Seite 30310 von 30740 ErsteErste ... 29310298103021030260303003030830309303103031130312303203036030410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.091 bis 303.100 von 307393
Like Tree115589gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303091
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wieso können das nicht Lehramtsstudenten machen? Vielleicht bin ich ja blöd, aber in meiner Vorstellung brauchen die Jobs und Praxis.

    Sicher hab ich irgendwo einen Denkfehler
    Ich finde, das klingt sinnvoll.

    Ich denke oft zu schlicht.
    Es gibt so viele schöne Vorschriften und Richtlinien, die mein schlichtes Denken in der Regel aushebeln...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #303092
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Im Aldi haben wir die letzten beiden (Autoschalen-)Einkaufswagen ergattert, nach uns wars dann leer.
    Im Edeka war ich die letzte, die mit grün reinkonnte, als wir raus sind, standen bestimmt 8 Paare/Einzelpersonen an. Und es gab neben der Ampel den Chef persönlich für die Kontrolle, weil halt doch dauernd wieder Leute einfach so rein sind (hab ich im Gemüsebereich noch mitbekommen).
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Hier war die Ampel grün und ich habe mich wieder einmal gefragt, was passieren muss, damit sie auf rot schaltet. Alle Kassen offen, Schlangen soweit, dass man an manches gar nicht richtig dran kam - Abstandhalten ging eigentlich gar nicht.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #303093
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    So lange ich hier bin, darf ich zu keinem niedergelassenen Arzt. Das ist echt doof, den Kardiotermin, auf den ich 2 Monate gewartet habe, muss ich jetzt auch absagen.
    Es geht als Konsil.
    Als ich damals in der Reha war, wurde ich von dort auch noch mal zu einem anderen Doc geschickt.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #303094
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Uaaaaah

    Der erste Fall in meiner Klasse. Am Mittwoch noch munter negativ getestet, in Gruppenarbeit zusammengesessen, an mir vorbeigegangen …
    und die Äpp ist weiterhin grün ohne Kontaktmeldung.

    Jedenfalls schrumpft der Kurs. Schon 4 weg, drei mit und wegen ihr, die vierte aus ner anderen Familie.

  5. #303095
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenn nicht noch bahnbrechende neue Erkenntnisse bis zum 23.Mai kommen, werde ich einen mRNA Impfstoff nehmen.

    Mein Mann ist nicht oft krank, aber wenn er so vor sich hin leidet und ich denke, es ist doch nicht so schlimm, fällt mir das betüddelt manchmal echt schwer
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meiner auch, und ich bin glaube ich älter, als du.
    Das mit dem Leiden kann ich bestätigen, inklusive des nicht gut abkönnens. Mein Mann hat so ne Art, zu leiden, die mich latent wütend macht.

    Was nimmst du in der zweiten Runde, hast du schon entschieden?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #303096
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich passe nicht in Deine Statistik, ich habe AZ bekommen und nichts gehabt, ich bin 43, mein Mann bekommt wohl eh Biontech.
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld gilt für AZ

    Je älter, desto unwahrscheinlicher sind Nebenwirkungen

    Die knapp über vierzig Jährigen hatten teils ordentliche Nebenwirkungen

  7. #303097
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aber vielleicht, wenn sich Jewels Liste lichtet, und du noch immer keinen Doc gefunden hast, der überhaupt impft, wäre es dafür ein Gedanke.
    Als Hausärztin eher nicht, dafür ist es zu weit.
    Und irgendwie....ich mag es nicht, weil da auch mal Downs und peinliche Sachen auf den Tisch kommen.


    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Oh, hier ging es nur um die Wahl einer neuen Hausärztin, so allgemein, nachdem meiner sich gestern so unglaublich disqualifiziert hat. Völlig unabhängig davon, dass das mit der Impfliste nicht nach meiner Vorstellung lief.

    Und da wäre jewels (oder überhaupt 20 km) zu weit, wenn es näher eine Alternative geben sollte.

  8. #303098
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir kommen mit 3 Carnivoren, Salat nehmen wir auch gerne.
    Bärlauch kann ich mitbringen.

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zurück knuddel*

    Nachher werfe ich den Grill an. Es gibt Würstchen, Fleisch, Käse, Salate und Baguette. Für wie viele Personen soll ich vorbereiten?


    (im realen Leben kommen die Schwiegereltern vorbei und wir setzen uns dann zusammen in den Garten. Leider erst einfach geimpft, aber das ist ja auch schon mal ein gewisser Schutz)
    MeineRasselbande gefällt dies

  9. #303099
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es gibt immer welche, die mehr Bedarf haben, das ist aber kein Grund, sich HIlfe zu suchen, wenn man sie benötigt (ob das bei Dir der Fall ist, kannst nur Du beurteilen, aber schau dabei nur auf Dich und nicht wie andere das finden oder finden könnten oder ob es Leute gibt, denen es noch schlechter geht, die gibt es fast immer)
    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Ach, da gibt es sicherlich viele, die das dringender benötigen.

    Wird schon irgendwie.
    Ich habe nur das Gefühl, dass meine Ratio und meine Emotionen immer mehr auseinanderdriften.
    Das kann ich nur hier im RL niemandem so recht verständlich machen. Ich will ja nicht hysterisch oder irrational rüberkommen.

    Wenn es jetzt keine Impfung für mich gibt, muss ich was anderes irgendwie finden. Wäre halt entlastend gewesen.
    Bleibt mir ja nichts anderes übrig.

    Ich bin so müde vom ständigen Kämpfen. Aber ich versuche, mich zusammenzureißen.
    Strickli, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #303100
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Oh, hier ging es nur um die Wahl einer neuen Hausärztin, so allgemein, nachdem meiner sich gestern so unglaublich disqualifiziert hat. Völlig unabhängig davon, dass das mit der Impfliste nicht nach meiner Vorstellung lief.

    Und da wäre jewels (oder überhaupt 20 km) zu weit, wenn es näher eine Alternative geben sollte.
    Bist du bei nebenan.de? Da werden öfter Ärztetipps weitergegeben.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum