Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Habe ich bereits erwähnt, dass Kiwi und ich sehr nah aneinander wohnen ?
    Luci ist ja auch nicht fern, und die habe ich schon viel zu lang nicht mehr gesehen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Entfernungsmäßig ginge es doch sogar in Person, sie darf doch auch andere als ihre eigenen Patienten impfen?
    Ich würde auch SOFORT losfahren, das ist echt nicht weit von mir zu ihr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Llea, ich staune und bewundere dich! Wenn ich solche Ausflüge mache bzw. machte, als Hähnchen noch klein war, war ich froh, wenn ich an Wasser und vielleicht Kekse gedacht hab.
    Wir werden wohl so gegen 10 losfahren und ich denke bis mindestens 15 oder 16 Uhr bleiben, die Kinder sind eh gefühlt immer Hungrig, aber mir würden da ein paar Kekse auch nicht reichen über den Zeitraum...

Meine Küken denken eh nur ans Essen, wenn wir einen Ausflug planen machen sie direkt Pläne was an Verpflegung mit soll . Die Muffins möchten die Mädels selbst backen, wollen dafür sogar noch selbst einkaufen gehen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Das klingt auch nach einem guten Samstagsprogramm.

Ich hab Mount Washmore, den Dschungel des Chaos und das Papiergebirge im Angebot.

Möchte jemand?
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das klingt super!
    Ich wünsche Euch einen tollen Ausflug.

Ich war schon Lebensmittel einkaufen, wir haben gefrühstückt und jetzt fahre ich gleich mit der Tochter in eine Nachbarstadt in eine große Buchhandlung und das Kind möchte da noch in einen Unverpackt-Laden. Und zu DM.
    Und dann werden wir uns einen Kaffee und eine Waffel oder so holen und uns irgendwo auf ein Mäuerchen oder eine Bank hocken, ich hoffe das klappt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Genau.
    Hör auf die Psychohühner wie Uschi und mich, wir wissen das aus Erfahrung

Uschi, wie geht’s dir heute?
    Eben!

Gut. Meine Blutwerte verbessern sich weiter, ich werde auch fitter, das merken selbst Außenstehende deutlich. Blöderweise wurden in meinem Stuhl Entzündungswerte gefunden, was darauf hindeutet, dass ich vielleicht gar keinen Reizdarm habe bzw. noch eine Magen- oder Darmentzündung dazu. Es ist aber noch nicht klar, ob da weitergeforscht wird oder ob ich dass dann machen muss, wenn ich wieder zuhause bin.
    Das hat meine Euphorie etwas gedämmt. Es ist auch gar nicht klar, warum meine Blutwerte so schlecht waren. Psychoarbeit läuft erst nächste Woche gaaaanz zaghaft an, ich bin immer noch in der Diagnostik.

WTF?
    Die Herren wussten nicht, dass ich in dem Moment im Flur stand. Sie aber ganz zahm die beiden.
    Cafetante gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Entfernungsmäßig ginge es doch sogar in Person, sie darf doch auch andere als ihre eigenen Patienten impfen?
    Ist das dasselbe BL, oder ist Jewels schon im Flächen-BL drumrum?

User Info Menu

Bis auf das zaghafte in der Psychoarbeit klingt das gut.
    Lass dich nicht ausbremsen, die Diagnostik über die Entzündungswert im Stuhl kannst du ggf ambulant anschieben. Vielleicht haben sie Adressen für dich, du bist doch nah an Zuhause, oder?

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eben!

Gut. Meine Blutwerte verbessern sich weiter, ich werde auch fitter, das merken selbst Außenstehende deutlich. Blöderweise wurden in meinem Stuhl Entzündungswerte gefunden, was darauf hindeutet, dass ich vielleicht gar keinen Reizdarm habe bzw. noch eine Magen- oder Darmentzündung dazu. Es ist aber noch nicht klar, ob da weitergeforscht wird oder ob ich dass dann machen muss, wenn ich wieder zuhause bin.
    Das hat meine Euphorie etwas gedämmt. Es ist auch gar nicht klar, warum meine Blutwerte so schlecht waren. Psychoarbeit läuft erst nächste Woche gaaaanz zaghaft an, ich bin immer noch in der Diagnostik.

Die Herren wussten nicht, dass ich in dem Moment im Flur stand. Sie aber ganz zahm die beiden.
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ist das dasselbe BL, oder ist Jewels schon im Flächen-BL drumrum?
    Flächenbundesland drum herum, aber da Frau Fiametta sich ja eh einen neuen Hausarzt suchen muss und die Arztwahl frei ist, könnte sie sich einen Arzt ja auch im Flächenbundesland drumerhum suchen, oder?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir werden wohl so gegen 10 losfahren und ich denke bis mindestens 15 oder 16 Uhr bleiben, die Kinder sind eh gefühlt immer Hungrig, aber mir würden da ein paar Kekse auch nicht reichen über den Zeitraum...

Meine Küken denken eh nur ans Essen, wenn wir einen Ausflug planen machen sie direkt Pläne was an Verpflegung mit soll . Die Muffins möchten die Mädels selbst backen, wollen dafür sogar noch selbst einkaufen gehen.
    Das mit dem Hunger wäre mir dann vor Ort aufgefallen und ich hätte wahrscheinlich ein Rosinenbrötchen gekauft oder so. Das war mir immer so peinlich, alle Mütter hatten Tupperdosen mit Obstschnitzen verschiedenster Art, Dinkelstangen, Reiswaffeln etc dabei, nur die Frau Blum, die war froh, dass sie ans Kind gedacht hatte und es irgendwie bis zum Spielplatz geschafft hat. Das war anstrengend, so rückblickend, weil ich oft ein schlechtes Gewissen hatte.

Das wird bestimmt schön morgen und Frikadellen liebe ich auch! Toll, deine Mädels!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich würde auch SOFORT losfahren, das ist echt nicht weit von mir zu ihr.
    Die Jokerliste ist mehrseitig und da ist mein Freundes/Bekanntenkreis nicht drauf und der meiner Kollegin auch nicht. Sorry, das klappt nicht!
    Solange wir noch mit den ü60ern um AZ diskutieren müssen und die Riege der Ungeimpften sehr groß ist, es eine Begrenzung der Impfstoffmengen gibt, sehe ich da keine Chance. Unsere Jokerdosen werden auch unter den Prioritären verimpft zur Zeit. (bis auf unsere Ehemänner, die insofern "systemrelevant" , als dass sie Teil der Kinderbetreuung für uns Frauen darstellen... wobei beide auch in die Prio 3 gehören).
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv