Seite 30305 von 31155 ErsteErste ... 2930529805302053025530295303033030430305303063030730315303553040530805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.041 bis 303.050 von 311547
Like Tree120602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303041
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Und meiner doziert unglaublich gerne
    Meiner auch.

    Aber es wäre ja erfreulich, wenn mal jemand anderes in den Genuss der Vorträge käme.
    silm, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #303042
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Bis auf das zaghafte in der Psychoarbeit klingt das gut.
    Lass dich nicht ausbremsen, die Diagnostik über die Entzündungswert im Stuhl kannst du ggf ambulant anschieben. Vielleicht haben sie Adressen für dich, du bist doch nah an Zuhause, oder?
    So lange ich hier bin, darf ich zu keinem niedergelassenen Arzt. Das ist echt doof, den Kardiotermin, auf den ich 2 Monate gewartet habe, muss ich jetzt auch absagen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  3. #303043
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Ach, da gibt es sicherlich viele, die das dringender benötigen.

    Wird schon irgendwie.
    Ich habe nur das Gefühl, dass meine Ratio und meine Emotionen immer mehr auseinanderdriften.
    Das kann ich nur hier im RL niemandem so recht verständlich machen. Ich will ja nicht hysterisch oder irrational rüberkommen.

    Wenn es jetzt keine Impfung für mich gibt, muss ich was anderes irgendwie finden. Wäre halt entlastend gewesen.
    Bleibt mir ja nichts anderes übrig.

    Ich bin so müde vom ständigen Kämpfen. Aber ich versuche, mich zusammenzureißen.
    Uns geht allen die Kraft aus, das ist kein anregendes Umfeld.
    Du kannst deinen Beruf nicht richtig ausüben.

    Natürlich macht dich das müde!
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  4. #303044
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das klingt auch nach einem guten Samstagsprogramm.

    Ich hab Mount Washmore, den Dschungel des Chaos und das Papiergebirge im Angebot.

    Möchte jemand?
    Hier
    *Mount Washmore jewels rüberschieb*
    *Dschungelchaos dazuschieb*

    Ich darf nachher noch arbeiten, die Hütte sieht aus wie sau und überhaupt hab ich rückenweh und mag mich nicht leiden.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #303045
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nachdem ich heute schon wieder 3 Stunden gearbeitet habe (die Pläne für die Gruppe daheim sind fertig) und weiterarbeiten muss (Präsenzunterricht) und das seit Monaten so läuft und ich permanent das Gefühl habe, dass ich keine freie Zeit mehr habe, lese ich in der Tageszeitung und im Videotext, dass eine Ferienschule geplant ist.
    Die soll natürlich von Lehrkräften durchgeführt werden.
    Irgendwie vom Bund finanziert und mit flexiblem Stundenbudget, ich raffe es nicht.

    Wenn das kommt, werde ich den Beruf nicht mehr ausüben.
    Das pack ich nicht mehr nach diesem Jahr.
    Soll die Ferienschule machen, wer will - ich tue es nicht.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #303046
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die Jokerliste ist mehrseitig und da ist mein Freundes/Bekanntenkreis nicht drauf und der meiner Kollegin auch nicht. Sorry, das klappt nicht!
    Solange wir noch mit den ü60ern um AZ diskutieren müssen und die Riege der Ungeimpften sehr groß ist, es eine Begrenzung der Impfstoffmengen gibt, sehe ich da keine Chance. Unsere Jokerdosen werden auch unter den Prioritären verimpft zur Zeit. (bis auf unsere Ehemänner, die insofern "systemrelevant" , als dass sie Teil der Kinderbetreuung für uns Frauen darstellen... wobei beide auch in die Prio 3 gehören).
    So etwas dachte ich mir, von daher alles gut. Und ich brauche ja auch ein wenig von mir zu Dir. Das geht ja nicht knapp vor Sprechstundenende, also das informieren.
    Und außerdem denke ich, dass Du es eh im Hinterkopf hast, also sollte aus welch einem Grund auch immer, doch eine Dosis übrig sein, dass Du mich fragst.
    Aber vielleicht könntest Du mir mal den Kopf waschen, gern auch über WA, was Astra betrifft. Ich habe da echt Bammel vor, dabei sprechen ja die Fakten ja doch nicht so richtig gegen den Impfstoff (und dann lese ich wieder tigger).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #303047
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Du kanntest meinen Opa.

    Unvergessen Dialoge zwischen ihm und meiner Oma, wenn er mit 40km/h über die Landstraße tuckerte „Heinz, nu fahr mal büschen schneller, hinter uns warten die Autos“
    „Wenn ich schneller fahre, kann ich nicht mehr gucken.“
    „Du sollst auf die Straße gucken, nicht ins Feld.“

    Allerdings hatte er ne Prinz Heinrich Mütze, und einen Scirocco.
    Ein Opa mit Scirocco?

    Hat er sich den am Sonntag vom Enkel geliehen?

    Scirocco fuhren die ganz "coolen" Type
    Vokuhila , Westernstiefel

    Wat dem Ruhrpott sein Manta war dem Norden der Scirocco
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #303048
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Johnny, bei uns in der Zeitung stand, dass die Lehrer (in SH?) da nicht einspringen müssen. Ich weiß nur nicht mehr, wenn sie stattdessen beschäftigen wollen. Hm.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  9. #303049
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Johnny, bei uns in der Zeitung stand, dass die Lehrer (in SH?) da nicht einspringen müssen. Ich weiß nur nicht mehr, wenn sie stattdessen beschäftigen wollen. Hm.
    Das stand bei uns auch lange.
    Jetzt habe sie sich doch für uns entschieden. Aber Studierende dürfen mithelfen und Orga machen.
    Kommen die auch mal unter Leute...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  10. #303050
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld gilt für AZ

    Je älter, desto unwahrscheinlicher sind Nebenwirkungen

    Die knapp über vierzig Jährigen hatten teils ordentliche Nebenwirkungen
    Unsere AZ Erfahrungen:
    Mein Mann (44) hatte nach der 1.Impfung mit AZ gar nix.
    Meine Schwiegereltern hatten auch nichts.
    Meinen Eltern ging es in der Nacht und am ersten Tag gar nicht gut.


    Ich hatte nach meinen Biontech Impfungen auch nichts.
    Die 1. Impfung hatte ich direkt vorm Spätdienst. Da tat mir die Einstichstelle 1-2 Tage weh.
    Nach der 2. Impfung hatte ich ab dem nächsten Tag gleich Frühdienst. Da tat nicht mal die Einstichstelle noch weh.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???