden auf dem Sofa geht's mir besser. Meine Güte, so hat es mich schon länger nicht mehr gelegt.
    Schiri, JohnnyTrotz und Mt.Cook gefällt dies.

  10. #302970
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich like das nur wegen dem ersten Teil. Ich verbinde auch schöne und gesellige Zeiten mit Kubanern

    Gute Besserung

    (hoffentlich habe ich kein Elend zu Hause, wenn mein Mann geimpft wird )
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    In Hamburg hatte ich lange Jahre einen Lieblingskubaner in der Rentzelstraße, nahe der Messe (die jetzt das Impfzentrum ist). Dort habe ich vor allem auch Mojitos schätzen gelernt. Meine Güte, wie lange das her ist.


    Nach drei Stunden auf dem Sofa geht's mir besser. Meine Güte, so hat es mich schon länger nicht mehr gelegt.
    Zickzackkind73 gefällt dies