Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303021
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das klingt super!
    Ich wünsche Euch einen tollen Ausflug.

    Ich war schon Lebensmittel einkaufen, wir haben gefrühstückt und jetzt fahre ich gleich mit der Tochter in eine Nachbarstadt in eine große Buchhandlung und das Kind möchte da noch in einen Unverpackt-Laden. Und zu DM.
    Und dann werden wir uns einen Kaffee und eine Waffel oder so holen und uns irgendwo auf ein Mäuerchen oder eine Bank hocken, ich hoffe das klappt.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr denn auf einmal hin?

    Ich freue mich grad so! Ausflüge gehen nämlich und ich fahre morgen mit Henne und Hähnchen nach Fehmarn. Bin total aufgeregt. Hoffentlich schaffe ich das alles.
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #303022
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zickzack, das ist ja alles so toll! Hoffentlich bekommt er einen schnellen Aufnahmetermin!
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #303023
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenn du am 20. eine Frau mit einer handlichen Bratpfanne auf dich zukommen siehst, bin das ich, die dir nochmal einen kleinen Denkanstoß für deinen ersten Satz mitgibt. Ich bringe auch einen Teleskopstab mit, damit der Abstand passt.

    Mann, Frau Ampel. Nimm dich mal bitte wichtiger. Es wird immer Leute geben, denen es schlechter geht, das ist doch kein Maßstab!
    Die psychische Belastung ist nicht zu unterschätzen, und da hilft auch alles zusammenreißen nix. Im Gegenteil, irgendwann kippt das.

    Du bist NICHT hysterisch. Und in deinem Wohn-BL wärest du aufgrund deiner Arbeit schon berechtigt. Ich wette, aufgrund deiner Vorerkrankung sowieso.

    Ich würde dir so gerne dazu verhelfen, dass du dich jetzt echt um dein Wohlergehen kümmerst.

    Vielleicht kann Jewels dir ja doch mal einen anderen Hausarzt empfehlen, so als ersten Schritt.
    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Ach, da gibt es sicherlich viele, die das dringender benötigen.

    Wird schon irgendwie.
    Ich habe nur das Gefühl, dass meine Ratio und meine Emotionen immer mehr auseinanderdriften.
    Das kann ich nur hier im RL niemandem so recht verständlich machen. Ich will ja nicht hysterisch oder irrational rüberkommen.

    Wenn es jetzt keine Impfung für mich gibt, muss ich was anderes irgendwie finden. Wäre halt entlastend gewesen.
    Bleibt mir ja nichts anderes übrig.

    Ich bin so müde vom ständigen Kämpfen. Aber ich versuche, mich zusammenzureißen.

  4. #303024
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Llea, ich staune und bewundere dich! Wenn ich solche Ausflüge mache bzw. machte, als Hähnchen noch klein war, war ich froh, wenn ich an Wasser und vielleicht Kekse gedacht hab.

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

    Wochenende!
    Ich bin sooooo müde, eigentlich würde ich mich am liebsten ins Bett legen.

    Aber ich habe heute noch einiges vor. Morgen wollen wir eine kleine Fahrradtour zu einem tollen großen Spielplatz unternehmen (etwa 9km einfache Strecke mit dem Rad, ich bin gespannt wie der Zwerg das schafft) und da soll natürlich auch leckere Verpflegung mit... also werde ich gefühlt 1000 Frikadellen braten, einen italienischen Nudelsalat machen, Muffins ...
    (morgen Früh werden dann noch Pizzaschnecken gebacken, Rohkost geschnippelt und ein Kräuterquark zusammengerührt)... ich glaube verhungern werden wir nicht .

    Ach ja die Wäsche ruft auch und eigentlich herrscht hier gefühlt in jedem Raum mal wieder Chaos, das stört mich, aber ich habe da gerade nicht die Energie das wirklich anzugehen, aber um die Wäsche muss ich mich auf jeden Fall noch kümmern...

    Habe ich erwähnt das ich unglaublich müde bin?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  5. #303025
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und irgendwann macht es Zack und du sitzt richtig tief in der Patsche. Zieh lieber jetzt die Notbremse.
    Genau.
    Hör auf die Psychohühner wie Uschi und mich, wir wissen das aus Erfahrung


    Uschi, wie geht’s dir heute?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #303026
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    WTF?

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln?



    Bumsen können nicht fliegen.

    Ein Herrenwitz, den ich hier mitbekommen hab, gleich am ersten Tag. Ich dachte, wo bin ich denn gelandet?

  7. #303027
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh, wie TOLL

    Mensch, wie super ist das denn? Ich freu mich total für dich, das wird klasse.

    Grüß Fehmarn. Hach.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr denn auf einmal hin?

    Ich freue mich grad so! Ausflüge gehen nämlich und ich fahre morgen mit Henne und Hähnchen nach Fehmarn. Bin total aufgeregt. Hoffentlich schaffe ich das alles.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #303028
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich denke auch, dass die eigene Wahrnehmung immer wohlmeinender ist, als es tatsächlich der Fall ist. Unvergessen die Situation beim Besuch im Sprachheilkindergarten, den die Hibbelmors evtl. besuchen sollte. Ich meinte, dass wir durchaus Interesse haben und dass wir uns das sehr gut vorstellen können, aber den Platz nicht jemandem wegnehmen möchten, der ihn dringender benötigt. Die Damen waren sehr bemüht (und dabei erfolgreich) mir schonend beizubringen, dass meine Tochter schon zu den wirklich dringenden Fällen gehört.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wenn du am 20. eine Frau mit einer handlichen Bratpfanne auf dich zukommen siehst, bin das ich, die dir nochmal einen kleinen Denkanstoß für deinen ersten Satz mitgibt. Ich bringe auch einen Teleskopstab mit, damit der Abstand passt.

    Mann, Frau Ampel. Nimm dich mal bitte wichtiger. Es wird immer Leute geben, denen es schlechter geht, das ist doch kein Maßstab!
    Die psychische Belastung ist nicht zu unterschätzen, und da hilft auch alles zusammenreißen nix. Im Gegenteil, irgendwann kippt das.

    Du bist NICHT hysterisch. Und in deinem Wohn-BL wärest du aufgrund deiner Arbeit schon berechtigt. Ich wette, aufgrund deiner Vorerkrankung sowieso.

    Ich würde dir so gerne dazu verhelfen, dass du dich jetzt echt um dein Wohlergehen kümmerst.

    Vielleicht kann Jewels dir ja doch mal einen anderen Hausarzt empfehlen, so als ersten Schritt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #303029
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach Hilde, wenn wir dich nicht hätten. Du denkst immer so praktisch.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Äh, Hallo! Natürlich schaffen wir das?
    Was nehmen wir denn mit? *Rucksack pack*
    Oh, ich kann mein Fischerhemd-Kleid mit der dezenten Glitzerstola tragen. Wennie, du trägst die graue Latzhose und das Fischerhemd. Steini den Kasten mit dem Gin.
    *freu*

  10. #303030
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Vielleicht kann Jewels dir ja doch mal einen anderen Hausarzt empfehlen, so als ersten Schritt.
    Entfernungsmäßig ginge es doch sogar in Person, sie darf doch auch andere als ihre eigenen Patienten impfen?
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.